G a m e s

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Games

Beitrag von MeckPom »

GTA IV spiele ich auch noch gelegentlich online. Habe es seit Veröffentlichung. Da gab es damals den ganzen Abkotz mit den Kopierschutzprogrammen und man hörte von vielen Problemen. Ich hatte sie damals zum Glück nicht und konnte nach einer halben Stunde Istallationsorgie zocken. Da hatte ich noch einen Zweikerner, schlechte Grafikkarte und einen 17"-CRT. Auf 800*600 runtergestellt war es sogar spielbar und konnte dafür die Grafik bisschen höher stellen.

San Andreas habe ich damals auf der PS2 totgesuchtet. :lol: Die vielen Möglichkeiten, die IV dann nicht mehr hatte, waren schon nett. Man konnte sich bekanntermaßen Immobilien kaufen und einfach mal durch die Landschaft fahren. Oder Amoklauf.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Games

Beitrag von Duxx »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=774425]
San Andreas habe ich damals auf der PS2 totgesuchtet. :lol: Die vielen Möglichkeiten, die IV dann nicht mehr hatte, waren schon nett. Man konnte sich bekanntermaßen Immobilien kaufen und einfach mal durch die Landschaft fahren. Oder Amoklauf.[/quote]

Ja, gerade die Entfernung des Amoklauf-Gadgets, ist verherrend, denn das ist halt eines der "Ur-Elemente" aus dem 2D Grand Theft Auto.
Diese Politische Korrektheit nervt so sehr... dabei war der rabenschwarze Humor doch genau das, was der Ganzen Sache den Ernst genommen hat.
Ich sag nur: "Sammle 10 Fettsäcke ein und fahre sie zur Wurstfabrik! Die Produktion steht still!" :D

Auch was die Charaktere angeht, war San Andreas einfach besser, man muss sich ja nur die korrupten Bullen Johnson und Tempenny angucken oder The Truth...

Man kann nur hoffen, dass man aus den Fehlern von 4 gelernt hat, was sich durch die angekündigten Features für V teilweise andeutet, denn ansonsten wirds schwer, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Games

Beitrag von MeckPom »

Ich meine eigentlich damit, irgendwelche Scheiße in der Stadt zu machen, Schießerei mit der Bullerei und so. ^^
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Games

Beitrag von Duxx »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=774428]Ich meine eigentlich damit, irgendwelche Scheiße in der Stadt zu machen, Schießerei mit der Bullerei und so. ^^[/quote]

Das geht ja immer noch...
Auch wenns arg makaber klingt, es nervt nur, dass die Leute "heile" bleiben. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Games

Beitrag von MeckPom »

Bei Liberty City Stories (Karte von GTA 3) konnte man m.W.n. Körperteile abtrennen. :pinch: San Andreas hatte das nicht in der deutschen Version.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Games

Beitrag von Duxx »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=774431]San Andreas hatte das nicht in der deutschen Version.[/quote]

Egal um welches Game es geht, aber einfach nur aus Prinzip sollte man zu den österreichischen PEGI-Versionen greifen :P
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Games

Beitrag von MeckPom »

Bei IV sind m.W.n. alle Versionen unzensiert und bei V hoffentlich auch. :whistle:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
bjoerni
Beiträge: 452
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 18:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Games

Beitrag von bjoerni »

Irgendwer hier der c&c Tiberium Alliance spielt?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Games

Beitrag von MeckPom »

_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Spliff
Beiträge: 326
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Games

Beitrag von Spliff »

Mit "The Last of Us" ist doch gerade erst das beste Spiel aller Zeiten erschienen und dann kommt schon wieder so ein Kracher :)
Antworten