Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Georghansafan »

#gemeinsamnachobenjetzterstrecht5undwennderbruceeswillauch6
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
FCH-Robbi
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wo kommen die ganzen Trolle auf einmal her, ist ja nicht mehr zu ertragen hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Kotte59
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von poel »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:40 Wo kommen die ganzen Trolle auf einmal her, ist ja nicht mehr zu ertragen hier.
Ein Troll bist Du doch.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pennywise »

Universitätsstädte und Profifussball beissen sich !

Wer heute eine 22 von einem grossgeschriebenen M unterscheiden kann bekommt das Abitur hinterhergeworfen. Die lieben Eltern und die Verwandschaft freuen sich total. Zu DDR-Zeiten durften solche Geistesgrössen nicht mal in die Nähe von Traktoren kommen. Ausbildung ohne jegliches Wissen war damals unmöglich.

Heute gibt es die Soziologie. Die wirklich Allerdümmsten haben dort einen Weg zu studieren gefunden. Dazu ergänzend das Genderwesen rund um Nullwissen. Und den bösen Klimawandel. Und natürlich Safespaces. Und Rundumversorgung in Deutschland für die ganze Welt. Geisterschädel ohne jede Basisintelligenz.

Und dann treffen in einer "Universitätsstadt" Rostock mässig begabte Fussballer und noch weniger begabte Schwafelfachstudentinnen und Schwafelfachstudenten, die aussehen wie Schwaffelfachstudentinnen, aufeinander.
Dumm und noch dümmer gesellt sich gern.
Aber man unterhält sich miteinander bestens. Und die "Fussballer" haben eine für Rostocker Verhältnisse gut gefüllt Geldbörse. Tanz und Tralala funktionieren daher allerbestens. Man lässt sich gegenseitig hochleben. Ansprüche in Karriere und Bildung sind eher Nebensache. Brötchen kosten 8 Euro. Kelly Bundy wäre heute Professorin. Vegane Ernährung ist mit wenigen hundert Euro pro Woche bezahlbar. Und Deutschlands höchster Berg ist der Rodelberg in der Rostocker Südstadt.

Ich sehe da durchaus einen Unterschied zwischen zB Grossaspach und Rostock ! Als Fussballer werde ich in Grossaspach mehr Engagement entwickeln um meine sportliche Entwicklung zu forcieren. In Rostock bin ich bei der "abendlichen Klientel" ein Star im Kleinen. Da braucht man Charakter um den Fokus auf die Karriere zu legen.

Und Pavel Dotchev kann jedem Fussballer ansehen, ob er es ernst meint mit seiner Karriere und seinen Ansprüchen an den Leistungssport ? Wirklich Pavel ?? Nach diesem Spiel in Braunschweig muss ich leider sagen "Pavel - Nein. Das kannst Du nicht".

Wenn noch die Möglichkeit besteht einen soliden verletzungsunanfälligen Linksverteidiger zu verpflichten bitte allerschnellstens verpflichten ! Egal wer. Einfach jemand der hinten links alles raushaut und nichts bzw wenig zulässt.

... meine 2 pfennige
.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HansafanPotsdam »

Muss es ob sein oder geht auch ne Binde?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
ChopperFCH
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:58
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von ChopperFCH »

GravelAndSand hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 12:38 aber in dem Jahr wurde eine neue Anzeigentafel für 1 Mio EUR gekauft
Die Anzeigetafel muss ja gigantisch sein :lol: aber gut erklärt
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ist ein Videowürfel. Nur wie ich unsere Helden kenne, dauert es 2 Heimspiele und wir haben den runter geschossen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 15:50 Ist ein Videowürfel. Nur wie ich unsere Helden kenne, dauert es 2 Heimspiele und wir haben den runter geschossen.
Meinst die Leuchtspur fliegt so weit?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Meinte eher unsere Kicker...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

War auch Ironie ✌️
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Gesperrt