G a m e s

Antworten
Benutzeravatar
DIIK
Beiträge: 28
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Games

Beitrag von DIIK » Fr 25. Sep 2015, 01:05

Ja Wladi so ist die Welt heute :-) Dann schau mal ins Spiel rein und erhole dich mal etwas. Ich spiele bei Armored fast nur noch kleine Aufklärer mit MG auf dem Dach. Damit mache ich auch meinen Schaden und kläre fürs Team die ganze Karte auf. Zudem ist es sehr spassig im PVP wenn die eigene Geschwindigkeit beim umfahren von Panzern höher ist als die Drehgeschwindigkeit derer Türme :-) Alle 5 Sekunden ist man an deren Heck und da gibts kaum Panzerung. Aber oft mache ich dann zu viel DMG dass ich gemeldet werde oder aber zu wenig weil ich sekundäre Ziele ausschalte die für alle von Bedeutung sind ( Extra EP für alle ), die aber keiner machen will. Goldmuni wird es da nicht geben. Gold schon aber nur für welche die abkürzen wollen und sich damit Erfahrung eintauschen. Soweit gut und die Chancen sind für alle gleich. Onehits gibts da auch keine und dass ist wirklich gut so. Das Matchmaking sieht auch keine großen Sprünge vor so dass alle immmer auf dem halbwegs gleichen Level sind.
Lange lebe mein baucHANSAtz

Thommes
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Games

Beitrag von Thommes » Do 6. Jul 2017, 16:01

FIFA18 mit Liga 3, meldet der Kicker! http://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/701121/artikel_fifa-18_die-3-liga-kommt.html

Benutzeravatar
Abel
Beiträge: 772
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

Games

Beitrag von Abel » Do 6. Jul 2017, 21:12

Ui, gut möglich, dass ich dann mal wieder ein Fifa kaufe. Hansa im Europapokal!

FCH_support_SAW
Beiträge: 746
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 454 Mal

Games

Beitrag von FCH_support_SAW » Fr 7. Jul 2017, 08:26

[quote="Thommes" post=863808]FIFA18 mit Liga 3, meldet der Kicker! http://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/701121/artikel_fifa-18_die-3-liga-kommt.html[/quote] Wie geil ist das denn? Ultimate Team mit Hansa Logo, Trikots usw. ! Richtig geil...

Benutzeravatar
KSM-Soccer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:10
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: G a m e s

Beitrag von KSM-Soccer » Fr 1. Jun 2018, 13:57

Hallo liebe Hansa-Gemeinschaft,

ich wollte die Gelegenheit nutzen, um Euch auf ein Fussball-Browsergame "Made in Rostock" aufmerksam zu machen.
Morgen (den 02.06.2018) geht es bei KSM-Soccer schon in die 45. Saison!

Uns gibt es nun mehr schon seit 2002. Und wir arbeiten immer noch stetig daran, das Spiel spannender, realistischer und interessanter zu machen.

Wer Lust auf einen klassischen Fussballmanager mit mehreren Hundert Mitspielern und vielen taktischen Einstellungsoptionen hat, ist bei KSM-Soccer genau richtig.

Verteilt über alle europäische Ligen sind viele interessante Teams frei und warten auf Dich!

Also komm und stell Dich der Herausforderung!

Die KSM-Community freut sich auf Dich!

PS: Letzte Saison erreichte Empor Rostock bei uns die deutsche Vizemeisterschaft. 8-)
KSM-Soccer - der klassische Onlinefussballmanager für echte Strategen - Made in Rostock!
Bild

Benutzeravatar
KSM-Soccer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:10
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: G a m e s

Beitrag von KSM-Soccer » Fr 28. Sep 2018, 11:32

Hallo liebe Hansa-Gemeinde,

am morgigen Samstag startet die bereits 46. Saison bei KSM-Soccer, dem Onlinefussball made in Rostock. Ein guter Einstiegszeitpunkt!

Die Spielberechnung wurde weiter verfeinert und taktische Einstellungsmöglichkeiten erweitert. Dies garantiert noch spannendere Spielverläufe und realistische Resultate.
So haben auch Außenseiter stets die Chance, eine Überraschung zu schaffen.

Hier noch ein paar Usermeinungen:

"Facettenreich in Strategie und Taktik, auf Langfristigkeit ausgelegter Fußballmanager. Mit Suchtgefahr!"
"Wer die "klassischen" Fußballmanager mochte, wird KSM lieben!"
"Und ja, auch wenn ich mich manchmal Grün und Blau ärgere, es ist der beste mir bekannte Online-Manager!"
"KSM macht mir auch nach 12 Jahren einfach noch tierisch Spaß!!"
"Ideen und Vorschläge der User werden hier stets berücksichtigt und sehr oft zeitnah umgesetzt."
"Die Tiefe an Einstellungsmöglichkeiten war schon immer ein Markenzeichen von KSM!"
"Ein Manager, der nicht nur taktisches Können sondern auch wirtschaftliches Denken erfordert."
"Ich habe wieder Spaß am Fußballmanager-Spiel!!! Weiß grad nicht, warum ich jemals mit KSM aufgehört habe. :lach: Freu mich schon riesig auf die nächste Saison!!"

Also schaut doch mal rein - die KSM-Community freut sich auf Euch!
KSM-Soccer - der klassische Onlinefussballmanager für echte Strategen - Made in Rostock!
Bild

p!lle
Beiträge: 337
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: G a m e s

Beitrag von p!lle » Mo 14. Jan 2019, 15:30

Dafür und für die Werbung in deiner Signatur hast du dich angemeldet?

Benutzeravatar
HROle
Beiträge: 335
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: G a m e s

Beitrag von HROle » Mo 14. Jan 2019, 15:37

p!lle hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 15:30
Dafür und für die Werbung in deiner Signatur hast du dich angemeldet?
Die Signatur des Nutzers habe ich gelöscht.
Den Post empfand ich als ok.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
HansafanPotsdam (Mo 14. Jan 2019, 19:03)
Bewertung: 2.08%
 
Hallo Hallo Hallo

Antworten