Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pfuetze »

Hier bei Hansafans.de gab es doch auch mal ein Archiv. Ich weiß gar nicht mehr genau wer das geführt hatte, ich glaube Mayk oder Nils.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Zircus »

Kennt jemand in HRO ein Fachgeschäft mit einer großen Auswahl an Outdoorcases für Smartphones?
Jaja ich weiss Amazon und so ne....ich bin eher der haptische Typ und anprobieren will ich auch.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pfuetze »

[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=860164]Kennt jemand in HRO ein Fachgeschäft mit einer großen Auswahl an Outdoorcases für Smartphones?
Jaja ich weiss Amazon und so ne....ich bin eher der haptische Typ und anprobieren will ich auch.[/quote]

Das einzige was mir dazu einfällt ist Mediamarkt.
Ich bin ja auch eher der Typ für den klassischen Ladeneinkauf, aber ganz ehrlich, bei Handyhüllen gestalte ich mir die schon mal gerne im Internet selber. Ist einfach schön das Bild der Tochter ständig dabei zu haben. Daher empfehle ich dir www.cewe-fotoservice.de, Handyhüllen zum Selber gestalten. Qualität von Bildern und der Hülle einfach top!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Bono »

[quote="Pfütze" post=860189][quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=860164]Kennt jemand in HRO ein Fachgeschäft mit einer großen Auswahl an Outdoorcases für Smartphones?
Jaja ich weiss Amazon und so ne....ich bin eher der haptische Typ und anprobieren will ich auch.[/quote]

Das einzige was mir dazu einfällt ist Mediamarkt.
Ich bin ja auch eher der Typ für den klassischen Ladeneinkauf, aber ganz ehrlich, bei Handyhüllen gestalte ich mir die schon mal gerne im Internet selber. Ist einfach schön das Bild der Tochter ständig dabei zu haben. Daher empfehle ich dir www.cewe-fotoservice.de, Handyhüllen zum Selber gestalten. Qualität von Bildern und der Hülle einfach top![/quote]

Danke. Geiler Tipp!
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von M!ke »

Ich weiß nicht ob die auch Handycover machen, aber für Fotobücher, Kalender ist http://www.saal-digital.de/ von der Qualtität her besser. Vielleicht auch etwas teurer, aber qualität kostet eben. Und nein ich bin kein Mitabreiter dort, sind eben meine Erfahrungen die ich euch nicht vorenthalten möchte ;)
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von TheMole »

[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=860164]Kennt jemand in HRO ein Fachgeschäft mit einer großen Auswahl an Outdoorcases für Smartphones?
Jaja ich weiss Amazon und so ne....ich bin eher der haptische Typ und anprobieren will ich auch.[/quote]

Im Hansecenter in Bentwisch hat Mobilcom Debitel einen Glaswürfel aufgebaut indem man sich Handyhüllen entwerfen lassen kann.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Scholle »

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden der sich mit Versicherungsschäden bei Autos auskennt? Es geht im speziellen Fall um einen wirtschaftlichen Totalschaden an einem Gebrauchtwagen. Wenn möglich bitte mal eine PN an mich.
Vielen Dank.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Meiro2011
Beiträge: 100
Registriert: Do 1. Okt 2015, 09:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Meiro2011 »

Hallo Scholle,

ganz kurz, ist es ein Haftpflicht, Teilkasko oder Vollkaskoschaden?
Wie hoch ist die Widerbeschaffung, wie teuer wäre die Reparatur?
Grundsätzlich wäre aber erstmal interessant was für ein Schaden, siehe Frage 1.


Gruß
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Scholle »

Siehe PN & Danke
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Daviid
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 23:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Daviid »

Im Zuge unseres Ostseeurlaubes dieses Jahr möchte sich meine Frau tätowieren lassen. Kann mir hier jemand gute Adressen nennen an die man sich vorab wenden kann? Bestenfalls in Greifswald oder Rostock. Hat jemand schon Erfahrungen mit Tattoo Rituals in Rostock gemacht?
Danke im Voraus
Antworten