Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 703
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Foxtrott Lima » Di 19. Dez 2017, 03:33

Das beantwortet meine Frage aber nicht justiziabel. Also im Sinn des Weltverbandes. Hat der Staat dem Verband nun Vorschriften gemacht oder nicht?
" Wir haben nun endlich die nötige Ruhe und die finanzielle Stabilität, den sportlichen Bereich nachhaltig entwickeln und kontinuierlich um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen zu können.“ Robert Marien

Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 241
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von FelixSTB » Di 30. Jan 2018, 12:50

Moin, ich suche jemanden, der etwas Ahnung von Design, Logo-Erstellung und sowas hat. Bräuchte da mal etwas Hilfe.
Näheres dann per PN. Danke!

Antworten