G a m e s

Antworten
moerefch
Beiträge: 248
Registriert: So 11. Nov 2007, 22:29
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Games

Beitrag von moerefch »

Gibt ja uch gute Seiten, wo man sich künstig die "keys" kaufen kann. Ich denke da zu beispiel an mmoga
RIP MANU!!!

Für Pyro!
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Games

Beitrag von Duxx »

[quote="Scholle" post=774298][quote="Duxx" post=774264][quote="~Vorwärts FCH~" post=745303]Konsolenoptimiert. Schlechte Auflösung mit vermutlich 720P. Könnte aber ein interessantes Spiel werden, nur haben bestimmt die PC-Nutzer das Nachsehen, wie es schon bei Gran Turismo 5 und Heavy Rain war. :angry: :sick:[/quote]

Ja, das ist das einzige Manko (neben der Sony Exklusivität :lol: ) an diesem Spiel.
Ansonsten wohl das Must Have wenn man PS3 Besitzer is, aber für ein Game wechsel ich nich die Konsole :P
Und ob GTA5 das Spiel toppen wird, dafür würde ich nach dem Verkacken von GTA4 meine Hand nicht ins Feuer legen.[/quote]

Aber nicht für 69,- bzw jetzt 59,- Euro. Wenn man da 3-4 Monate wartet, gibts die auch für nen schmalen Taler...so wie zuletzt Far Cry 3 für 27,- im Media Markt.[/quote]

Klar, das fällt doch nach 4 Wochen bereits das erste mal um nen 10er.
Für mich fällts sowieso flach :lol:

Finds ohnehin sehr kurios einen solch fetten Kracher zum jetzigen Zeitpunkt exklusiv erscheinen zu lassen, weil ganz ehrlich, da zieht man doch allerhöchstens Leute ohne Konsole, weil wer eine hat, wird nicht für ein Spiel zum jetzigen Zeitpunkt umsteigen.
Wirtschaftlich cleverer wärs gewesen, es auf allen Systemen erscheinen zu lassen oder am Ende ein wenig mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken und es dann als Exklusiv-Titel im Novemer für die PS4 zu releasen.

Das Zombi-Thema wird, wenn man sich Hollywood anguckt, uns ohnehin noch bis ins Jahr 2015 begleiten.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Games

Beitrag von MeckPom »

Wenn ich schon GTA V lese, ich warte nämlich auch schon drauf, auf eine PC-Version. Vernünftig programmiert sollte das auch auf meiner Kiste laufen. Und wehe, die machen GTA konsolenexklusiv, ansonsten kriege ich das kalte Kotzen! Bei den Sachen, die man gesehen hat, muss das Spiel gut werden. :evil:

Kennt ihr Oculus Rift? So bei manchen Spielen mit Ich-Perspektive könnte das auch geil sein, also würde man quasi im Wagen sitzen oder bei Minecraft richtig in der Welt drin sein. :lol:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Games

Beitrag von Duxx »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=774314]Wenn ich schon GTA V lese, ich warte nämlich auch schon drauf, auf eine PC-Version.[/quote]

Ach, das heißt es doch jedesmal, dass es nur auf Konsole erscheint und die PC-Version kommt am Ende immer zeitversetzt raus. War immer so und wird auch immer so bleiben.
Die Müssen eh erstmal Abbitte leisten nach GTA4 :lol:
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Games

Beitrag von MeckPom »

Normal gehe ich davon aus, dass die 6 Monate nach der Konsolen-Version erscheint, aber es besteht ja noch dieses Restrisiko. -.- Zumal hätte Rockstar Games lieber für PS4 und die neue X-Box entwickeln sollen. (Vielleicht kommen die ja auch noch zusätzlich.) Die alten Konsolen verkommen immer mehr zu Hardware-Krücken.

Ich hoffe mal, dass keine Steam-Plicht kommt, geschweige Origin. Origin soll es auch für Nicht-EA-Spiele geben.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Games

Beitrag von lunky »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=774314]Wenn ich schon GTA V lese, ich warte nämlich auch schon drauf, auf eine PC-Version. Vernünftig programmiert sollte das auch auf meiner Kiste laufen. Und wehe, die machen GTA konsolenexklusiv, ansonsten kriege ich das kalte Kotzen! Bei den Sachen, die man gesehen hat, muss das Spiel gut werden. :evil:

Kennt ihr Oculus Rift? So bei manchen Spielen mit Ich-Perspektive könnte das auch geil sein, also würde man quasi im Wagen sitzen oder bei Minecraft richtig in der Welt drin sein. :lol:[/quote]

Absolut. Dieser dreigeteilte Trailer, der die Geschichten drei Protagonisten zeigt, ist einfach der Hammer!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Games

Beitrag von MeckPom »

Die Trailer kenne ich zwar schon, aber im Netz wird auch schön spekuliert, wie die Map aussieht anhand von Bildern und so. Wäre auch fett, wenn die wider Erwarten San Fierro und Las Venturas einbauen, aber dies geheimhalten. :woohoo:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Games

Beitrag von Søren »

[quote="Duxx" post=774311]
Finds ohnehin sehr kurios einen solch fetten Kracher zum jetzigen Zeitpunkt exklusiv erscheinen zu lassen, weil ganz ehrlich, da zieht man doch allerhöchstens Leute ohne Konsole, weil wer eine hat, wird nicht für ein Spiel zum jetzigen Zeitpunkt umsteigen.
Wirtschaftlich cleverer wärs gewesen, es auf allen Systemen erscheinen zu lassen oder am Ende ein wenig mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken und es dann als Exklusiv-Titel im Novemer für die PS4 zu releasen.

Das Zombi-Thema wird, wenn man sich Hollywood anguckt, uns ohnehin noch bis ins Jahr 2015 begleiten.[/quote]

Naughty Dogs Spiele sind seit es die Playstation gibt nie auf anderen Konsolen, bzw. auf dem PC erschienen, da Naughty Dog Sony gehört. Angefangen bei Crash Bandicoot über Jak & Daxter bis hin zu Uncharted und The Last Of Us. Die Chance, dass Microsoft in den Genuss dieser überragenden Spiele kommt, tendiert gegen 0.
rbommer
Beiträge: 237
Registriert: So 16. Aug 2009, 13:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Games

Beitrag von rbommer »

Der Start von GTA IV für PC war sicher alles andere als gut, aber es ist trotzdem ein Riesenspiel.
Ich spiele es immernoch (bzw vor lauter Vorfreude wieder) online.
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Games

Beitrag von Duxx »

[quote="Søren" post=774367][quote="Duxx" post=774311]
Finds ohnehin sehr kurios einen solch fetten Kracher zum jetzigen Zeitpunkt exklusiv erscheinen zu lassen, weil ganz ehrlich, da zieht man doch allerhöchstens Leute ohne Konsole, weil wer eine hat, wird nicht für ein Spiel zum jetzigen Zeitpunkt umsteigen.
Wirtschaftlich cleverer wärs gewesen, es auf allen Systemen erscheinen zu lassen oder am Ende ein wenig mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken und es dann als Exklusiv-Titel im Novemer für die PS4 zu releasen.

Das Zombi-Thema wird, wenn man sich Hollywood anguckt, uns ohnehin noch bis ins Jahr 2015 begleiten.[/quote]

Naughty Dogs Spiele sind seit es die Playstation gibt nie auf anderen Konsolen, bzw. auf dem PC erschienen, da Naughty Dog Sony gehört. Angefangen bei Crash Bandicoot über Jak & Daxter bis hin zu Uncharted und The Last Of Us. Die Chance, dass Microsoft in den Genuss dieser überragenden Spiele kommt, tendiert gegen 0.[/quote]

Ja, weiß ich doch. Was aber nichts daran ändert, dass der Release-Termin in Art und Umfang einfach falsch ist. Wäre man mit dem Spiel auf der PS4 gestartet, hätte man Microsoft richtig Leute abgezogen.
[quote="rbommer" post=774368]Der Start von GTA IV für PC war sicher alles andere als gut, aber es ist trotzdem ein Riesenspiel.
Ich spiele es immernoch (bzw vor lauter Vorfreude wieder) online.[/quote]

Ich weiß nicht warum es so toll ist, es fehlt alles, was San Andreas so großartig gemacht hat, Klamottenläden sind fürn Arsch, keinerlei Charakterindividualisierung möglich und der Humor ist nicht mehr ganz so schwarz, wie in allen vorherigen Teilen.
Antworten