Konzerttipps

Antworten
ropi6768
Beiträge: 1060
Registriert: Mi 26. Dez 2001, 16:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von ropi6768 »

Mittwoch 04.07. 07


      Götz Widmann (ex Joint Venture)

            im M.A.U.- Club.


Drogenverherrlichende tiefschwarz satirische Texte!!
WENN DU LANGSAMER UND DÜMMER ALS ICH BIST, ABER BESSER SCHMECKST...FRESSE ICH DICH!!

Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben..................nicht schreiend wie sein Beifahrer!!
Benutzeravatar
rumble fishkopp
Beiträge: 33
Registriert: So 27. Aug 2006, 02:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von rumble fishkopp »

[quote author=SvenSvensen link=topic=8265.msg356220#msg356220 date=1183379363]
Mo.20.8.2007 im MAU-Club
IGNITE (USA) – Orange County HardCore
[/quote]
Oh Mann, ist das noch lange hin!
Wenn sie dir blöde kommen, musst du ihnen noch viel blöder kommen. (B. Stromberg)

Wenn du führen willst, musst du auch wissen, wohin. (Motorcycle Boy)

Ich bin Arzt, kein Therapeut (Dr. McCoy)
tach
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 00:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von tach »

Arsch Cholio Open Air

www.arschcolio.de


31.08.-02.09.07 Stavenhagen, Truckstoparena

Pungent Stench & Extreme Noise Terror & Dead Infection & Squash Bowels & Rawside & Desecration & Pöbel Und Gesocks & Sufferage & Feine Sahne Fischfilet & Vietsmorgen & C.O.R. & Overdrive & Stoiermann & Jonnie Rook & Pestpocken & Golem & Wojzech & BGT & Incubator & Dead Remains & Gore Zone & Who`s My Saviour & Burning Butthairs & Cardiac

--

ARSCH CHOLIO OPEN AIR – Nichts für zarte Nerven...

Von 31. August bis 2. September soll Metallern und Grindcore-Freaks in Stavenhagen in der Truckstoparena (Nähe Tankhaus) erneut die volle Packung geboten werden. Die Bandauswahl beim mittlerweile fünften ARSCH CHOLIO OPEN AIR macht klar, dass an diesem Wochenende keine Gefangenen gemacht werden, so sorgen unter anderem folgende verdächtige Subjekte für blutende Gehörgänge: Pungent Stench, Extreme Noise Terror, Extreme Noise Terror, Extreme Noise Terror, Rawside, Desecration, Pöbel Und Gesocks, Sufferage, Golem, Wojzech und Burning Butthairs. Campen undParken direkt am Festival-Gelände ist auch dieses Mal wieder kostenlos, die Wochenend-Tickets kosten im VVK schlappe 20,- Euronen .Da dürfte noch genug Bares übrig sein, um sich einige der Ein-Euro-Bierchen zu genehmigen. Wer danach noch senkrecht ist, kann seine Männlichkeit sogar noch beim alljährlichen Tischkicker-Turnier unter Beweis stellen. Infos: www.arschcholio.de.
scheiss auf die titten wir schütten
Beiträge: 27
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von »

[quote author=SvenSvensen link=topic=8265.msg356220#msg356220 date=1183379363]
Mo.20.8.2007 im MAU-Club


IGNITE (USA) – Orange County HardCore
[/quote]

Ohhhhhhh wie Geil!!!! :D *freu*

Achso:

Am 27.10 macht die "11 FREUNDE LESEREISE" in Rostock station! Mit Philipp Köster und
Jens Kirschneck.
Pro Fanszene Rostock!

unser Heimat, unsere Liebe, unser Ostseestadion!
Sturmspieler
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von Sturmspieler »

21.12.07 - Dritte Wahl mit Coogans Bluff & Tricky Lobsters im Mau Club
22.12.07 - Dritte Wahl mit Mainpoint & Crushing Caspars im Mau Club

Ein wahres Muss!!!  O0
Benutzeravatar
pcHansa
Beiträge: 419
Registriert: So 25. Jul 2004, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von pcHansa »

Feine Sahne - Fischfilet! ist am 28.9. in Berlin.
Spielen tun sie im Klub K9(Kinzigstraße 9) in Friedrichshain.
Außerdem treten auf: Circlekit und Kaputtnix

28.9.07 - K9 - 21:30

[img width=423 height=300]http://nea.antifa.de/bilder/specials/he ... plakat.jpg[/img]

[hr]
[hr]
[hr]
Am 14.9.07 treibt es die Jungs der Crushing Caspers mal wieder nach Berlin - diesmal in den sehr geilen Klub SO36.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." | Theodor W. Adorno
"Diese Blume, so sagen alle, o bella ciao, ... ist die Blume des Partisanen, der für uns’re Freiheit starb." | Hannes Wader
Benutzeravatar
TeddyD1
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 21:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Konzerttipps

Beitrag von TeddyD1 »

Morgen im M.A.U.-Club:

u.a. Passadeena und Red Ink!!!
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von Pohli »

Am näxten Samstach, 15.09.07 spielen MUFF POTTER im Hamburger Knust...ab 2100Uhr, ist also zeitlich machbar!

www.muffpotter.net
Benutzeravatar
pcHansa
Beiträge: 419
Registriert: So 25. Jul 2004, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von pcHansa »

ich hol das konzert nochmal hoch. reges erscheinen der berliner hansafans, aber auch von außerhalb kommenden hansafans ist sehr erwünscht. [size=6pt]leider erwarten die veranstalter viele der potsdammer feinde, was man sich nicht bieten lassen sollte. that's our band![/size] für leute von außerhalb wär es sicher auch möglich pennplätze bereit zu stellen, wenn nötig. dann bitte bei mir via pm melden.
[hr]
Feine Sahne - Fischfilet! ist am 28.9. in Berlin.
Spielen tun sie im Klub K9(Kinzigstraße 9) in Friedrichshain.
Außerdem treten auf: Circlekit und Kaputtnix

28.9.07 - K9 - 21:30

[img width=423 height=300]http://nea.antifa.de/bilder/specials/he ... plakat.jpg[/img]

[hr]
[hr]
[hr]
Am 14.9.07 treibt es die Jungs der Crushing Caspers mal wieder nach Berlin - diesmal in den sehr geilen Klub SO36.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." | Theodor W. Adorno
"Diese Blume, so sagen alle, o bella ciao, ... ist die Blume des Partisanen, der für uns’re Freiheit starb." | Hannes Wader
Printer
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 00:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzerttipps

Beitrag von Printer »

[quote author=pcHansa link=topic=8265.msg381653#msg381653 date=1189329866]

[hr]
Am 14.9.07 treibt es die Jungs der Crushing Caspers mal wieder nach Berlin - diesmal in den sehr geilen Klub SO36.

[/quote]

Von der Homepage der Caspars!
"Offizielles Release Datum unseres neuen Albums „The Fire Still Burns“ wird der 14.09.2007 sein. An selbigem Tag wird im Rahmen unserer Show mit Sick Of It All im SO36 in Berlin dann die Veröffentlichung auch gebührend gefeiert!"

Ich mach mich denn mal auf den Weg.

Edit: Wer Interesse hat, Gestern gab es noch Karten, vielleicht ist noch nicht ausverkauft!
Roken,freten,supen,
langsam gahn und pupen!

Reisegruppe unjeemütlich!
Antworten