Netzfundstücke! (Keine Videos)

Antworten
Krohne
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Krohne » Mi 4. Aug 2004, 03:12

[url=http://www.albinoblacksheep.com/flash/dontstop.php]Klick![/url]
[i]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/i]

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. [b]M.G.[/b]

Benutzeravatar
Kosmo
Beiträge: 835
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Kosmo » Do 12. Aug 2004, 17:20

Tor des Jahres? [url]http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes.php?box_id=51208&f_id=1112#[/url]

reno-berlin
Beiträge: 27
Registriert: So 8. Feb 2004, 17:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von reno-berlin » Do 12. Aug 2004, 17:24

[url]http://poetry.rotten.com/redlight/[/url] kann man sich auch anschauen... [color=Pink]mfg reno[/color]
ALLES FÜR DEN FCH

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3554
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von pfuetze » Do 12. Aug 2004, 17:49

[quote author=reno-berlin link=topic=3327.msg73159#msg73159 date=1092324285] [url]http://poetry.rotten.com/redlight/[/url] kann man sich auch anschauen... [color=Pink]mfg reno[/color] [/quote] Der arme Koffer  :-X

Alex999
Beiträge: 32
Registriert: So 30. Mär 2003, 19:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Alex999 » Do 12. Aug 2004, 18:07

Das tor fand ich von allem noch an besten!! Wer kann schon von sich behaupten (als Frau) ich hab in der 1 Liga ne Bude gemacht  ;D

hansafanlaage
Beiträge: 69
Registriert: Di 28. Jan 2003, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von hansafanlaage » Do 12. Aug 2004, 21:59

http://www.chrisi01.web4lose.de/lusti.php wer mal langeweile hat und nicht lesefaul ist kann man hier ein bisschen schmunzeln
http://www.hansafanslaage.de

Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 143
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Flo KG MOB » Do 12. Aug 2004, 23:35

[quote author=BastiHFL link=topic=3327.msg73223#msg73223 date=1092340768] http://www.chrisi01.web4lose.de/lusti.php wer mal langeweile hat und nicht lesefaul ist kann man hier ein bisschen schmunzeln [/quote] Auf jeden Fall! Hier nen Ausschnitt: "Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17)" der hammer! *brüll* ;D ;D ;D

Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von borstel » Do 12. Aug 2004, 23:51

Schon geil was die sich da so alles ausdenken  ;D
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.

Antworten