Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2610 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von saibot »

Spring hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 08:28
saibot hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 06:43
Spring hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 06:37

Um es mit SAW‘s Worten zu sagen: „Jetzt haste deine moralischen Gutmenschen-Likes abgeholt, kannst dich wieder hinlegen.

Schon mal darüber nachgedacht das solche Aussagen, im Affekt mit 100 Prozent Leidenschaft und Emotionen passieren und definitiv nicht bierernst gemeint sind?

Aber schön echauffieren, ach du meine Güte, geht‘s noch?

Ja es geht noch Du Obermoralist!
Du kannst scheinbar nicht ohne Beleidigungen.
Aber warscheinlich meinst Du es wieder gaaanz anders und wirst nicht verstanden.
Irgendwas schreiben und hinterher sagen, dass die anderen es halt nicht richtig verstehen ist eine sehr gute Taktik, dann hat man nämlich immer Recht.
Obermoralist ist ne Beleidigung? Wahnsinn.

Ich hoffe ihr seid nicht schwer traumatisiert...
Nein, „Gutmensch“ und „Obermoralist“ sind Wörter des normalen Sprachgebrauchs, die das Gegenüber nicht herabsetzten.
Du hast wie immer Recht, Spring!

Du bist Deutschland!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor saibot für den Beitrag:
TAtwaffe
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Halle »

saibot hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 09:05
Spring hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 08:28
saibot hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 06:43

Du kannst scheinbar nicht ohne Beleidigungen.
Aber warscheinlich meinst Du es wieder gaaanz anders und wirst nicht verstanden.
Irgendwas schreiben und hinterher sagen, dass die anderen es halt nicht richtig verstehen ist eine sehr gute Taktik, dann hat man nämlich immer Recht.
Obermoralist ist ne Beleidigung? Wahnsinn.

Ich hoffe ihr seid nicht schwer traumatisiert...
Nein, „Gutmensch“ und „Obermoralist“ sind Wörter des normalen Sprachgebrauchs, die das Gegenüber nicht herabsetzten.
Du hast wie immer Recht, Spring!

Du bist Deutschland!
Der Witz ist ja, dass Spring selbst die größte Schneeflocke im Forum ist. Er wird als "Fan" mit Anführungszeichen bezeichnet und geht sofort an die Decke... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Achim1979TAtwaffesaibot
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11165 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von lunky »

Pullido liegt vorn.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von steffen68ffm »

Pul (lermann)
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:48
Svensen73 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:38
Boeller hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:17

Und dann? Dann stehen im schlimmsten Fall am nächsten Spieltag aus 14 Spielen 11 Siege. Ist natürlich katastrophal! Dann kann man schön alle Siege die vorher erhärtelt wurden vergessen und sagen... Ich habs ja gewusst!

Sehe es doch mal so, hätten wir nicht gehärtelt, würden wir vielleicht nicht da oben stehen?!!
Das ist doch gerade die Krux.
Eigentlich erkennt es Jeder - auch Spring - an, dass Härtel diese Dritte Liga versteht, die Fußballer dazu geholt und den hier erfolgreichen defensiven und körperbetonten Ergebnisfußball spielen lässt.
Beide Themenfelder waren über viele Jahre das große Manko der Vorgänger.

Aber (fast) jeder erinnert sich auch, wie es mit seinem FCM und seinem unveränderten Fußball in der zweiten Liga weiter ging.
Und alleine das macht halt extreme 'Angst' vor eventuellen Relegationsspielen...
Was ein furchtbares Geheule.....

Davon mal abgesehen, kannst DU ja wohl Rhein, Bahn, Omladic nicht mit FCM vergleichen.
Ich hasse dieses ich bringe mich selbst um, weil ich Angst vorm Tod habe und geht mir sowas von auf dem Sack.
Kleiner Tipp, ignoriert die Beiträge von Spring und Svensen einfach.
Die Beiträge vom Sventilator kann man faktisch schnell widerlegen, eine Reaktion darauf erfolgt eigentlich nie.

Tja und der gute Spring darf hier einfach mal User als "Linke" bezeichnen und sein Schwurblergedöns ablassen.
Das Forum ist wesentlich entspannter wenn man auf dieses ständige getrolle nicht eingeht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleWalterson
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:04
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:48
Svensen73 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:38
Das ist doch gerade die Krux.
Eigentlich erkennt es Jeder - auch Spring - an, dass Härtel diese Dritte Liga versteht, die Fußballer dazu geholt und den hier erfolgreichen defensiven und körperbetonten Ergebnisfußball spielen lässt.
Beide Themenfelder waren über viele Jahre das große Manko der Vorgänger.

Aber (fast) jeder erinnert sich auch, wie es mit seinem FCM und seinem unveränderten Fußball in der zweiten Liga weiter ging.
Und alleine das macht halt extreme 'Angst' vor eventuellen Relegationsspielen...
Was ein furchtbares Geheule.....

Davon mal abgesehen, kannst DU ja wohl Rhein, Bahn, Omladic nicht mit FCM vergleichen.
Ich hasse dieses ich bringe mich selbst um, weil ich Angst vorm Tod habe und geht mir sowas von auf dem Sack.
Kleiner Tipp, ignoriert die Beiträge von Spring und Svensen einfach.
Die Beiträge vom Sventilator kann man faktisch schnell widerlegen, eine Reaktion darauf erfolgt eigentlich nie.

Tja und der gute Spring darf hier einfach mal User als "Linke" bezeichnen und sein Schwurblergedöns ablassen.
Das Forum ist wesentlich entspannter wenn man auf dieses ständige getrolle nicht eingeht.
Der einzige Troll hier bist du mit deinem permanenten Gestänker. Aber trotzdem sehr aufmerksam, dass du die mündigen Foristen belehrst , was sie zu lesen sollen und was nicht.

Geh doch n bisschen joggen oder mach Yoga. Das hilft gegen die eigene Unzufriedenheit im Leben.
Und jetzt schnell zurück in die Wuthöhle, sonst wirst du noch zur Tatwaffe...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
Hello_SchmittyFrank BergerRubinioChristopherSvensen73Kotte59
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 10:01
TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:04
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:48

Was ein furchtbares Geheule.....

Davon mal abgesehen, kannst DU ja wohl Rhein, Bahn, Omladic nicht mit FCM vergleichen.
Ich hasse dieses ich bringe mich selbst um, weil ich Angst vorm Tod habe und geht mir sowas von auf dem Sack.
Kleiner Tipp, ignoriert die Beiträge von Spring und Svensen einfach.
Die Beiträge vom Sventilator kann man faktisch schnell widerlegen, eine Reaktion darauf erfolgt eigentlich nie.

Tja und der gute Spring darf hier einfach mal User als "Linke" bezeichnen und sein Schwurblergedöns ablassen.
Das Forum ist wesentlich entspannter wenn man auf dieses ständige getrolle nicht eingeht.
Der einzige Troll hier bist du mit deinem permanenten Gestänker. Aber trotzdem sehr aufmerksam, dass du die mündigen Foristen belehrst , was sie zu lesen sollen und was nicht.

Geh doch n bisschen joggen oder mach Yoga. Das hilft gegen die eigene Unzufriedenheit im Leben.
Und jetzt schnell zurück in die Wuthöhle, sonst wirst du noch zur Tatwaffe...

Ach kleiner Springi den Unterschied zwischen einen Tipp geben und jemanden belehren solltest selbst du kennen.

Des Weiteren bin ich momentan sehr zufrieden, da der von dir seit Monaten heraufbeschworene Einbruch ständig ausbleibt:)

und jetzt bitte btt... den Rest gerne per PN
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Svensen73 »

TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:04
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:48
Svensen73 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:38
Das ist doch gerade die Krux.
Eigentlich erkennt es Jeder - auch Spring - an, dass Härtel diese Dritte Liga versteht, die Fußballer dazu geholt und den hier erfolgreichen defensiven und körperbetonten Ergebnisfußball spielen lässt.
Beide Themenfelder waren über viele Jahre das große Manko der Vorgänger.

Aber (fast) jeder erinnert sich auch, wie es mit seinem FCM und seinem unveränderten Fußball in der zweiten Liga weiter ging.
Und alleine das macht halt extreme 'Angst' vor eventuellen Relegationsspielen...
Was ein furchtbares Geheule.....

Davon mal abgesehen, kannst DU ja wohl Rhein, Bahn, Omladic nicht mit FCM vergleichen.
Ich hasse dieses ich bringe mich selbst um, weil ich Angst vorm Tod habe und geht mir sowas von auf dem Sack.
Kleiner Tipp, ignoriert die Beiträge von Spring und Svensen einfach.
Die Beiträge vom Sventilator kann man faktisch schnell widerlegen, eine Reaktion darauf erfolgt eigentlich nie.
So wie mit Deiner "Faktenkanonade" zu den Länderspielterminen und zeitgleichen Drittligaterminen...
...mit einem zehn Jahre alten Artikel, den google rausgehauen hat, anstatt einfach mal tatsächlich letzte Ansetzungen anzusehen... :lol: :lol: :lol:

Hattest Du nicht noch was von Wikipedia auf Lager...? :roll:
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Miskolc hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 20:36
rob hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 16:52
schroeder62 hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 16:40 Die Zeit der guten Zahlen ich auch in Rostock erseinmal vorbei. Durch die viele Testerei werden ganz viele Fälle hochkommen, die dann die Zahlen versauen.Rostock und MV werden da keine Insel der Glückseeligen mehr sein, leider!!! In der Schule meiner Frau sind seit dieser Woche zum 2.Mal eine ganze Klasse und 4 Lehrer zu Hause in Quarantäne, weil ein Kind mehrer Tage mit Anzeichen doert war. Auch das wundert am Ende nicht, weil es ja keine Testpflicht gibt. In einer Klasse haben sich von 11 Kindern nur 2 testen lassen...der Rest will nicht , kann nicht , soll nicht. Verstehen muss das keiner. Ohne Test keine Einlass in die Schule...aber das führt ja in diesem land zu weit. Und so kann man jeden Bereich unseres Lebens auseinaner nehmen. Das Einzige was hilft ist Impfen, Impfen , Impfen und das bis zum Abwinken. Diese Nummer hat uns aber Flinten-Uschis-EU versaut. Amerika, England, Israel , Chile...die zeigen uns wie es hätte laufen können. Ich höre jetzt lieber auf, sonst pltzt mir noch die Halsschlagader.
Selbst Ungarn hat eine höhere Impfquote als Germany...
Dafür gibt's hier in Ungarn andere Probleme...
Soros?
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HakunaMatata »

@Böller „die Partei“ die von Dir so beworben wird ist ja noch asozialer als die AFD. Vielleicht versteh ich auch den Spaß nicht.
https://www.derwesten.de/politik/karin- ... 04239.html

Ich weiß nun natürlich nicht wie seriös das Blatt ist, mag sein das es Fake ist. Dann nehme ich es natürlich zurück.
Gesperrt