Andere Sportarten

Antworten
HansaFan4life
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 22:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Andere Sportarten

Beitrag von HansaFan4life » Fr 4. Jan 2008, 14:05

Wollte mal fragen wer von euch, ausser beim Fußball, noch in anderen Sportarten Fan oder Sympathisant eines Teams ist, oder sich zumindest den Sport ansich gern ansieht. Ich für meinen Teil bin neben dem FC Hansa vorallem noch Fan der Eisbären Berlin(Eishockey). Konnte Ende Dezember endlich auch noch mal ein Spiel im Wellplechpalast besuchen, in dem ja nur noch diese Saison gespielt wird. Es war mein erstes live Eishockeyspiel und wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Auch die Stimmung vor ort sollte man mal miterlebt haben. Das Spiel war am 23.Dezember gg Wolfsburg, der Auswärtsblock der Wolfsburger war ausverkauft und Stimmungstechnisch sind die da aktiver gewesen,als beim Fußball, was mich doch überrascht hatte, kan aber auch Zufall gewesen sein. Ansonsten tue ich TV technisch mir sehr viel ansehen, sofern es live kommt. Also von Wintersport über Snooker bis Handball. Vielleicht hat ja noch wer Erlebnisberichte von anderen Sportarten oder Teams die hier gepostet werden können? Oder einfach wem ihr es gönnt das er Erfolg hat.
Man ist nie so schlecht wie man aussieht, und nie so gut wie man denkt.

Schwelme
Beiträge: 82
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Schwelme » Fr 4. Jan 2008, 14:31

Ich verfolge seit Jahren die Major League Baseball und die National Football League. In der MLB bin ich seit etwa 5 Jahren Fan der New York Yankees, die sich ja in den letzten Jahren stark von dieser "wir holen alle guten Altstars und haben trotzdem kein Erfolg"-Schiene wegbewegen und endlich eine gute junge Truppe aufbauen, mit der man sich auch identifizieren kann und die in den nächsten Jahren auch wieder für den ein oder anderen Gewinn der World Series gut ist. Im Football gehören meine Sympathien den New York Giants rund um Eli Manning (genau, der kleine Bruder vom letztjährigen Super Bowl Champion). Mal sehen was das Wild Card Game am Sonntag gegen die Buccaners bringt...

Suppenhengst
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Suppenhengst » Fr 4. Jan 2008, 14:35

Seitdem Michael Schumacher nicht mehr in der Formel 1 fährt ( :'() ist es ja nicht mehr so intressant für uns Deutsche, außer die paar Ausrutscher aufs Podest von Heidfeld, Rosberg &co. Vorher hab ich mir so gut wie jedes Rennen angeschaut.
Zu Jammerlappen ist das Leben doppelt streng

SCHNURBART
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von SCHNURBART » Fr 4. Jan 2008, 15:25

welche sportart auch immer es bleiben randsportarten schau mal auf meine home unter sinnlossportartenhopping 
http://schurwald-richy-on-tour.beep.de neue kickersseite mit über 200 kickersvereinen /sinnlossportartenhopping / groundpunkttauschbrse

Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 293
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von FCH-MATS » Fr 4. Jan 2008, 15:29

Naja als Aktiver Handball Trainer Schiri und Spieler interessiere ich mich schon sehr für den Sport :) Jedoch muss ich sagen, dass ich kein Fan einer Mannschaft bin. Da sind Mannschaften die mag ich mehr andere weniger. Am wenigsten mag ich die Bundesliga Teams gegen die wir selber spielen :) Die treten immer mit einer Überhobenheit auf, mit einer Show schon vorm Spiel, bei der sie sich in mehreren Reihen aufstellen und dabei Klatschen singen und Brüllen und am Ende jammern se dann doch weil wir gewinnen :D
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von mavs » Fr 4. Jan 2008, 16:10

Basketball (Mavs, Bulls) Formel 1 Snooker Darts manchmal Skispringen ;D K1 und sportlich Autofahren.
[center][url=http://www.fotos-hochladen.net][img size=160]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/amcuffedqvhe38k0s.gif[/img][/url][/center]

joey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von joey » Fr 4. Jan 2008, 16:45

Volleyball Handball Biathlon bis vor 2 Jahren Tour de france und Skispringen Olympische Spiele neuerdings auch wieder Wrestling(WWE/TNA)

RiceHanseator
Beiträge: 319
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 11:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von RiceHanseator » Fr 4. Jan 2008, 17:19

Naja, seit schumi nichmehr is find ich Formel 1 irgendwie kagge... Und sonst sidn da noch die Hamburg Freezers die ich ganz sympatisch finde, da ich selbst eine weile Eishockey gespielt habe >:D
[center]Made in Stralsund, owned by Brandshagen, in love with Rostock

HANSEATOREN!
VORWÄRTS STRALSUND!!

Mit Heimat mein ich keine Nation, mit Heimat mein ich keinen Staat!
Mit Heimat meine ich Familie, Freunde wo man Zukunft sieht, wo man sich wohl fühlt, wo man lebt und wo man liebt!

Die bekackten Deutschen. Nichts hat sich geändert. Bekackte Nazis!
[/center]

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von mavs » Fr 4. Jan 2008, 18:24

[quote author=RiceHanseator link=topic=13544.msg415057#msg415057 date=1199463593] Naja, seit schumi nichmehr is find ich Formel 1 irgendwie kagge... [/quote] Dann hast du keine Ahnung von Motorsport. :)
[center][url=http://www.fotos-hochladen.net][img size=160]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/amcuffedqvhe38k0s.gif[/img][/url][/center]

Antworten