Politik/Nachrichten

Gesperrt
Benutzeravatar
Edelkrönung
Beiträge: 308
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Politik/Nachrichten

Beitrag von Edelkrönung »

[quote author=Menki link=topic=18001.msg652072#msg652072 date=1289163544]
Wurde in den Nachrichten gesagt.

Leider sind viele Demonstranten nicht mal annähernd soo lieb und ruhig, wie immer behauptet wird. Und das die Bullen willkürlich auf die Leute einprügeln bezweifle ich mal ganz stark, denn alle Bilder werden NIE gezeigt.
[/quote]

ich habs grad bei google news unter castor und räumpanzer gesucht und ausser ein paar bildern, was nach pyro aussieht, nichts über insassen gefunden.

es stimmt, dass nie alle bilder gezeigt werden, aber eigentlich sind das eher die prügelender polizisten. und wie manche polypen da leute durch die gegend schmeissen, faustschläge verteilen und tränengas in die augen rotzen ist übel.
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Politik/Nachrichten

Beitrag von Pohli »

[quote author=sebastian link=topic=18001.msg652076#msg652076 date=1289163705]
Warst du selber vor Ort?
[/quote]

Wozu? Der Castor-Gegner ist für Menki das was der Paulianer für den gemeinen Rostocker ist.
Wahrscheinlich hat mal ein fescher Bub aus der Parallelklasse mit "Atomkraft nein danke"-Button die Uschi abgekriegt auf die Menki immer scharf war.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Politik/Nachrichten

Beitrag von nellingdetzer »

[quote author=HG link=topic=18001.msg652061#msg652061 date=1289162363]
Das meine ich. Obwohl es wahrscheinlich dutzende Zeugen gibt, und die Geschädigten einen völlig konträren Tatablauf schildern, darf so ein Stück Dreck ungestraft das Gericht so dreist belügen. Nehmen wir mal an, ich wäre in Dresden aufs Spielfeld gelaufen und hätte mit den gleichen Folgen zwei Dynamos verkloppt. Bei einen hätte ich mich weinend entschuldigt und beim anderen auf Notwehr plädiert.... ja klar, sehr realistisches Szenario das man mit so einem Unfug davon kommt. Die haben noch nicht mal den Arsch in der Hose, geschweige denn Eier, um für ihre Scheiße grade zu stehen. Abschaum, unteres 10tel des Homo sapiens.
[/quote]Meine Güte, das ist irgendwelche Lesbenscheiße, vermute ich mal, ohne jetzt diskriminierend zu sein. Und sowas hier zu posten ist übrigens auch Bildniveau, denn es ist nichts anderes, als wenn irgendein Kloppie ne Oma überfällt und man in der Zeitung erwähnt, dass es ein Hansafan gewesen sei. Über die Vorbildrolle einer Beamtin reden wir hier schließlich nicht.

Und zum Thema Castor. Gehört hier ganz sicher auch nicht hin und wenn jemand Schotter von den Gleisen entfernt, muss er einfach damit rechnen, dass die Cops durchgreifen. Friedlicher Protest sieht anders aus.

P.S. Ihr werdet schon wieder persönlich.
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Politik/Nachrichten

Beitrag von mavs »

[quote author=Nelling link=topic=18001.msg652079#msg652079 date=1289164205]
Und zum Thema Castor. Gehört hier ganz sicher auch nicht hin und wenn jemand Schotter von den Gleisen entfernt, muss er einfach damit rechnen, dass die Cops durchgreifen. Friedlicher Protest sieht anders aus.
[/quote]

Die lernen's auch nicht, manchmal glaub ich, die scheiß Waggons sollten einfach mal umkippen, damit diese Pfeifen mal merken, dass man nicht gerade zu sicherem und verantwortungsvollen Umgang mit atomarem Abfall beiträgt. Und zu ner sachlichen Auseinandersetzung zum Thema Nuklear-, ach nee, Nukular-Energie, sowar's, trägt das wohl auch kaum bei. Hippies.

Oder wie sagte Hagen Rether: Ist doch scheiß egal wann die Züge letztlich da ankommen, und wenn das 60.000 Jahre dauert, die Dinger ham ne riesen Halbwertzeit....
Patrick_HGW
Beiträge: 493
Registriert: Do 26. Sep 2002, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Politik/Nachrichten

Beitrag von Patrick_HGW »

[quote author=Nelling link=topic=18001.msg652079#msg652079 date=1289164205]
Und zum Thema Castor. Gehört hier ganz sicher auch nicht hin und wenn jemand Schotter von den Gleisen entfernt, muss er einfach damit rechnen, dass die Cops durchgreifen. Friedlicher Protest sieht anders aus.
[/quote]

Das ich Dir nochmal zustimmen kann.....
Tja Du Nudde - Pech gehabt :D
HANSAFAN89
Beiträge: 31
Registriert: So 25. Feb 2007, 14:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Politik/Nachrichten

Beitrag von HANSAFAN89 »

Ich stelle mir vor jemand setzt sich vor meiner Ausfahrt und will mich nicht rauslassen nur weil mein Auspuff qualmt...... Den würde ich auch verprügeln! Pro Polizeigewalt gegen Demonstranten  ;D   
PeterPan
Beiträge: 493
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Politik/Nachrichten

Beitrag von PeterPan »

[quote author=sebastian link=topic=18001.msg652076#msg652076 date=1289163705]
Warst du selber vor Ort?
[/quote]
Ja! Ich wohne hier.


Es ist okay zu schottern, sich anzuketten, sich gegen die Staatsgewalt zu widersetzen, Autos zu demolieren, Menschenleben in gefahr zu bringen...das ist vollkommen in Ordnung. Da ist Polizeigewalt voll unangemessen.  ::)
Aber...wann ist sie angemessen?

Kommt doch mal hier her, und guckt es euch an, wie es wirklich ist und hört nicht auf Frau Roth oder irgendwelche bekifften Hippies der Bürgerinitiative!
ich bin dumm
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1543
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal

Politik/Nachrichten

Beitrag von HAN(SA)NES »

Auf RTL läuft gerade eine lustige Zusammenfassung.

Zumindestens kann man über den schlechten Journalismus lachen!
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Politik/Nachrichten

Beitrag von Boeller »

Einfach mit nen Träcker in die Lok fahren und das Ding wäre erledigt gewesen. Aber nöööö!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
PeterPan
Beiträge: 493
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Politik/Nachrichten

Beitrag von PeterPan »

[quote author=HAN(SA)NES link=topic=18001.msg652086#msg652086 date=1289166499]
Auf RTL läuft gerade eine lustige Zusammenfassung.

Zumindestens kann man über den schlechten Journalismus lachen!
[/quote]

Bei N-TV war vorhin ein vollkommen übermüdeter Sprecher, dem immer die Augen zugefallen sind :D

" Es befinden sich zwischen 15 und 2000 Demonstranten auf den Gleisen"  ;D
oder Sie
" Hat der Einsatz von Pfefferspray und ähnlichem die Demonstranten abgestreckt?"

Sehr geil!
ich bin dumm
Gesperrt