Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3869
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 1352 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Borsti » Mo 27. Jul 2020, 15:48

Jemand eine Idee, wie man eine Telefonnummer Äpp-übergreifend sperren kann? Im Idealfall so, daß die Nummer auch bei Installation einer neuen Äpp blockiert bleibt?

Sowas wie: Ich blockiere jemanden auf Whatsapp. Installiere später Telegram und die auf Whatsapp blockierte Nummer ist dann auch auf Telegram gesperrt.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

WiederWindauchweht...
Beiträge: 512
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von WiederWindauchweht... » Mo 3. Aug 2020, 12:38

Ich möchte ganz gerne die Handseife oder wie der primitive Troll hier im Forum heißt blockieren. Ich habe nichts gegen Versager, auch die sollten ihre Meinung Kundtun dürfen. Jedoch greift er öfter unterhalb der Gürtellinie an, deswegen möchte ich seine Idiotentexte nicht mehr lesen.
Wie geht das? Wie kann ich den ignorieren?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Handgemenge (Mo 3. Aug 2020, 12:42)
Bewertung: 1.43%
 

Handgemenge
Beiträge: 55
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Handgemenge » Mo 3. Aug 2020, 12:53

WiederWindauchweht... hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 12:38
Wie geht das? Wie kann ich den ignorieren?
Du kannst mich so ignorieren:
Persönlicher Bereich -> Reiter 'Freunde und ignorierte Mitglieder' -> Ignorierte Mitglieder verwalten -> 'Handgemenge' ins Textfeld eintragen -> Absenden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 3):
Trogdor (Mo 3. Aug 2020, 13:10) • Fußball&Dosenbier (Mo 3. Aug 2020, 13:51) • lunky (Mo 3. Aug 2020, 15:47)
Bewertung: 4.29%
 
"Ich möchte ganz gerne die Handseife oder wie der primitive Troll hier im Forum heißt blockieren.[...]Wie geht das? Wie kann ich den ignorieren?" (WiederWindauchweht) :lol:

Boeller
Beiträge: 1948
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 1515 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Boeller » Mo 3. Aug 2020, 13:25

Du kannst auch einfach auf seinen Namen klicken und dann auf den "ignorieren" Button klicken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht... (Mo 3. Aug 2020, 15:53) • Abel (Mo 3. Aug 2020, 17:04)
Bewertung: 2.86%
 
Borsti hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 22:14
Mir ist er bislang nicht aufgefallen, aber der Umstand, daß er in Osna war, läßt mich vermuten, daß er die offene Planstelle des Arschlochs auf dem Feld besetzen könnte.

Antworten