Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Old_School »

In den Fanblock zu gehen und neben Fans zu stehen ist nun also "Menschenverachtendes Verhalten" :roll: Deutschland 2019. Das glaubt einem keiner, das muss man erleben. Weil er in einem Fanblock steht verliert der seinen Job und das wird für gut befunden? Was ist wenn bei uns mal irgendwo jemand zu nah bei einer falschen Person steht - dann sollte man mit dem das gleiche machen dürfen ja?
Ich stelle 2 Idioten neben jemanden und du bist automatisch auch einer und gehörst dazu. Dumme Logik, merkt ihr selbst oder?
Selbst wenn... seit wann darf ein Spieler nicht frei nach seiner Meinung leben. Ob wir das gut finden ist doch völlig egal... Ich frage doch auch nicht meinen Bäcker ob er Links oder Rechts ist, solange er mir mein Brot backt. Ich werde im Stadion demnächst meine Nebenleute auffordern mir ihren politischen Standpunkt zu nennen.

Ex-Nationalspieler und der einstige Pokalheld Norbert Dickel, bezeichnen Italiener als Spaghettifresser, machen Witze über deren Namen etc? Aber das war bestimmt jetzt nur "Spass" und da kommt ein du, du, du, und oh, oh, oh.
Warum ist dann noch Hr.Tönnies in Amt und Würden. Das ist typisch für unseren Rechtsstaat.
Es wurde nur ein Grund gesucht die klammen Kassen zu erleichtern und Frahn von der Gehaltsliste zu bekommen. Will der Insolvenz-Verwalter Geld sparen? Image aufpolieren für neue Sponsoren, damit der Mainstream feiert?

Bin ich ja mal gespannt wie das Arbeitsgericht diese Sache beurteilt. Kenne weder Frahn noch die Kaotic Chemnitz Gruppe. Halte es aber für bedenklich jemanden aufgrund seiner Weltanschauung so zu diffamieren, zumindest falls diese auf dem Boden des Grundgesetzes steht.

Der schlimmste Feind in unserem Land, ist und bleibt der Denunziant!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank BergerMeckPom
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von KG-ERWIN »

Old_School hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 12:29 In den Fanblock zu gehen und neben Fans zu stehen ist nun also "Menschenverachtendes Verhalten" :roll: Deutschland 2019. Das glaubt einem keiner, das muss man erleben. Weil er in einem Fanblock steht verliert der seinen Job und das wird für gut befunden? Was ist wenn bei uns mal irgendwo jemand zu nah bei einer falschen Person steht - dann sollte man mit dem das gleiche machen dürfen ja?
Ich stelle 2 Idioten neben jemanden und du bist automatisch auch einer und gehörst dazu. Dumme Logik, merkt ihr selbst oder?
Selbst wenn... seit wann darf ein Spieler nicht frei nach seiner Meinung leben. Ob wir das gut finden ist doch völlig egal... Ich frage doch auch nicht meinen Bäcker ob er Links oder Rechts ist, solange er mir mein Brot backt. Ich werde im Stadion demnächst meine Nebenleute auffordern mir ihren politischen Standpunkt zu nennen.

Ex-Nationalspieler und der einstige Pokalheld Norbert Dickel, bezeichnen Italiener als Spaghettifresser, machen Witze über deren Namen etc? Aber das war bestimmt jetzt nur "Spass" und da kommt ein du, du, du, und oh, oh, oh.
Warum ist dann noch Hr.Tönnies in Amt und Würden. Das ist typisch für unseren Rechtsstaat.
Es wurde nur ein Grund gesucht die klammen Kassen zu erleichtern und Frahn von der Gehaltsliste zu bekommen. Will der Insolvenz-Verwalter Geld sparen? Image aufpolieren für neue Sponsoren, damit der Mainstream feiert?

Bin ich ja mal gespannt wie das Arbeitsgericht diese Sache beurteilt. Kenne weder Frahn noch die Kaotic Chemnitz Gruppe. Halte es aber für bedenklich jemanden aufgrund seiner Weltanschauung so zu diffamieren, zumindest falls diese auf dem Boden des Grundgesetzes steht.

Der schlimmste Feind in unserem Land, ist und bleibt der Denunziant!
Thema Vorbildfunktion
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

Old_School hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 12:29 In den Fanblock zu gehen und neben Fans zu stehen ist nun also "Menschenverachtendes Verhalten" :roll: Deutschland 2019. Das glaubt einem keiner, das muss man erleben. Weil er in einem Fanblock steht verliert der seinen Job und das wird für gut befunden? Was ist wenn bei uns mal irgendwo jemand zu nah bei einer falschen Person steht - dann sollte man mit dem das gleiche machen dürfen ja?
Ich stelle 2 Idioten neben jemanden und du bist automatisch auch einer und gehörst dazu. Dumme Logik, merkt ihr selbst oder?
Selbst wenn... seit wann darf ein Spieler nicht frei nach seiner Meinung leben. Ob wir das gut finden ist doch völlig egal... Ich frage doch auch nicht meinen Bäcker ob er Links oder Rechts ist, solange er mir mein Brot backt. Ich werde im Stadion demnächst meine Nebenleute auffordern mir ihren politischen Standpunkt zu nennen.
Die Vergleiche hinken ein wenig. Er stand direkt in der Gruppe unten am Zaun hinter den Banner. Dort steht man nicht einfach so oder zufällig und wenn, dann wirst du da ganz schnell woanders hin gebeten. Seine Mimik sieht auch nicht gerade so aus, als ob er da zufällig Friede Freude Eierkuchen steht und bißchen Fußball gucken will.

Quelle mdr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
BastiSNper
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Pohli »

Old_School hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 12:29 In den Fanblock zu gehen und neben Fans zu stehen ist nun also "Menschenverachtendes Verhalten" :roll: Deutschland 2019. Das glaubt einem keiner, das muss man erleben. Weil er in einem Fanblock steht verliert der seinen Job und das wird für gut befunden? Was ist wenn bei uns mal irgendwo jemand zu nah bei einer falschen Person steht - dann sollte man mit dem das gleiche machen dürfen ja?
Ich stelle 2 Idioten neben jemanden und du bist automatisch auch einer und gehörst dazu. Dumme Logik, merkt ihr selbst oder?
Selbst wenn... seit wann darf ein Spieler nicht frei nach seiner Meinung leben. Ob wir das gut finden ist doch völlig egal... Ich frage doch auch nicht meinen Bäcker ob er Links oder Rechts ist, solange er mir mein Brot backt. Ich werde im Stadion demnächst meine Nebenleute auffordern mir ihren politischen Standpunkt zu nennen.
Du, das darf er schon. Nur dann muss er auch mit den Konsequenzen rechnen und leben. Aber ist doch alles fein, nun kann er noch mehr Zeit mit den Nazis verbringen und sich selbst am Samstag in den Block zu stellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 8):
PionierCairowasheresaibotFieser Tüftlerpermahlzeithobokarlworldmode
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Sachsenpaule »

Old_School hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 12:29 In den Fanblock zu gehen und neben Fans zu stehen ist nun also "Menschenverachtendes Verhalten" :roll: Deutschland 2019.

Der schlimmste Feind in unserem Land, ist und bleibt der Denunziant!
geh doch einfach spazieren (jeden 2. montag in dd, gemeinsam mit den anderen hackfressen) und nerv hier nicht rum, old school...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Fisch99 »

So wie überall. Wer seine Meinung sagt und nicht dem linken, grünen, Gutmenschenweg geht, ist ein Nazi. Willkommen im Leben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisch99 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Frank BergerMeckPomRubinioSvensen73Martin NFexil-rostocker
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Sachsenpaule »

Fisch99 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 20:19 So wie überall. Wer seine Meinung sagt und nicht dem linken, grünen, Gutmenschenweg geht, ist ein Nazi. Willkommen im Leben.
Du kannt gerne deine meinung sagen, wie auch oldschool. wir leben ja in einem freien land, noch jedenfalls... aber schau doch einfach mal, wie dieses forum betitelt ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
saibot
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Trogdor »

Fisch99 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 20:19 So wie überall. Wer seine Meinung sagt und nicht dem linken, grünen, Gutmenschenweg geht, ist ein Nazi. Willkommen im Leben.
Nein, wer mit Nazis rumhängt und Nazizeug macht ist ein Nazi. Wer in Internetforen deswegen rumheult und den Scheiß relativiert ist vermutlich auch ein Nazi, auf jeden Fall aber ein Idiot.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 7):
saibotbullerBoellermahlzeithobokarlFCH_support_SAWworldmode
🇮🇱
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Fisch99 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 20:19 So wie überall. Wer seine Meinung sagt und nicht dem linken, grünen, Gutmenschenweg geht, ist ein Nazi. Willkommen im Leben.
Ach Mensch immer dieses Wälzen in der Opferrolle.

Um die Sache vll einfach mal abzuschließen:
Die Meinungsfreiheit ist im Gesetz verankert, alles cool. Das Problem was Leute meist rechter Gesinnung haben ist, dass sie glauben Beleidigungen und Pauschalisierungen gehören dazu. Als Typ der in der Nähe von Chemnitz wohnt hab ich von dem ganzen Mist letztes Jahr und auch das Theater um Frahn recht viel mitbekommen. Die Typen die letztes Jahr nach dem Mord durch die Stadt gezogen waren und Ausländer klatschen wollten waren teilweise von den benannten Hools mit denen sich Frahn so "völlig zufällig" zusammengesetzt hat. Da waren Mitglieder der verbotenen Gruppe NS-Boys dabei, die, was allein der Name schon sagt, auf keinen Fall auch nur mit einem Fuß auf dem Grundgesetz stehen. Die sind weit von, "nur eine andere Meinung haben" entfernt. Die Geschichte mit Frahn hängt ja auch mit dem Andenken der Hools an den verstorbenen Kameraden Thomas H. zusammen. Der Typ hat damals selbst die rechtsextreme Szene mit aufgebaut, Stichwort "HooNaRa".
Es ist mir ein Rätsel wie man das noch verteidigen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 3):
SachsenpaulehobokarlFCH_support_SAW
Alsterkogge
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Aug 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Alsterkogge »

Könnte man sich bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren ... nämlich Hansa!? Dieser dämliche Schwanzlängenvergleich Nazi-Gutmensch spaltet bereits das ganze Land!
Sowas brauchen wir hier ganz sicher nicht!
Einmal Hansa - immer Hansa, völlig Banane was für‘ ne Gesinnung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alsterkogge für den Beitrag:
Frank Berger
Gesperrt