empfehlenswerte Musik

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Zircus »

pfuetze hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 09:21
rob hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 20:06 Nettes Video.

Von der Qualität schon Hollywood Format. Hat sicher einiges gekostet.
Ich habe es nach 2 Minuten ausgemacht, keine Ahnung was der Scheiß soll!
So ist das wenn man sonst auf Schlager steht,s ind halt nicht die Toten Hosen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von pfuetze »

Zircus hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 10:24
pfuetze hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 09:21
rob hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 20:06 Nettes Video.

Von der Qualität schon Hollywood Format. Hat sicher einiges gekostet.
Ich habe es nach 2 Minuten ausgemacht, keine Ahnung was der Scheiß soll!
So ist das wenn man sonst auf Schlager steht,s ind halt nicht die Toten Hosen.... :mrgreen:
Ich weiß nicht, ich bin ja nun einer der Wenigen die bei Rammsteins erstem Konzert vor Ort war (auch wenn ich da friedlich im Zelt geschlafen habe), aber zumindest habe ich dann wenig später ein Konzert der ersten Tour gesehen! Ich gebe zu, ich habe nie verwunden das wegen dieser Poserband meine damalige Lieblingsband aufgelöst wurde, aber zumindest habe ich ab und an mir die neuen Sachen angesehen. Aber mit diesem Video bin ich einfach überfordert! Ich kann den Sinn einfach nicht greifen!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Zircus »

Ich bin weit entfernt davon Dir das Lied und das Video zu erklären. Mit 2 min von 15min hast du dir aber auch nicht ansatzweise ein bisschen Mühe gegeben. Guck es dir ganz an. Spiegelt,glaube ich, ganz gut zumindest meine Emotionen in Bezug auf Deutschland wieder.Das der Song nicht als Parteitagsmusik geeignet ist,kann dafür genug Motivation sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamrietieseele
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von rob »

Was kotzt mich diese Politisierung der Medien schon wieder an. Das (linke) Feuilleton überschlägt sich mit Jubelarien ob der Distanzierung der Band ("Endlich!") von rechten Gedankengut. Das im Video ebenso der Sozialismus sowie die RAF thematisiert wird - geschenkt. Vor 2 Tagen noch die Nazis vom Dienst, heute die Helden der Hypermoralisten.

Kann man sich nicht einfach an dem (wirklich hochwertig gemachten) Video und der Musik (wem gefällts) erfreuen?! Ja, Rammstein provoziert gerne, dies aber schon seit über 20 Jahren. Daraus nun ein Politikum zu machen, ist lächerlich und scheinheilig. Till sitzt gerade in seinem Häuschen in Wendisch-Rambow, liest SPON, Zeit, Süddeutsche und lacht sich scheckig.

Schönes WE allen Hansahotten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Zircus »

Ich hoffe eher, dass er davon verschont bleibt
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Foxtrott Lima »

rob hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 18:59 Was kotzt mich diese Politisierung der Medien schon wieder an. Das (linke) Feuilleton überschlägt sich mit Jubelarien ob der Distanzierung der Band ("Endlich!") von rechten Gedankengut. Das im Video ebenso der Sozialismus sowie die RAF thematisiert wird - geschenkt. Vor 2 Tagen noch die Nazis vom Dienst, heute die Helden der Hypermoralisten.

Kann man sich nicht einfach an dem (wirklich hochwertig gemachten) Video und der Musik (wem gefällts) erfreuen?! Ja, Rammstein provoziert gerne, dies aber schon seit über 20 Jahren. Daraus nun ein Politikum zu machen, ist lächerlich und scheinheilig. Till sitzt gerade in seinem Häuschen in Wendisch-Rambow, liest SPON, Zeit, Süddeutsche und lacht sich scheckig.

Schönes WE allen Hansahotten.
Ach komm, wann hat Dich das letzte Mal irgendwas nicht angekotzt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
stilberater
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von rob »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 21:57
rob hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 18:59 Was kotzt mich diese Politisierung der Medien schon wieder an. Das (linke) Feuilleton überschlägt sich mit Jubelarien ob der Distanzierung der Band ("Endlich!") von rechten Gedankengut. Das im Video ebenso der Sozialismus sowie die RAF thematisiert wird - geschenkt. Vor 2 Tagen noch die Nazis vom Dienst, heute die Helden der Hypermoralisten.

Kann man sich nicht einfach an dem (wirklich hochwertig gemachten) Video und der Musik (wem gefällts) erfreuen?! Ja, Rammstein provoziert gerne, dies aber schon seit über 20 Jahren. Daraus nun ein Politikum zu machen, ist lächerlich und scheinheilig. Till sitzt gerade in seinem Häuschen in Wendisch-Rambow, liest SPON, Zeit, Süddeutsche und lacht sich scheckig.

Schönes WE allen Hansahotten.
Ach komm, wann hat Dich das letzte Mal irgendwas nicht angekotzt?
Zum Beispiel Hansas 2:0 Sieg im Pokal gegen Stuttgart.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Foxtrott Lima
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von MeckPom »

Dieses Lied vom Rammstein kannte ich gar nicht, dabei kam es schon vor ca. 10 Jahren raus:

https://www.youtube.com/watch?v=Oi-ixUoWAOU
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von pfuetze »

Zircus hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 15:15 Ich bin weit entfernt davon Dir das Lied und das Video zu erklären. Mit 2 min von 15min hast du dir aber auch nicht ansatzweise ein bisschen Mühe gegeben. Guck es dir ganz an. Spiegelt,glaube ich, ganz gut zumindest meine Emotionen in Bezug auf Deutschland wieder.Das der Song nicht als Parteitagsmusik geeignet ist,kann dafür genug Motivation sein.
Ich habe es nun auch geschafft und bin eigentlich immer noch nicht begeistert, was aber sicher daran liegt, das ich mit diesem martialischem Gedöns noch nie was anfangen konnte.
Ansonsten klare Textaussage, aber da ich die Jungs nun schon weit vor Rammstein kannte, habe ich da auch noch nie was anderes in der Band gesehen. Keine Ahnung wer darauf gekommen ist da die rechte Ecke zu öffnen.
Was mir aber sehr gut gefallen hat war die Hautfarbe der Göttin Germania. Das hat irgendwie was. :D

P.S. Ich war gestern bei der Lesung von Flake! Einfach nur ein Traum der Typ! :-)
bennienip
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:06
Wohnort: Denmark
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

empfehlenswerte Musik

Beitrag von bennienip »

Hallo zusammen,

mir haben die Musikstuecke in Macbeth sehr gefallen.
Kann mir jemend sagen wie die heissen und von wem die sind?

gruesse georg
Antworten