Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pennywise »

hobokarl hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 16:07
pennywise hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 22:31 Unglaublich gut wie Paderborn heute in München aufgetreten ist.
2 Tore in München. Wenigstens ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Wenn man als Trainer seinen Kader zum Laufen bringen würde, könnte man jeden Gegner angehen.
Eine ziemlich simple Erkenntnis.

Fitness. Anlaufen. Standarts.
Es könnte so einfach sein ...
Kannst Deinen „Beitrag“ nicht in einem anderen Thread posten. Danke
Du hast mich doch geblockt werter hobokarl !
Die "Ignore-Funktion" betätigt.
Alles Oki für mich. Grossartig.

Und nun kannst Du einen meiner Posts lesen ?
Und kommentierst auch noch ?
Bemerkst Du da einen Widerspruch ?

Trotzdessen halte ich auch Deine Einwände für wichtig werter User Hobokarl.

edit
Falls die Ignore-Funktion bei Dir für meine Beiträge nicht funktioniert, werter User Hobokarl, wende Dich doch bitte an die Administratoren.
Da findet sich sicherlich eine entsprechende technische Lösung.
Und dann hörst und liest Du nur noch Beiträge die Dir genehm sind.

Ich würde sowas schlimm finden. Kritik im Leben ist wichtig. Richtige Kritik.
Keine dämliche Kritik. Dämliche Kritik ist komplett überflüssig. Nervig und stiehlt einen Zeit.

Gute Kritik ist immer willkommen.
Intelligente Kritik noch Welten besser !

Aber Gut. Die Ignore-Funktion hat nicht funktioniert.
Ich finde das auch gar nicht schlimm.
Ich kann mich an keinen fundierten Beitrag von Dir erinnern.
Nur Nörgel- und Beleidigungsbeiträge. Keine Substanz.

Der typische Zweitaccount, wenn man mit seinem Erstaccount nicht durchkommt.
Ich hab da eine Vermutung. Grüsse.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von hobokarl »

pennywise hat geschrieben: Mo 24. Feb 2020, 22:11
hobokarl hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 16:07
pennywise hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 22:31 Unglaublich gut wie Paderborn heute in München aufgetreten ist.
2 Tore in München. Wenigstens ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Wenn man als Trainer seinen Kader zum Laufen bringen würde, könnte man jeden Gegner angehen.
Eine ziemlich simple Erkenntnis.

Fitness. Anlaufen. Standarts.
Es könnte so einfach sein ...
Kannst Deinen „Beitrag“ nicht in einem anderen Thread posten. Danke
Du hast mich doch geblockt werter hobokarl !
Die "Ignore-Funktion" betätigt.
Alles Oki für mich. Grossartig.

Und nun kannst Du einen meiner Posts lesen ?
Und kommentierst auch noch ?
Bemerkst Du da einen Widerspruch ?

Trotzdessen halte ich auch Deine Einwände für wichtig werter User Hobokarl.

edit
Falls die Ignore-Funktion bei Dir für meine Beiträge nicht funktioniert, werter User Hobokarl, wende Dich doch bitte an die Administratoren.
Da findet sich sicherlich eine entsprechende technische Lösung.
Und dann hörst und liest Du nur noch Beiträge die Dir genehm sind.

Ich würde sowas schlimm finden. Kritik im Leben ist wichtig. Richtige Kritik.
Keine dämliche Kritik. Dämliche Kritik ist komplett überflüssig. Nervig und stiehlt einen Zeit.

Gute Kritik ist immer willkommen.
Intelligente Kritik noch Welten besser !

Aber Gut. Die Ignore-Funktion hat nicht funktioniert.
Ich finde das auch gar nicht schlimm.
Ich kann mich an keinen fundierten Beitrag von Dir erinnern.
Nur Nörgel- und Beleidigungsbeiträge. Keine Substanz.

Der typische Zweitaccount, wenn man mit seinem Erstaccount nicht durchkommt.
Ich hab da eine Vermutung. Grüsse.
Bla Blubb
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 12:17
Zircus hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 12:02 Trotz der Tatsache, dass der Verein gegen Montagsspiele Stellung bezogen hat, wird das Spiel gegen Braunschweig mittels riesiger Plakatierung beworben.
Warum auch nicht? Der Verein braucht ja trodem alle Zuschauer...
Würde ich auch sagen. Das ist jetzt weniger ein Widerspruch als freitags ne kurze Strecke bei FFF mitlaufen und sonst nur SUV fahren (verrückt) oder gleichzeitig für Feminismus und Islam einstehen (noch verrückter) oder gegen Kommerz protestieren und ansonsten auf Komsumverzicht pfeifen (allemal verrückt).

He he, ich wieder...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Walle hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 12:33
allesquatsch hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 12:17
Zircus hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 12:02 Trotz der Tatsache, dass der Verein gegen Montagsspiele Stellung bezogen hat, wird das Spiel gegen Braunschweig mittels riesiger Plakatierung beworben.
Warum auch nicht? Der Verein braucht ja trodem alle Zuschauer...
Würde ich auch sagen. Das ist jetzt weniger ein Widerspruch als freitags ne kurze Strecke bei FFF mitlaufen und sonst nur SUV fahren (verrückt) oder gleichzeitig für Feminismus und Islam einstehen (noch verrückter) oder gegen Kommerz protestieren und ansonsten auf Komsumverzicht pfeifen (allemal verrückt).

He he, ich wieder...
Oder gegen Politik im Stadion wettern und ständig unterschwellig seine Agenda untermischen (wahnsinnig verrückt).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hello_SchmittyBolekHROstilberater
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 12:57
Walle hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 12:33
allesquatsch hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 12:17

Warum auch nicht? Der Verein braucht ja trodem alle Zuschauer...
Würde ich auch sagen. Das ist jetzt weniger ein Widerspruch als freitags ne kurze Strecke bei FFF mitlaufen und sonst nur SUV fahren (verrückt) oder gleichzeitig für Feminismus und Islam einstehen (noch verrückter) oder gegen Kommerz protestieren und ansonsten auf Komsumverzicht pfeifen (allemal verrückt).

He he, ich wieder...
Oder gegen Politik im Stadion wettern und ständig unterschwellig seine Agenda untermischen (wahnsinnig verrückt).
Richtig, das hatte ich ganz vergessen. Denk mal drüber nach...
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Nur einmal keine Hysterie , Polemik, Politikdarsteller ohne Charisma , flache Empfehlungen, Null Vorbereitung, Panikmache in der Presse.

Die Banken werden als nächstes kollidieren, Großaufträge werden nicht mehr angenommen, Existenzängste, Einschränkung/ Quarantäne von Polizei und Feuerwehr, Anarchie macht sich breit, beim Busfahrer darf man nicht mehr vorne einsteigen, wir werden alle sterben.

Bitte alles absagen, verbrennen , zerstören . Fußball ist nun nebensächlich!
Wir sind nicht vorbereitet, Deutschland grad mit Multimilliardenüberschüssen an Steuereinnahmen, könnte den finanziellen Kollaps der Krankenkassen nicht tragen. Stimmt, das Geld dient der Rettung Europas und Afrikas.

Lachender Gewinner: Die Engländer. Raus aus der EU- kein neuer Aufnahmezwang von Wirtschaftsflüchtlingen, kein neues 2015 und die dürfen sogar noch in die USA einreisen. Fantastisch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!tomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

HROle hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 11:45 An die Spezialisten hier schon mal vorab: Bitte beim Thema bleiben. Das Mod-Team hat kein Bock hier ständig Beiträge zu verschieben.

Für die Transparenz: Ein Beitrag habe ich gerade schon verschoben. Danke an den User fürs Melden über die Melde-Funktion
Kann man dich auch melden oder verschieben? Bist du intelligent oder ignorant genug um zu beurteilen, was ein Schrottbeitrag ist? Bin ich Xavier und der Melder der Gute? Das ist Demokratie?
Passt mir nicht , wird diskreditiert und verschoben? Du hast ja richtig Macht wa? Zu Hause nichts zu sagen?

Ich beantrage hiermit das sich alle Mods mit angeblichen „ Schrottbeiträgen " beschäftigen und völlig objektiv und unpolitisch abstimmen was Satire ist und was nicht.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HROle »

Spring hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 13:02 Kann man dich auch melden oder verschieben?
Ja kannst du, dann guckt sich ein Mod das an und verschiebt ggf.
Spring hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 13:02 Bist du intelligent oder ignorant genug um zu beurteilen, was ein Schrottbeitrag ist?
Schrottbeiträge sind für mich Beiträge abseits des Topics. Das war deiner definitiv.
Spring hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 13:02 Du hast ja richtig Macht wa? Zu Hause nichts zu sagen?
Wow sehr erwachsen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamlunkyFieser TüftlerHansafan31
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Zumal sich unsere Politiker die letzten 10 Jahre wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Spätestens 2030 , wenn die große Altersarmut Einzug in die Gesellschaft erhält, haben wir ganz andere Probleme als jetzt. Aber wem es hier nicht gefällt , der kann bla bla ....

Spahn hat keinen Plan, Merkel kommt mit ihren drei Standartsätzen um die Ecke und die Presse treibt die Panik auf die Spitze. Eigentlich alles wie immer, nur ohne Klopapier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
tomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pennywise »

Alles Klar.

Unsere neuen Goldstücke verstecken sich in Ihren Aufnahmelagern.
Neben der Vergewaltigung und den Töten von Christen ist das tägliche Essen und die Einhaltung von Ruhezeiten ein wichtiger Punkt der Kritik.

zitat:
Der Flüchtlingsrat Niedersachsen mahnt, dass Asylsuchende nicht als frei verfügbare Arbeitsreserve betrachtet werden dürfen. Wer als Arbeitskraft gebraucht wird, muss auch ein Bleiberecht erhalten.

Der Flüchtlingsrat begrüßt, dass in der Debatte um den Einsatz von Geflüchteten als Erntehelfer_innen bestehende Beschäftigungsverbote zunehmend in Frage gestellt werden. Etliche Geflüchtete würden die Gelegenheit gerne wahrnehmen und die Chance auf eine Beschäftigung in der Landwirtschaft nutzen.

„Es darf aber nicht sein, dass Asylsuchende als frei verfügbare Arbeitsreserve betrachtet werden, denen man nach Bedarf, wenn es die Arbeitsmarktlage gerade verlangt, Rechte zugesteht und sie ihnen dann wieder nimmt, wenn man ihre Arbeitskraft nicht mehr benötigt“, mahnt Sigmar Walbrecht vom Flüchtlingsrat.

Der Flüchtlingsrat fordert daher: Erteilte Beschäftigungserlaubnisse dürfen nicht wieder zurückgenommen werden, wenn der Bedarf nach Arbeitskräften in der Landwirtschaft wieder sinkt. Den Geflüchteten, die nun in der Ernte helfen, muss eine Bleibeperspektive eröffnet werden. Sie dürfen nicht lediglich als verwertbare Masse angesehen werden.



https://www.danisch.de/blog/2020/04/03/ ... nd-ernten/

Diese grundguten Raketenwissenschaftler lassen sich gerne versorgen.
Irgendetwas beitragen möchten Sie aber auch nicht.
Man lässt sich in Lagern versorgen.
Einen Beitrag um Nahrung zu erwirtschaften leistet man auch nicht.

Ja. Danke Frau Merkel.
********* Politiker die nichts können !
Durch die Bank inkompetent. Fehlbesetzt.

Tüftler: Hat überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun, lass den Scheiß.

HROle: Beleidigung auch rauseditiert
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Gesperrt