Konzerttipps

Antworten
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 199
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Konzerttipps

Beitrag von greiflam » Mi 6. Nov 2019, 18:08

@pfuetze, @Zircus: ihr Jammerossis :P gönnt uns doch den Spaß 8-) freue mich, 4 Tickets für HRO bekommen zu haben

Danke noch an TheMole für den Tipp.
Support your local heroes!

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Beiträge: 1197
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 1045 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Konzerttipps

Beitrag von HansafanPotsdam » Mi 6. Nov 2019, 18:49

Westernhagen passt auch in die Riege derr Rücktrittzurücktreter
[center]Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)[/center]

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2333
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 659 Mal

Re: Konzerttipps

Beitrag von Zircus » Mi 6. Nov 2019, 18:51

Da sind die Onkels ja in passender Gesellschaft.

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3629
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: Konzerttipps

Beitrag von pfuetze » Do 7. Nov 2019, 11:31

Zircus hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 16:47
pfuetze hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 09:54
HansafanPotsdam hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 22:33
mit Glück (!) und Hartnäckigkeit 2 x Berlin und Erfurt bekommen .... Es ist schon irgendwie Wahnsin :mrgreen:
Ist das diese Gruppe die 2005 auf dem Lausitzring ihren unwiderruflichen Abschied gefeiert haben mit der Aussage, das sie diese Kommerzgier der vielen Reunionkonzerte Verteufeln. Das ist wirklich Wahnsinn! Aber wahrscheinlich gehen Kevins Pulvervorräte zur Neige!
Die Sologeschichten sind ja auch eher gescheitert.Kennt eigentlich jemand eine andere Band die ihr Publikum so sehr verarscht? Na gut.. Pur vielleicht... aber sonst ?
Fuckin Faces, Slime, Wizo......

Bei allen mindestens einmal zum Abschlusskonzert gewesen. Bei den Faces war ich neulich beim Vierten :lol:

Antworten