Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Foxtrott Lima »

Wenn garnichts rauszufinden ist, Einsicht in das Liegenschaftskataster im Rathaus. Vorher würde ich aber die Anwohner befragen oder wenn Du Glück hast, einen Nutzer der Garagen vor Ort.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Tach die Damen und Herren,

habe heute die Karten für Söhnlein Brillant und mich für das Großaspach-Spiel bekommen.
Dazu hab ich noch ne Parkplatzkarte (Parkplatz 3 war nur noch übrig) bestellt.
Die Dame am Telefon sagte mir das Parkplatz 3 vor der Nord wäre ... Ist das der direkt gegenüber der Nord bei den Wohnblocks?
Laut Stadionplan auf der Hansa-HP ist Parkplatz (VIP) 3 aber der Kopernikus- Ecke Tschaikowskistraße neben dem Lidl-Parkplatz ...

Bin jetz etwas verwirrt, kann jemand helfen?
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Teepott »

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 13:27 Tach die Damen und Herren,

habe heute die Karten für Söhnlein Brillant und mich für das Großaspach-Spiel bekommen.
Dazu hab ich noch ne Parkplatzkarte (Parkplatz 3 war nur noch übrig) bestellt.
Die Dame am Telefon sagte mir das Parkplatz 3 vor der Nord wäre ... Ist das der direkt gegenüber der Nord bei den Wohnblocks?
Meinst du den Platz der Freiheit an der Kopernikusstrasse?
Das ist immer noch öffentlicher Grund und ein ganz normaler öffentlicher, unentgeltlicher Parkplatz.
Nur gilt dort die Devise:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;-)

Ich weiß zwar nicht wo dein gebuchter und bezahlter Parkplatz ist, aber der ist es nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
Hansaland_Brandenburg
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pfuetze »

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 13:27
Laut Stadionplan auf der Hansa-HP ist Parkplatz (VIP) 3 aber der Kopernikus- Ecke Tschaikowskistraße neben dem Lidl-Parkplatz ...

Bin jetz etwas verwirrt, kann jemand helfen?
Genau der ist es auch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Hansaland_Brandenburg
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Borsti »

Fuselfrage :D

Ich hab eine Freundin auf der Insel, die großer Freund von Gin ist. Jetzt würde ich ihr gern mal irgendwas edel Mecklenburgisches zukommen lassen, hab aber gar keine Ahnung, was es da gibt und ob die was können.

Hat jemand 'ne Idee? Preis ist erst mal sekundär. Man dankt :)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Bodenseehanseat
Beiträge: 12
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 11:14
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Bodenseehanseat »

Borsti hat geschrieben:Fuselfrage :D

Ich hab eine Freundin auf der Insel, die großer Freund von Gin ist. Jetzt würde ich ihr gern mal irgendwas edel Mecklenburgisches zukommen lassen, hab aber gar keine Ahnung, was es da gibt und ob die was können.

Hat jemand 'ne Idee? Preis ist erst mal sekundär. Man dankt :)
Ohne andere Mecklenburger Gin zu kennen, solltest Du Dich mal mit diesem beschäftigen.
http://www.schwechower.de/catalogsearch ... on+dry+Gin

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bodenseehanseat für den Beitrag:
Borsti
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Nelson »

Moin,

wie bzw. wo kann man eigentlich entspannt Zusammenfassungen der Top-Ligen schauen, z. B. Montag oder Dienstag, so wie früher Eurogoals bei Eurosport. Am liebsten online..
Und gibt es eigentlich online so etwas wie die Sportschau?

Dankeschön!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von FCH_support_SAW »

Nelson hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 08:36 Moin,

wie bzw. wo kann man eigentlich entspannt Zusammenfassungen der Top-Ligen schauen, z. B. Montag oder Dienstag, so wie früher Eurogoals bei Eurosport. Am liebsten online..
Und gibt es eigentlich online so etwas wie die Sportschau?

Dankeschön!
DAZN stellt meistens einen Tag nach den Spielen, oft schon morgens Zusammenfassungen online. Kann man sich ganz bequem bei youtube anschauen. Da findet man einige Spiele aus Spanien, England, Frankreich, Italien.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Nelson
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von onkel »

Nelson hat geschrieben:Moin,

wie bzw. wo kann man eigentlich entspannt Zusammenfassungen der Top-Ligen schauen, z. B. Montag oder Dienstag, so wie früher Eurogoals bei Eurosport. Am liebsten online..
Und gibt es eigentlich online so etwas wie die Sportschau?

Dankeschön!
Moin,

ich gucke gerne https://ourmatch.net/
Hast du die Zusammenfassungen, meist gleich nach den Spielen.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
Nelson
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Antworten