Andere Sportarten

Antworten
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Darmok »

Ist das sicher, dass die auch sportlich aufsteigen werden/können? In diesen Showsportarten geht es ja oft nicht wirklich darum, wer sich sportlich qualifiziert hat.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

Darmok hat geschrieben: Mo 23. Apr 2018, 10:39 Ist das sicher, dass die auch sportlich aufsteigen werden/können? In diesen Showsportarten geht es ja oft nicht wirklich darum, wer sich sportlich qualifiziert hat.
Shwsportart hin oder her.
Letztendlich ist es ein Durchmarsch des erst in den 90ern gegründeten EBC Rostock von ganz unten.
Hinsichtlich des Aufstiegs sollte man sich - soviel man in den letzten Jahren lesen konnte - keine Sorgen machen. Man hatte dem Verein von Verbandsseite wohl aufgrund des Umfelds mit der Stadthalle schon vor Jahren sowas wie `ne Wildcard für die 2. Liga angeboten.
Solange der Verein die Stadthalle weiter wie bisher mit etwa 4.000 Zuschauern pro Spiel füllt, ist das tatsächlich eher erstligareif.
SIGs san Kinnerkram!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

Hups, fast ein Jahr nach dem letzten Post in diesem Thread schon wieder ich..

Der Liveticker hat zwar die letzten Minuten verrückt gespielt, aber ich glaube die Jungs vom HC Empor haben tatsächlich das Husarenstück vollbracht und in Hildesheim ein Unentschieden erkämpft! Zwar auch mit 6 Toren geführt (!), aber was soll's, es ist eine geile junge Truppe.
Spitzenreiter, noch zwei Spiele und alles in der eigenen Hand!
Rostock hat nächste Saison wieder zwei Zweitligisten in den Kernsportarten!
Wann folgt Nummer drei...?!
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von HROle »

Im Triathlon ist Rostock auch in der 2. BL vertreten ;)
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von TheMole »

Svensen73 hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 21:39 Hups, fast ein Jahr nach dem letzten Post in diesem Thread schon wieder ich..

Der Liveticker hat zwar die letzten Minuten verrückt gespielt, aber ich glaube die Jungs vom HC Empor haben tatsächlich das Husarenstück vollbracht und in Hildesheim ein Unentschieden erkämpft! Zwar auch mit 6 Toren geführt (!), aber was soll's, es ist eine geile junge Truppe.
Spitzenreiter, noch zwei Spiele und alles in der eigenen Hand!
Rostock hat nächste Saison wieder zwei Zweitligisten in den Kernsportarten!
Wann folgt Nummer drei...?!
Müssen sie aber nicht noch in die Relegation?
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Mr._Stone
Beiträge: 117
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Mr._Stone »

Ja, Der Aufstieg wird in der Relegation entschieden. Gegner wäre am 11. und 18. Mai die HSG Krefeld. Hierbei mit Vorteil für die Nordgruppe, das zweite Spiel zuhause.
Aber noch ist es nicht geschafft, erst müssen noch die beiden letzten Saisonspiele gewonnen werden! Ich glaube aber, dass die tolle Truppe sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr._Stone für den Beitrag:
Kogge_inkognito
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von TheMole »

Empor hat heute die erste Chance verpasst um in die 2.Liga aufzusteigen. Der 23:24 Hinspielsieg in Krefeld hat leider nicht gereicht da man heute 22:24 verloren hat. Besonders bitter ist, das dass 22:24 in allerletzter Sekunde gefallen ist. Mit einem 22:23 wäre man aufgestiegen.

Nun wird im Verliererduell gegen Konstanz der dritte Aufsteiger ermittelt. Hinspiel ist am nächsten Wochenende in Rostock.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

Die Empor-Truppe hat Mega-Charakter!

Trotz des brutalen Niederschlags um Sekundenbruchteile in der Relegation zur 2.BL stand sie auf und ist immer noch Verlustpunktfrei.

Und heute gab's eine Erinnerung an die gute alte Zeit, als zwischen Rostock und Schwerin praktisch immer ein Klassenunterschied herrschte:

Empor - Schweriner "Stiere" 35 : 18 !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamFrank66seeleRubinioPeterMr._StoneBolekHRO
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von rob »

Barney verliert bereits in der ersten Runde 1:3 gegen Darin Young und scheidet somit aus der Darts WM aus. Er beendet damit auch seine Karriere. Die letzten Jahre liefen sportlich unterirdisch für ihn, von daher ist der Rückzug verständlich. Super Typ für mich, habe seine ruhige Art immer sehr genossen. Machs gut, Barney!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/dart ... rgebnisse/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Flo
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Borsti »

Die DEL bricht die Saison wegen Cortana ab. Es gibt dieses Jahr keinen Meister.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten