Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Antworten
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Beitrag von AndiFFM » Sa 25. Dez 2004, 10:52

[quote author=Man do link=topic=4645.msg101007#msg101007 date=1103934582]Ich werd immer scheisse angemacht, wenn ich die Quelle vergess alter und hier?! Leck mich man! >:([/quote] Du hast echt den Schuss nicht gehört. Es ging bei dir EINMAL um die Quelle, als du eine sehr sehr fragwürdige Spekulation aus der Bild oder von Transfermarkt als WAHRHEIT hier rein gestellt hast, an der es nichts mehr zu rütteln gab. Und seit dem machst du JEDEN an, der mal ne Quelle vergisst, selbst wenn es ne sid/dpa-Meldung ist und schon zwei Tage alt ist. Das nervt wie sonstwas.
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]

AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Beitrag von AndiFFM » Sa 25. Dez 2004, 16:26

[quote author=marcel (gast) link=topic=4645.msg101033#msg101033 date=1103974562]Mir wird was von Quellenschutz oder sowas erzählt[/quote] Ja, weil du ganze Artikel reinstellst, ohne Quellenangabe. Wenn jemand ne Feststellung aufgrund irgendeines Artikels macht, so wie oben, hat das mit Quellenschutz nichts zu tun.
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1488
Registriert: So 3. Mär 2002, 17:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Beitrag von Uwe » Sa 25. Dez 2004, 18:53

[quote author=marcel (gast) link=topic=4645.msg101033#msg101033 date=1103974562] ... Mir wird was von Quellenschutz oder sowas erzählt, aber naja, ich unterhalte mich nicht drüber. [/quote] Quellenschutz ist wichtig. Sonst gibts Ärger mit dem Führungsoffizier.  :-X Schon deine Nerven, Andi, das kostet dich später mal wertvolle Lebensjahre.  ;)

Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 533
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Beitrag von Whisky 66 » So 26. Dez 2004, 10:45

@ Andi:Ich bewundere dich,mit welcher Ruhe und Gelassenheit du diesmal reagiert hast.Aber warum vergeudest du deine Zeit? Er versteht es einfach nicht bzw. er will es nicht verstehen.In irgendeinen Thread habe ich mal geschrieben,dass es Schade ist,um jeden der hier schreibt und dann abhaut,weil seine Meinung nicht akzeptiert wird,oder so ähnlich....Ich muss mich revidieren, schade...

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3533
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Beitrag von pfuetze » So 26. Dez 2004, 11:23

@andi IP-Sperre und fertig ist der Lack, so einen Trollo brauch die Welt nicht mal zu Weihnachten. Ich hätte nie gedacht, das Eltern mir mal leid tun würden, im Falle von Marcel ist es der Fall!

Benutzeravatar
Mayk
Beiträge: 3234
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Beitrag von Mayk » So 26. Dez 2004, 13:16

[quote author=ZircusHein link=topic=4659.msg101180#msg101180 date=1104061577] Eines Tages wird es soweit sein,daß man Leute auch online erwürgen kann.Ich hoffe auf schnellstmöglichen technischen Fortschritt. [/quote] Strafrechtlich solltest Du auch keine großen Probleme bekommen, wird doch Sachbeschädigung recht milde bestraft.

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3533
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Beitrag von pfuetze » So 26. Dez 2004, 13:17

[quote author=Mayk link=topic=4659.msg101192#msg101192 date=1104063405] Strafrechtlich solltest Du auch keine großen Probleme bekommen, wird doch Sachbeschädigung recht milde bestraft. [/quote] Denkst du, das Marcel den versteht ???

Antworten