Konzerttipps

Antworten
Hansaben
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Nov 2004, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von Hansaben »

[quote author=mö link=topic=8265.msg317461#msg317461 date=1176821452]
Liebe Freunde des Mau Clubs,

das Konzert mit J.B.O. am 21.04. muß aufgrund einer Krankheit des Sängers der Band
leider auf den 14.09.2007 verschoben werden. Die bisher gekauften Karten behalten
ihre Gültigkeit für den neuen Termin! Der Vorverkauf für das neue Konzert läuft ab
sofort.


[/quote]

schade...aber naja, freut man sich ebend schon mal auf den 14.9 :)
HANSA!
Daum
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Mai 2002, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von Daum »

Jetzt Samstag sind um 21 Uhr im Mau die Kassierer,Support Emscherkurve 77 wat will man mehr
Was ist bloß aus dir geworden? Du den wir mal alle so geliebt haben,für den wir alles gegeben haben,für den wir freundschaften,Geld,Urlaub,Zeit und Familien aufs Spiel gesetzt haben.,für den wir bis ans äußerste gegangen sind und nun sowas?Erst die Stadionverbote,dann der Gang in die Unterklassigkeit,dann Schikanen des geliebten Wesens und nun sowas.Das Verhältniss zwischen uns war nicht leicht und trotz aller Schikanen hat es bis heute alles überlebt,aber mußtest du uns sowas antun? Nein das haben wir die Fans nichts verdient.Danke für nichts FC Hansa Rostock!!!-Vorstand raus-
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Konzerttipps

Beitrag von Zircus »

[quote author=Daum link=topic=8265.msg318494#msg318494 date=1177010711]
Jetzt Samstag sind um 21 Uhr im Mau die Kassierer,Support Emscherkurve 77 wat will man mehr
[/quote]

Verkehrt ,verkehrt,verkehrt !
Es ist heute,am Freitag , dem 20.04. !
Lieber nochmal nachsehen,bevor man hier sinnlos die Leute verwirrt.
Hana-Fanatic
Beiträge: 47
Registriert: Di 30. Mär 2004, 21:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von Hana-Fanatic »

[img width=476 height=300]http://img256.imageshack.us/img256/2695 ... tigcq2.jpg[/img]

festival wo meine band auch auftritt. brusow is nahe hro
Kühles Bier wärmt die Gemüter jeder Bürger schliesst sich ein,
Für den Moment gehört uns diese Stadt allein,
Wir nehmen Weiber, Bier alles was ihr zu bieten habt,
Wir sind die ungekrönten Könige der Stadt !
(Krawallbrüder - T.M.G.)
Krähe
Beiträge: 81
Registriert: Do 2. Feb 2006, 16:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von Krähe »

[center][img width=500 height=187]http://img130.imageshack.us/img130/9642/vscrewhq3.jpg[/img][/center]
RAUL_SN
Beiträge: 697
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: Konzerttipps

Beitrag von RAUL_SN »

Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
rumble fishkopp
Beiträge: 33
Registriert: So 27. Aug 2006, 02:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von rumble fishkopp »

C.E.C. am Freitag, 27.04. Schullandheim Niex. Sollten Einigen vom Ropiraten-Sampler bekannt sein.
Wenn sie dir blöde kommen, musst du ihnen noch viel blöder kommen. (B. Stromberg)

Wenn du führen willst, musst du auch wissen, wohin. (Motorcycle Boy)

Ich bin Arzt, kein Therapeut (Dr. McCoy)
Benutzeravatar
rumble fishkopp
Beiträge: 33
Registriert: So 27. Aug 2006, 02:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von rumble fishkopp »

[quote author=Trogdor link=topic=8265.msg323279#msg323279 date=1177539854]
Die gibts noch...
[/quote]
Jawoll. Von der "Matter of Opinion"-Besetzung sind nur noch der Sänger und der Bassist (ex-Caspars) dabei. Ist jetzt mehr Straße (Punkrock, Hardcore und 'n bisschen Metal). Ich werde da sein. Komm mal hin mit einer Rose im Knopfloch zur Erkennung. Dann kann ich mich ja mit ein, zwei Getränken für die mp3s erkenntlich zeigen.  :)
Wenn sie dir blöde kommen, musst du ihnen noch viel blöder kommen. (B. Stromberg)

Wenn du führen willst, musst du auch wissen, wohin. (Motorcycle Boy)

Ich bin Arzt, kein Therapeut (Dr. McCoy)
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Konzerttipps

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

[quote author=rumble fish kopp link=topic=8265.msg323265#msg323265 date=1177536263]
C.E.C. am Freitag, 27.04. Schullandheim Niex. Sollten Einigen vom Ropiraten-Sampler bekannt sein.
[/quote]
wann ist beginn?
Antworten