Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
hansafanwitti
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von hansafanwitti »

[quote author=marcel (gast) link=topic=4659.msg101331#msg101331 date=1104092825]
@ Andi

Willst du den thread nicht löschen?
[/quote]

NEINmach es nicht, man könnte daraus ja nen fred machen der ungefähr so lautet: was mich an marcel stört! ;D nee,nee

aber der thread is doch ganz schön lustig: das ding muss rein! ;)
Benutzeravatar
foerdekotzer
Beiträge: 1874
Registriert: Di 16. Nov 2004, 17:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von foerdekotzer »

nennt eure kinder nicht marcel ;)
Patrick_HGW
Beiträge: 493
Registriert: Do 26. Sep 2002, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Patrick_HGW »

[quote author=marcel (gast) link=topic=4659.msg101331#msg101331 date=1104092825]


Ja nee is klar.
[/quote]

Hmm,diesen Spruch kenn ich doch...sagt man immer wenn man peinlich berührt ist,ne?!

Ist Dir eigentlich klar wie dumm Du bist?? Ach ne,geht ja nicht,dazu müsstest du ja denken können.
Tja Du Nudde - Pech gehabt :D
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HansafanPotsdam »

[quote author=marcel (gast) link=topic=4659.msg101343#msg101343 date=1104095292]


Fick dich du Affe, komm du mir mal über den Weg, alter.
[/quote]

O0
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von AndiFFM »

Warum löschen? Wenn du wirklich Bescheid wissen würdest, lieber Marcel, dann wüsstest du, dass wir erst 2 ganze Threads aus diesem Forum wirklich entfernt haben, in all den Jahren, die es existiert. Denn bei uns wird nichts gelöscht!

Im übrigen kannst du dir deine Beleidigungen (gegen andere Nutzer) sparen, nimm doch wieder mich als Opfer deiner gekränkten Seele. Aber sei nicht böse, wenn ich nächste Woche eher seltener reagiere, ich hab ein paar Möbel und Kartons zu schleppen *freibrief erteil*

@Alle Anderen:
Ich freu mich über die Unterstützung bzw die lobenden Worte bezüglich der Arbeit hinter dem Netzwerk. Aber ich will mal anmerken, dass ich in unserer Redaktion nur ein kleines Rädchen bin, die anderen machen ihren Job genauso gut (meist besser, weil sie nicht so emotional reagieren ;-))
Und noch was: Lasst euch doch von einem Marcel nicht so provozieren, die beste Waffe gegen ihn sind Argumente oder eben Schweigen (was auch ein gutes Argument ist, kennt ihr doch noch aus dem Kindergarten oder der Schule - wenn einer genervt hat, hat man ihn links liegen gelassen, irgendwann hat er es selbst erkannt, dass er einfach nur nervig ist)
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
Gesperrt