Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Abel »

@hanseat78 und @EC_7

Entweder einander ignorieren oder ihr diskutiert es wie schon von anderen vorgeschlagen per PN aus, danke.
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

Maun91 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 08:44
Bucky hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 08:18 https://www.liga3-online.de/trainersuch ... -kandidat/

Laut diesem Artikel waren die Verhandlungen mit dem FCS schon ziemlich vorangeschritten….Beweggründe der Absage….fraglich.
Kann alles oder nix bedeuten.

Wenn behauptet wird jemand hat sein Haus abgefackelt wegen der Versicherungssumme, klingt das vllt plausibel. Eventuell hat derjenige sogar einen mehrgewinn davon. Aber es heißt eben nicht das er es auch tatsächlich getan hat.

Sind immer so schöne Dorftratschgeschichten, wo sich alle sicher sind recht zu haben obwohl sie keinen Plan haben.
Komisch bei Härtel war dir jede Schlagzeile einen riesen Aufschrei wert, aber plötzlich ist alles Dorftratsch?

Ganz stark Junge :lol:
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Meine Güte, du willst ihm aber auch aus jedem Beitrag einen Strick drehen. Trinkt mal ein Bier zusammen und gebt euch die Hand. Oder ignoriert euch wenigstens, allen anderen Usern zuliebe.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:52 Meine Güte, du willst ihm aber auch aus jedem Beitrag einen Strick drehen. Trinkt mal ein Bier zusammen und gebt euch die Hand. Oder ignoriert euch wenigstens, allen anderen Usern zuliebe.
Ignorieren war schon immer der beste Weg, dann können die ganzen geistigen Brandstifter wenigstens ungehindert ihren Müll absondern.

Danke für den Vorschlag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Lemmy22
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Maun91 »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 12:02
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:52 Meine Güte, du willst ihm aber auch aus jedem Beitrag einen Strick drehen. Trinkt mal ein Bier zusammen und gebt euch die Hand. Oder ignoriert euch wenigstens, allen anderen Usern zuliebe.
Ignorieren war schon immer der beste Weg, dann können die ganzen geistigen Brandstifter wenigstens ungehindert ihren Müll absondern.

Danke für den Vorschlag.
Ich habe dir ne ordentlich PN geschrieben gehabt, freundlich. Du wollstest darauf schon vor zwei Wochen antworten. Die zeit haste nicht gefunden... Aber mich weiterhin hier anpöbeln geht.... Wäre es dir denn lieber wenn ich jetzt bei Glöckner genauso weitermache? Er war nicht meine erste Wahl, falls du glaubst das ich deswegen jetzt einfach Happy bin...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 12:02
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:52 Meine Güte, du willst ihm aber auch aus jedem Beitrag einen Strick drehen. Trinkt mal ein Bier zusammen und gebt euch die Hand. Oder ignoriert euch wenigstens, allen anderen Usern zuliebe.
Ignorieren war schon immer der beste Weg, dann können die ganzen geistigen Brandstifter wenigstens ungehindert ihren Müll absondern.

Danke für den Vorschlag.
Geistiger Brandstifter, was für eine lächerliche Übertreibung. Maun war immer sehr kritisch gegenüber Härtel, bestimmt auch desöfteren nicht ganz fair. Wenn man hier über die Monate mitgelesen hat, ist doch aber klar ersichtlich, dass die Kritik angenommen wurde und dass die Beiträge mittlerweile ausgewogener und sachlicher sind. Geistige Brandstifter sind für mich Faschos und anderes derartiges Gesindel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeMaun91
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von NBFrank »

Boeller hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:20 Und trotzdem ist es besser solch eine Symbolpolitik zu machen, als gar nichts. Denn International stößt sowohl ihre Aktion als auch das Hand vor dem Mund halten auf Anerkennung.
Lediglich der Deutsche muss wieder an allem rummeckern. In Deutschland darfst du ohnehin nur Zeichen setzen, wenn du eine lupenreine Weste hast und selbst der Weihnachtsmann dir keinen Tadel geben kann.
So blöd kann man doch gar nicht sein ???? Nichts gegen dich als diverser, bunter Mensch…. Aber so blöd…. Kann man doch gar nicht sein!!!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Georghansafan »

NBFrank hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:27
Boeller hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:20 Und trotzdem ist es besser solch eine Symbolpolitik zu machen, als gar nichts. Denn International stößt sowohl ihre Aktion als auch das Hand vor dem Mund halten auf Anerkennung.
Lediglich der Deutsche muss wieder an allem rummeckern. In Deutschland darfst du ohnehin nur Zeichen setzen, wenn du eine lupenreine Weste hast und selbst der Weihnachtsmann dir keinen Tadel geben kann.
So blöd kann man doch gar nicht sein ???? Nichts gegen dich als diverser, bunter Mensch…. Aber so blöd…. Kann man doch gar nicht sein!!!
Schade das eine bis dahin relativ sachliche Diskussion von dir so zerstört wird.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hello_Schmitty »

NBFrank hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 22:08
lunky hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 22:02
NBFrank hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:53

Was stimmt mit Leuten wie Dir und (manch) anderen nicht??? Wie kann man sich so selbst kasteien? Muss man dazu einer Sekte angehören?
Aber mal im Ernst, inwiefern ist gegen Homophobie zu sein, Selbstkasteiung? Ernsthafte Frage, ich verstehe es nicht. Kannst du es mir erklären?
Ich könnte dir meinen Standpunkt erklären. Welcher im Übrigen nichts gegen Schwule und Lesben beinhaltet. Ich habe aber auch keine Lust, mich mit Leuten auseinander zu setzen, welche Toleranz einfordern und am meisten intolerant sind.
Haha wie ein Kind "Ich weiß wie das geht, ich wills dir nur nicht zeigen". :lol:
Lappen.
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von NBFrank »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 22:13
NBFrank hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 22:08
lunky hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 22:02

Aber mal im Ernst, inwiefern ist gegen Homophobie zu sein, Selbstkasteiung? Ernsthafte Frage, ich verstehe es nicht. Kannst du es mir erklären?
Ich könnte dir meinen Standpunkt erklären. Welcher im Übrigen nichts gegen Schwule und Lesben beinhaltet. Ich habe aber auch keine Lust, mich mit Leuten auseinander zu setzen, welche Toleranz einfordern und am meisten intolerant sind.
Haha wie ein Kind "Ich weiß wie das geht, ich wills dir nur nicht zeigen". :lol:
Lappen.
Dumm, dümmer, Hello_Schmitty….. lass mal gut sein, mein(e) Bester*innen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Gesperrt