Politik/Nachrichten

Gesperrt
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Bono »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerZircus
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Boeller »

Guter Artikel, schade das man in Europa allerdings zwanghaft alte Feindbilder (Russland, China) , welche eigentlich historisch betrachtet nie wirklich Feinde waren, aufrecht erhält und stattdessen die Kriegspolitik des Westens, vornehmlich der USA unterstützt, nur weil man halt seit 60 Jahren Verbündeter war.
Man hat es als Europa verpasst, durch einseitige Bündnispolitik, Brücken zwischen Ost und West zu bauen und hat nun durch beidseitiges (Ost und West) Interesse an Macht und Einfluss, an der Eskalationsschraube kräftig mitgedreht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 14:12 Man hat es als Europa verpasst, durch einseitige Bündnispolitik, Brücken zwischen Ost und West zu bauen und hat nun durch beidseitiges (Ost und West) Interesse an Macht und Einfluss, an der Eskalationsschraube kräftig mitgedreht.
Die einzige Brücke, die gebaut worden ist, ist die Atlantikbrücke. Die hat auch weniger mit Völkerverständigung oder Politik zu tun. Einfach mal die Namen der Unterstützer googeln. Da bleiben keine Fragen offen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Kotte59
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Zircus »

n seinem Buch Die Abgehobenen analysiert der Soziologe Michael Hartmann die Beschaffenheit und Strukturen der gesellschaftlichen Elite und schildert wie deren Ideologie und Anschauung den politischen und öffentlichen Diskurs durchdringt.
Hier ein Interview:
https://www.heise.de/tp/features/Die-El ... 77339.html
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von lunky »

Kleine Entscheidungshilfe für die nächsten Wahlen: http://www.obergrenze.net/
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Walle »

lunky hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 23:17 Kleine Entscheidungshilfe für die nächsten Wahlen: http://www.obergrenze.net/
Oha, ein IQ-Test für die Generation Merkel - also für all jene, die keinen anderen Staatsratsvorsitzenden mehr kennen. Und er ist auch noch an das heutige Bildungsniveau angepasst - jeder gewinnt. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von onkel »

lunky hat geschrieben:Kleine Entscheidungshilfe für die nächsten Wahlen: http://www.obergrenze.net/
Voll genial, ich bewundere solch Kreativität.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Boeller »

Walle hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 11:11
lunky hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 23:17 Kleine Entscheidungshilfe für die nächsten Wahlen: http://www.obergrenze.net/
Oha, ein IQ-Test für die Generation Merkel - also für all jene, die keinen anderen Staatsratsvorsitzenden mehr kennen. Und er ist auch noch an das heutige Bildungsniveau angepasst - jeder gewinnt. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Alter, was du da wieder alles reininterpretierst. Vielleicht ist "Die Partei" für einige auch derzeit die einzig wählbare Alternative wenn man Protest Wahl macht? Allemal besser als rechts zu wählen aus Protest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamBodenseehanseatlunkyp!lle
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Walle »

Boeller hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 14:47
Walle hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 11:11
lunky hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 23:17 Kleine Entscheidungshilfe für die nächsten Wahlen: http://www.obergrenze.net/
Oha, ein IQ-Test für die Generation Merkel - also für all jene, die keinen anderen Staatsratsvorsitzenden mehr kennen. Und er ist auch noch an das heutige Bildungsniveau angepasst - jeder gewinnt. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Alter, was du da wieder alles reininterpretierst. Vielleicht ist "Die Partei" für einige auch derzeit die einzig wählbare Alternative wenn man Protest Wahl macht? Allemal besser als rechts zu wählen aus Protest
Lass mal gut sein Boeller. Hauptsache, Ihr interpretiert fleißig in die AfD und die "rechten" Wähler und überhaupt das "Rechte" hinein. Da habt Ihr ja von früh bis spät zu tun. Ist mindestens genauso schizophren wie eine Nonsens-Gruppierung wie "Die Partei" für eine wählbare Alternative zu halten. ...
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Walle »

@hansafanP

Also, entweder löschst Du den ganzen Kommentar oder lässt es bleiben. Eine Meinung vertrete ich voll und ganz und nicht halb, und ich verbitte mir, dass Du etwas daran änderst.
Gesperrt