Andere Sportarten

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

Wahnsinn!
Ich habe mir diesmal die 4,50 € bei Sportdeutschland 'geklemmt', weil ich Empor schon quasi Chancenlos bzw. Pfullingen zu abgezockt einschätze.
Jetzt ist die Vorfreude auf beide Finals umso größer.

Edit:
Ich würde erwarten, dass der HCE für das Final-Heimspiel gg. Potdsam das im März zusammen mit den Seawolves erarbeitete Corona-Konzept reaktiviert und wenigstens 500-1.000 Zuschauer als "Test" :roll: in die Stadthalle bringt.
Wann, wenn nicht jetzt in DIESEM Finalspiel?
Mit Zuschauern hätte Empor auch das Hinspiel gg. Pfullingen nach 6:1-Führung niemals mit fünf Toren verloren.
SIGs san Kinnerkram!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

Die Hoffnung lebt.
Ein-Tor-Heimsieg im Hinspiel nach klarem Rückstand und Aufholjagd.

Waren ja tatsächlich etliche Zuschauer in der Halle.
Gut gemacht, Empor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
DerThommes
SIGs san Kinnerkram!
Mr._Stone
Beiträge: 117
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Mr._Stone »

Gemeinsam EMPOR!
Glückwunsch an die Handballer zum Aufstieg in die zweite Liga!

ROSTOCK lebt!!! 🔵⚪️🔴 und 🔵🟡
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr._Stone für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkymasterFußball&Dosenbier
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

Und es ist vollbracht!

Auch Empor nach gefühlt fünf Anläufen inkl. Gegentoren in letzter Sekunde im Entscheidungsspiel oder eines Dessau-Aufstiegs am grünen Tisch hat es die Truppe endlich geschafft.

Auch der HC Empor Rostock steigt in die zweite Bundesliga auf!!!

Gratulation!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
SIGs san Kinnerkram!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Darmok »

Großartig! So verdient. Geil!

Die Fans wollen das Team jetzt am Linnumer Bruch abholen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Borsti »

Ganz ganz starkes Ding, kritische Anfangsphase überstanden und dann unaufgeregt und souverän runtergespielt.

7. Feldspieler ist ne Scheißregel.

Edit: Empor hat seit Kurzem auch einen YT-Kanal. Der könnte paar mehr Abos vertragen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Hansa4ever »

Geil! Wahnsinn! Empor war jetzt auch einfach mal dran.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Steht der Bagger am neuen Markt noch?
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von p!lle »

GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 16:56 Steht der Bagger am neuen Markt noch?
Nein.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Boeller »

Zverev schafft das, was Haas, Stich oder Becker nicht geschafft haben. Die erste Goldmedaille im Tennis Herren Einzel für Deutschland
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten