Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Boeller
Beiträge: 1538
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 755 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Boeller » Sa 27. Apr 2019, 20:45

In der Rostocker Margaretenstraße gibt es auf der Nord West Seite einen riesigen Hinterhof mit Garagen und Parkplätzen, die man wohl auch mieten kann. Leider ist dort kein Kontakt zu finden.
Hat jemand ne Idee oder kennt wen der wen kennt?
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 837
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Foxtrott Lima » Mi 1. Mai 2019, 19:37

Wenn garnichts rauszufinden ist, Einsicht in das Liegenschaftskataster im Rathaus. Vorher würde ich aber die Anwohner befragen oder wenn Du Glück hast, einen Nutzer der Garagen vor Ort.
" Wir haben nun endlich die nötige Ruhe und die finanzielle Stabilität, den sportlichen Bereich nachhaltig entwickeln und kontinuierlich um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen zu können.“ Robert Marien

Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 209
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Hansaland_Brandenburg » Mi 31. Jul 2019, 13:27

Tach die Damen und Herren,

habe heute die Karten für Söhnlein Brillant und mich für das Großaspach-Spiel bekommen.
Dazu hab ich noch ne Parkplatzkarte (Parkplatz 3 war nur noch übrig) bestellt.
Die Dame am Telefon sagte mir das Parkplatz 3 vor der Nord wäre ... Ist das der direkt gegenüber der Nord bei den Wohnblocks?
Laut Stadionplan auf der Hansa-HP ist Parkplatz (VIP) 3 aber der Kopernikus- Ecke Tschaikowskistraße neben dem Lidl-Parkplatz ...

Bin jetz etwas verwirrt, kann jemand helfen?

Teepott
Beiträge: 186
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Teepott » Mi 31. Jul 2019, 13:58

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 13:27
Tach die Damen und Herren,

habe heute die Karten für Söhnlein Brillant und mich für das Großaspach-Spiel bekommen.
Dazu hab ich noch ne Parkplatzkarte (Parkplatz 3 war nur noch übrig) bestellt.
Die Dame am Telefon sagte mir das Parkplatz 3 vor der Nord wäre ... Ist das der direkt gegenüber der Nord bei den Wohnblocks?
Meinst du den Platz der Freiheit an der Kopernikusstrasse?
Das ist immer noch öffentlicher Grund und ein ganz normaler öffentlicher, unentgeltlicher Parkplatz.
Nur gilt dort die Devise:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;-)

Ich weiß zwar nicht wo dein gebuchter und bezahlter Parkplatz ist, aber der ist es nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
Hansaland_Brandenburg (Mi 31. Jul 2019, 14:17)
Bewertung: 1.96%
 
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3598
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pfuetze » Mi 31. Jul 2019, 14:02

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 13:27

Laut Stadionplan auf der Hansa-HP ist Parkplatz (VIP) 3 aber der Kopernikus- Ecke Tschaikowskistraße neben dem Lidl-Parkplatz ...

Bin jetz etwas verwirrt, kann jemand helfen?
Genau der ist es auch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Hansaland_Brandenburg (Mi 31. Jul 2019, 14:17)
Bewertung: 1.96%
 

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3288
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 483 Mal
Danksagung erhalten: 542 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Borsti » Di 13. Aug 2019, 17:17

Fuselfrage :D

Ich hab eine Freundin auf der Insel, die großer Freund von Gin ist. Jetzt würde ich ihr gern mal irgendwas edel Mecklenburgisches zukommen lassen, hab aber gar keine Ahnung, was es da gibt und ob die was können.

Hat jemand 'ne Idee? Preis ist erst mal sekundär. Man dankt :)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

Bodenseehanseat
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 11:14
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Bodenseehanseat » Di 13. Aug 2019, 17:26

Borsti hat geschrieben:Fuselfrage :D

Ich hab eine Freundin auf der Insel, die großer Freund von Gin ist. Jetzt würde ich ihr gern mal irgendwas edel Mecklenburgisches zukommen lassen, hab aber gar keine Ahnung, was es da gibt und ob die was können.

Hat jemand 'ne Idee? Preis ist erst mal sekundär. Man dankt :)
Ohne andere Mecklenburger Gin zu kennen, solltest Du Dich mal mit diesem beschäftigen.
http://www.schwechower.de/catalogsearch ... on+dry+Gin

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bodenseehanseat für den Beitrag:
Borsti (Di 13. Aug 2019, 17:52)
Bewertung: 1.96%
 

GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 781
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn » Di 13. Aug 2019, 20:38

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag:
Borsti (Di 13. Aug 2019, 21:25)
Bewertung: 1.96%
 
[img width=486 height=60]http://www.gaming-links.de/bga/bga_banner.gif[/img]

Antworten