Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von WiederWindauchweht... »

https://www.t-online.de/sport/basketbal ... assen.html

" Wir Sportler haben in Deutschland eine Meinungsfreiheit, für die man nicht in den Knast kommt. Wir haben aber keine Meinungsfreiheit im eigentlichen Sinne. Wir müssen immer mit Repressalien von unserem Arbeitgeber oder von Werbepartnern rechnen. Deswegen äußert sich heute keiner mehr kritisch. "
Stefan Kretzschmar
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von MaTeen »

Wie friedlich die 800-Fantastillion Menchen doch waren.

https://twitter.com/i/status/1290690767065948161


Sind ja "nur" verbale Drohungen, die völlig legitim sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaTeen für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...lunky
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 19:25

Nein.
Keine Tetanus
Keine Polio
Nichts.
Erstaunlich.... wie kommt es ? Bist Du im Westen aufgewachsen? Artamanenkind?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamgnassus
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 10:46 Ich habe nie das Wort linksextrem geschrieben. Kein einziges Mal über den "Volksverpetzer".
Der größte Lump im ganzem Land ist und bleibt der Denunziant. Und das ist dieser angebliche Volksverpetzer.
Mööööp....
WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 10:46 Mein Gott
Hab mich mal durch die Seiten gelesen vom Volksverpetzer und lese soviel Hass in den Texten.
Eine sehr linksradikale Seite. Menschlicher Abschaum!
Deine Definition von Radikal und Extrem ist doch am Ende nur Wortklauberei.

Zum Rest:
So langsam wird dir die Luft dünne wa?
War mir klar, dass du keine konkreten Beispiele bringen kannst. Weil du weißt, dass du dich nur noch mehr zum Obst machen würdest.
Du bist tatsächlich immernoch überzeugt davon, dass die Zahlen der Veranstalter stimmen (1,3 Mio)? Weil wegen Videoaufnahmen wo man immer nur einen kleinen Ausschnitt sieht?
Du hast Recht, ne Diskussion mit dir lohnt nicht.
Zuletzt geändert von Hello_Schmitty am Di 4. Aug 2020, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5790
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11479 Mal
Danksagung erhalten: 5554 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 19:31 https://www.t-online.de/sport/basketbal ... assen.html

" Wir Sportler haben in Deutschland eine Meinungsfreiheit, für die man nicht in den Knast kommt. Wir haben aber keine Meinungsfreiheit im eigentlichen Sinne. Wir müssen immer mit Repressalien von unserem Arbeitgeber oder von Werbepartnern rechnen. Deswegen äußert sich heute keiner mehr kritisch. "
Stefan Kretzschmar
Es geht wohl eher darum, dass der Spieler auf einer Massenveranstaltung aufgetaucht ist und sämtliche Schutzmaßnahmen (Maske, Abstand) mit Vorsatz ignoriert hat und nicht, dass er irgendwelche Maßnahmen kritisch sieht oder schlimmeres.
Damit hat er fahrlässig eine Infektion in Kauf genommen incl. der Folgen für seine Mannschaft (Quarantäne des Teams, mögliche Ansteckungen der Mitspieler). Mit anderen Worten: Fahrlässige Gefährdung des Spielbetriebs. Die Kündigung ist absolut nachvollziehbar, ein Profisportler ist eben kein 08/15-Angestellter. Kann man natürlich was von mangelnder Meinungsfreiheit drauß machen, wenn man unbedingt möchte. Ist aber Quatsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Hello_Schmitty
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5790
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11479 Mal
Danksagung erhalten: 5554 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

MaTeen hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 19:44 Wie friedlich die 800-Fantastillion Menchen doch waren.

https://twitter.com/i/status/1290690767065948161


Sind ja "nur" verbale Drohungen, die völlig legitim sind.
Wow, so viel Liebe!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HerculesRockefeller »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 19:22 Wer nach dem Youtube-Video die genannten Teilnehmerzahl von den Veranstaltern leugnet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und ich wurde für meine Schätzung von 200.000 belächelt.
Allein in den Kommentaren zu dem Video gibt es zwei Beispielrechnungen: bei 70 min hätten pro min knapp 2.900 Leute dort vorbei laufen müssen um auf deine 200.000 zu kommen (von Millionen mal ganz abgesehen).
Ein anderer Kommentar gibt an, selbst gezählt zu haben und kam in der Spitze bei Minute 40 auf 400 Leute pro Minute. Durschnittlich sind es durch Lücken eher deutlich weniger. Nehmen wir mal 300 an und schon kommt man bei 70 min auf 21.000.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HerculesRockefeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerHello_Schmitty
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Trogdor »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 19:22 Und ich wurde für meine Schätzung von 200.000 belächelt.
Nicht belächelt, ausgelacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
WiederWindauchweht...
🇮🇱
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1755 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von flummi »

Die Bestätigung der Existenz des Pawlowschen Reflexes wird in diesem Forum eindeutig bewiesen. Nur dass hier kein Hund zum Einsatz kommt... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flummi für den Beitrag:
greiflam
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6695 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Spring »

Sorry Leute! Was ihr euch hier die letzten Seiten gegenseitig an- und niedermacht , geht auf keine Kuhhaut mehr. Da werden Videos, Ausschnitte von Twitter, Zählungen Einzelner oder vereinzelte Idioten als Grundlage für die eigene einzige Wahrheit dargestellt. Garniert mit Arroganz, Überheblichkeit, Borniertheit und natürlich immer dem gegenseitigen Niedermachen und Diskreditieren. Wenn jemand versucht sachlich zu argumentieren , wird er sofort für dumm erklärt und 3 Leute hauen rauf. Dagegen zeugen die Kommentare unter Spiegel oder Welt ja fast noch von Freundlichkeit und Mitgefühl.

Aber was will man in einer Kultur erwarten in der mittlerweile selbst hochrangige Politiker ganz offiziell und ungeniert tausende Menschen beleidigen dürfen. Absolut Ekelhaft.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten