Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Strausberger hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:22
Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:04
Scholle hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:00

Was soll so ein Scheiss?
Nerv doch wen anders. Frage ist was soll sein Beitrag. Aber am besten sinnieren wir noch weiter über das Niveau und lassen solche sinnlosen Einzeiler Beiträge weiter stehen.
Getroffene Hunde bellen...
Er hat doch recht. Wenn ich das immer lese... ich lese hier schon seit 100 Jahren mit ...bla bla
Warum trägt der Herr dann nicht zum Forum bei?

Was bilden sich solche Leute ein? Mal ganz ehrlich jetzt? Selber wahrscheinlich Einzelhandelskaufmann und erwartet hier eloquente, rein sachlich-fachliche Top-Kommentare ohne Emotionen und mit viel Liebe und Gutglauben.

Immer schön die Moralkeule schwingen und sich selbst als überlegen sehen. Wahrscheinlich der Zweit-Account von meinem guten Kumpel Achim.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Strausberger »

Spring hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:28
Strausberger hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:22
Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:04

Nerv doch wen anders. Frage ist was soll sein Beitrag. Aber am besten sinnieren wir noch weiter über das Niveau und lassen solche sinnlosen Einzeiler Beiträge weiter stehen.
Getroffene Hunde bellen...
Er hat doch recht. Wenn ich das immer lese... ich lese hier schon seit 100 Jahren mit ...bla bla
Warum trägt der Herr dann nicht zum Forum bei?

Was bilden sich solche Leute ein? Mal ganz ehrlich jetzt? Selber wahrscheinlich Einzelhandelskaufmann und erwartet hier eloquente, rein sachlich-fachliche Top-Kommentare ohne Emotionen und mit viel Liebe und Gutglauben.

Immer schön die Moralkeule schwingen und sich selbst als überlegen sehen. Wahrscheinlich der Zweit-Account von meinem guten Kumpel Achim.
Einen Beitrag leisten, wofür? Dass man bei einer entsprechenden Spieleinschätzung eines FUẞBALLspiels in eine politische Ecke gedrückt wird? Einen Beitrag leisten, wo bei vielen Usern stets die Gesinnung aus dem Post trieft? Und das aus allen Richtungen. Das betrifft deine Posts genauso wie viele andere hier...

Ein paar Beispiele aus dem Bauch? Spring, Walle, Boeller, lunky, pennywise, Wiederwind... Das ist echt nicht mehr normal. Es gibt nichts mehr zwischen schwarz und weiß. Die Saison ist schon gelaufen nach 2 Spieltagen. Oder wir steigen auf aufgrund der guten Vorbereitung. Entweder ist man linksgrunversifft, Nazi oder Verschwörer.

Es wäre Mal gut einfach zu analysieren ohne gleich nen Trainer Schwachsinn oder Unfähigkeit vorzuwerfen. Die Schaden doch nicht bewusst dem Verein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 4):
saibotBonozweiWiederWindauchweht...
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Strausberger hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:47
Spring hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:28
Strausberger hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:22

Getroffene Hunde bellen...
Er hat doch recht. Wenn ich das immer lese... ich lese hier schon seit 100 Jahren mit ...bla bla
Warum trägt der Herr dann nicht zum Forum bei?

Was bilden sich solche Leute ein? Mal ganz ehrlich jetzt? Selber wahrscheinlich Einzelhandelskaufmann und erwartet hier eloquente, rein sachlich-fachliche Top-Kommentare ohne Emotionen und mit viel Liebe und Gutglauben.

Immer schön die Moralkeule schwingen und sich selbst als überlegen sehen. Wahrscheinlich der Zweit-Account von meinem guten Kumpel Achim.
Einen Beitrag leisten, wofür? Dass man bei einer entsprechenden Spieleinschätzung eines FUẞBALLspiels in eine politische Ecke gedrückt wird? Einen Beitrag leisten, wo bei vielen Usern stets die Gesinnung aus dem Post trieft? Und das aus allen Richtungen. Das betrifft deine Posts genauso wie viele andere hier...

Ein paar Beispiele aus dem Bauch? Spring, Walle, Boeller, lunky, pennywise, Wiederwind... Das ist echt nicht mehr normal. Es gibt nichts mehr zwischen schwarz und weiß. Die Saison ist schon gelaufen nach 2 Spieltagen. Oder wir steigen auf aufgrund der guten Vorbereitung. Entweder ist man linksgrunversifft, Nazi oder Verschwörer.

Es wäre Mal gut einfach zu analysieren ohne gleich nen Trainer Schwachsinn oder Unfähigkeit vorzuwerfen. Die Schaden doch nicht bewusst dem Verein.
Ich stimme dir sogar zu. Aber dann kannst du doch gleichzeitig dieses Angemelde-ihr seid niveaulos, nicht für gut erachten.

Das typische Denunziantentum.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Trogdor »

Spring hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:28
Das typische Denunziantentum.
In jeden verdammten Post versuchst du, irgendeine Spitze reinzudengeln, ob es passt oder nicht. Lies nochmal nach, der was ein Denunziant so macht, bevor du hier Quatsch schreibst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
HansafanPotsdam
🇮🇱
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Strausberger »

Spring hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:58
Strausberger hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:47
Spring hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:28

Er hat doch recht. Wenn ich das immer lese... ich lese hier schon seit 100 Jahren mit ...bla bla
Warum trägt der Herr dann nicht zum Forum bei?

Was bilden sich solche Leute ein? Mal ganz ehrlich jetzt? Selber wahrscheinlich Einzelhandelskaufmann und erwartet hier eloquente, rein sachlich-fachliche Top-Kommentare ohne Emotionen und mit viel Liebe und Gutglauben.

Immer schön die Moralkeule schwingen und sich selbst als überlegen sehen. Wahrscheinlich der Zweit-Account von meinem guten Kumpel Achim.
Einen Beitrag leisten, wofür? Dass man bei einer entsprechenden Spieleinschätzung eines FUẞBALLspiels in eine politische Ecke gedrückt wird? Einen Beitrag leisten, wo bei vielen Usern stets die Gesinnung aus dem Post trieft? Und das aus allen Richtungen. Das betrifft deine Posts genauso wie viele andere hier...

Ein paar Beispiele aus dem Bauch? Spring, Walle, Boeller, lunky, pennywise, Wiederwind... Das ist echt nicht mehr normal. Es gibt nichts mehr zwischen schwarz und weiß. Die Saison ist schon gelaufen nach 2 Spieltagen. Oder wir steigen auf aufgrund der guten Vorbereitung. Entweder ist man linksgrunversifft, Nazi oder Verschwörer.

Es wäre Mal gut einfach zu analysieren ohne gleich nen Trainer Schwachsinn oder Unfähigkeit vorzuwerfen. Die Schaden doch nicht bewusst dem Verein.
Ich stimme dir sogar zu. Aber dann kannst du doch gleichzeitig dieses Angemelde-ihr seid niveaulos, nicht für gut erachten.

Das typische Denunziantentum.
Doch, denn es betrifft das Niveau im Allgemeinen, neutral bewertet, ohne explizit Personen anzusprechen. Das kann insgesamt Mal zum Nachdenken anregen. Ich fühl mich nicht angesprochen, weiß aber, dass ich durchaus auch niveaulos sein kann. Steh dann aber dazu und bin auch einsichtig. Wohingegen manch einer bellt, warum nur?
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pennywise »

Können wir jetzt bitte endlich wieder über den menschengemachten Klimawandel reden‭? ‬

Ich habe heute Morgen schon versehentlich den Joghurtbecher in die braune Tonne geworfen‭…


Hinweis:‭
‬Dieses Posting ist eine satirische Meinungsäußerung und deshalb durch Art.‭ ‬5‭ (‬1‭) ‬GG,‭ ‬Art.‭ ‬10‭ ‬EMRK der EU und Art.‭ ‬19‭ ‬AEMR der UN geschützt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73Captain Oi!
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Trogdor hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 22:13
Spring hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:28
Das typische Denunziantentum.
In jeden verdammten Post versuchst du, irgendeine Spitze reinzudengeln, ob es passt oder nicht. Lies nochmal nach, der was ein Denunziant so macht, bevor du hier Quatsch schreibst.
Denunzieren: „ Jemanden brandmarken, als negativ darstellen , öffentlich verurteilen“!

Und nu? Das findet hier jeden Tag statt , von allen Seiten. Was willst du jetzt von mir?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Wenkster
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jun 2018, 11:53
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Wenkster »

Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 20:36
Herbi hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 19:48 seit 15 jahren lese ich in diesem forum mit...früher hat es richtig spaß gemacht...was hier mittlerweile abgeht ist an peinlichkeit nicht zu überbieten!
Toll für diesen Beitrag hast du 15 Jahre gebraucht? Melde dich wieder ab, ist besser.
Junge junge, wie kann man nur so durchs Leben gehen...

Die Stimmung ist hier teilweise aufgeheizter als im Gazastreifen.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pennywise »

Gimmaster hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 22:44 Bitte fangt euch alle wieder und kommt zum Thema zurück...
Grossartig das Du hier nun der regulative Kompass bist Gimmaster.
Gigantisch. Nun werde ich endlich von einer wichtigen und übergeordneten Entität in meinem Denken angeleitet.
Ich kenn Dich nicht. Eventuell bist Du komplett matheaffin und grunddumm.

Aber ich soll Dir ab jetzt folgen ?
Klar. Aber gerne. Ja. Mach ich natürlich.

Gibt es eine Mail-Adresse an die ich mich wenden DARF ?
Benötigst Du meine Kontodaten ?
Weisst Du sonst noch etwas wichtiges ?
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Gimmaster »

pennywise hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 23:04
Gimmaster hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 22:44 Bitte fangt euch alle wieder und kommt zum Thema zurück...
Grossartig das Du hier nun der regulative Kompass bist Gimmaster.
Gigantisch. Nun werde ich endlich von einer wichtigen und übergeordneten Entität in meinem Denken angeleitet.
Ich kenn Dich nicht. Eventuell bist Du komplett matheaffin und grunddumm.

Aber ich soll Dir ab jetzt folgen ?
Klar. Aber gerne. Ja. Mach ich natürlich.

Gibt es eine Mail-Adresse an die ich mich wenden DARF ?
Benötigst Du meine Kontodaten ?
Weisst Du sonst noch etwas wichtiges ?
Bist du jetzt völlig neben der Spur? Bleib mal auf dem Teppich, habe nur darum gebeten, dass sich die Themen wieder auf das Spiel beziehen, nicht mehr nicht weniger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
Torben
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Gesperrt