Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pommernjung »

moin daviid,

zumindest in hgw könnte ich dir folgendes studio empfehlen.

http://www.dirty-deeds-tattoo.de/

nicht weil es besser oder schlechter ist als andere studios aber zumindest von diesem studio gestochene tattoos habe ich schon bei freunden gesehen und an denen war nichts auszusetzen. kannst ja mal auf die seite schauen und vllt ist es genau das richtige für dich bzw deine frau.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
darthvaderprivat
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Jul 2011, 08:19
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von darthvaderprivat »

Tattooart Rostock kann ich dir wärmstens empfehlen. Schau doch mal auf deren Seite vorbei.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Walle »

Also, ich suche (teilweise als Geschenk) Biergläser der Rostocker Brauerei, nix historisches, sondern aktuelle Gläser mit entweder dem roten Rathauslogo oder dem braunen Logo (keine Ahnung welche Fassade da dargestellt wird). Auf diversen Seiten für Markengläser gibt's keine "Rostocker" und bei rostocker.markenshopservice.de (eine Seite, die Merchandising-Produkte und Gläser der Brauerei anbietet) gibt's Gläser nur im 6er-Karton. Ich möchte aber nur 2 Gläser desselben Typs oder 6 verschiedene (Tulpe oder Pokal, Krug, Becher), was dieser Shop nicht macht.

Bei der Brauerei selbst geht nur Abholung, hab ich erfragt. Aber ich wohne ja in Anhalt, müsste die Gläser also auf dem Versandweg erhalten.

Hat jemand ne Hilfestellung, ne Seite, kennt jemanden, etc... Gern per PN.

Ach ja, bei ebay is momentan auch nichts dabei...
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Flo »

[quote="Walle" post=863457]Also, ich suche (teilweise als Geschenk) Biergläser der Rostocker Brauerei, nix historisches, sondern aktuelle Gläser mit entweder dem roten Rathauslogo oder dem braunen Logo (keine Ahnung welche Fassade da dargestellt wird). Auf diversen Seiten für Markengläser gibt's keine "Rostocker" und bei rostocker.markenshopservice.de (eine Seite, die Merchandising-Produkte und Gläser der Brauerei anbietet) gibt's Gläser nur im 6er-Karton. Ich möchte aber nur 2 Gläser desselben Typs oder 6 verschiedene (Tulpe oder Pokal, Krug, Becher), was dieser Shop nicht macht.

Bei der Brauerei selbst geht nur Abholung, hab ich erfragt. Aber ich wohne ja in Anhalt, müsste die Gläser also auf dem Versandweg erhalten.

Hat jemand ne Hilfestellung, ne Seite, kennt jemanden, etc... Gern per PN.

Ach ja, bei ebay is momentan auch nichts dabei...[/quote]

Ich kann dir 2 anbieten - sind aber schon so etwa 5 Jahre alt. Aber natürlich sehr gut erhalten. Die Frage ist: Bis wann brauchst du sie? Ich bin ab Montag im Urlaub und kann bis dahin den Versand nicht wirklich organiseren. Verschicken könnte ich Sie ab dem 17.7.

Bei Interesse sende ich dir auch Fotos per PN.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HAN(SA)NES »

Suche einen guten Rebounder unter 100€
Kann mit jemand einen empfehlen? Bei Amazon gibts ne große Auswahl, aber welcher ist sein Preis Wert?
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
HROckerz
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Feb 2007, 14:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HROckerz »

Ich habe mir vor kurzem einen Rebounder bei www.teamsportbedarf.de geholt. Kostenpunkt 69,90 € für 1,10 m X 1,10 m.
Bisher bin ich mit dem Rebounder sehr zufrieden. Über eine Langzeitnutzung oder Dauerbelastung kann ich noch nichts sagen. Ich nutze ihn einmal die Woche für das Torwarttraining.
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="HROckerz" post=863967]Ich habe mir vor kurzem einen Rebounder bei www.teamsportbedarf.de geholt. Kostenpunkt 69,90 € für 1,10 m X 1,10 m.
Bisher bin ich mit dem Rebounder sehr zufrieden. Über eine Langzeitnutzung oder Dauerbelastung kann ich noch nichts sagen. Ich nutze ihn einmal die Woche für das Torwarttraining.[/quote]


Danke. Wir siehts mit der Befestigung aus?
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
HROckerz
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Feb 2007, 14:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HROckerz »

Im Lieferumfang sind stabile Heringe. Die habe ich noch nicht genutzt, ist mir fürs Torwarttraining zu umständlich. Ich habe einen Rutschschutz für 29,90 € dazu bestellt.
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von ollla »

Moin Mädels,

kurze Frage zum neuen Heimtrikot. Kann mir jemand sagen wie die Trikots dieses Jahr ausfallen? Letztes Jahr hatte ich mir das weiße Auswärtstrikot geholt in Größe L. Normalerweise passe ich überall in L rein, leider nicht bei dem Trikot. (Das grüne torwarttikot in L von Kurzurlaub ist eher ein Zelt bei mir ;D )

Fallen die Trikots dieses Jahr von Nike wieder so schmal aus? Komme aus Niedersachsen und habe es gestern am Stadion nicht geschafft mir mal eben eins überzuwerfen und wollte die Trikot-Aktion die gerade läuft gerne mitnehmen.

Vielen Dank vorab für die Mithilfe :)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Kotte59 »

Hallo Hansafangemeide, wir suchen kurzfristig für Freitag den 25.08 bis Sonntag den 27.08 eine Unterkunft in Warnemünde. Hotels und Ferienwohnungen sind auf Grund von Ferien logischerweise alle ausgebucht. Hat jemand vielleicht noch nen Geheimtipp ? Gern auch als PN. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
kaja
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten