Blau-weiß-roter Whisky Fred

Antworten
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 437
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von Föni » Do 12. Feb 2015, 17:10

[quote="Pfütze" post=813271][quote="darkmemphiz" post=813262] Einige Fehler tun echt weh. :pinch:[/quote] ...irischer Whi[b]skey[/b] :S[/quote] Kann man das so schreiben? Ich wurde mal deswegen angepampt...

Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von Flo KG MOB » Do 12. Feb 2015, 18:27

[quote="Föni" post=813275][quote="Pfütze" post=813271][quote="darkmemphiz" post=813262] Einige Fehler tun echt weh. :pinch:[/quote] ...irischer Whi[b]skey[/b] :S[/quote] Kann man das so schreiben? Ich wurde mal deswegen angepampt...[/quote] Kann man! Whis[b]ky[/b] ist die schottische und irische Schreibweise. Whis[b]key[/b] die amerikanische. Je nach Herkunft des edlen Getränks ;)

Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 321
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von BBS » Do 12. Feb 2015, 18:49

[quote="Flo KG MOB" post=813277][quote="Föni" post=813275][quote="Pfütze" post=813271][quote="darkmemphiz" post=813262] Einige Fehler tun echt weh. :pinch:[/quote] ...irischer Whi[b]skey[/b] :S[/quote] Kann man das so schreiben? Ich wurde mal deswegen angepampt...[/quote] Kann man! Whis[b]ky[/b] ist die schottische und irische Schreibweise. Whis[b]key[/b] die amerikanische. Je nach Herkunft des edlen Getränks ;)[/quote] Da aber vom irischen gesprochen wird, kann man es nicht !;)
Vom Ostseestadion bis an Deutschland's Rand - Hansa regiert das ganze Land!
Rien ne va plus, JK
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!

Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von Flo KG MOB » Do 12. Feb 2015, 19:15

[quote="BlackBalticSea " post=813278][quote="Flo KG MOB" post=813277][quote="Föni" post=813275][quote="Pfütze" post=813271][quote="darkmemphiz" post=813262] Einige Fehler tun echt weh. :pinch:[/quote] ...irischer Whi[b]skey[/b] :S[/quote] Kann man das so schreiben? Ich wurde mal deswegen angepampt...[/quote] Kann man! Whis[b]ky[/b] ist die schottische und irische Schreibweise. Whis[b]key[/b] die amerikanische. Je nach Herkunft des edlen Getränks ;)[/quote] Da aber vom irischen gesprochen wird, kann man es nicht !;)[/quote] Korrekt! ;) Weiter zum Thema....

Lulumv
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von Lulumv » Do 12. Feb 2015, 21:40

[quote="Flo KG MOB" post=813277][quote="Föni" post=813275][quote="Pfütze" post=813271][quote="darkmemphiz" post=813262] Einige Fehler tun echt weh. :pinch:[/quote] ...irischer Whi[b]skey[/b] :S[/quote] Kann man das so schreiben? Ich wurde mal deswegen angepampt...[/quote] Kann man! Whis[b]ky[/b] ist die schottische und irische Schreibweise. Whis[b]key[/b] die amerikanische. Je nach Herkunft des edlen Getränks ;)[/quote] Das stimmt so nicht ganz ;) Whisky ist die schottische und Whiskey die irische Schreibweise. Aber jetzt wirklich zurück zum thema.

Benutzeravatar
TeddyD1
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von TeddyD1 » Fr 13. Feb 2015, 04:49

[quote="Lulumv" post=813284]Das stimmt so nicht ganz ;) Whisky ist die schottische und Whiskey die irische Schreibweise. Aber jetzt wirklich zurück zum thema.[/quote] Und wie schreibt es bei Vielanker? Frage an die Landbevölkerung LUP: Gibt es den Vielanker Whisk(e)y schon?

Eviltg
Beiträge: 240
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von Eviltg » Fr 13. Feb 2015, 09:47

Es würde die Attraktivität dieses Forums ungemein steigern, wenn man Threads nicht seitenweise mit irgendeinem Offtopic-Gewichse zumüllen würde. Danke!
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...

Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von HAN(SA)NES » Fr 13. Feb 2015, 12:22

Wir reden hier von 8 Antworten, also ganz entspannt bleiben. Gab schon deutlich schlimmere Threads, hier konnte man (wenn man es wollte) wenigstens etwas schmunzeln.
[URL=http://vorpommern-mob.de][IMG]http://www.vorpommern-mob.de/images/userbar_vpmfch.png[/img][/URL]
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

[URL=http://www.drk-blutspende.de/startseite/index.php]SPENDE BLUT[/URL]

Eviltg
Beiträge: 240
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von Eviltg » Fr 13. Feb 2015, 14:06

[quote="HAN(SA)NES" post=813311]Wir reden hier von 8 Antworten, also ganz entspannt bleiben. Gab schon deutlich schlimmere Threads, hier konnte man (wenn man es wollte) wenigstens etwas schmunzeln.[/quote] Und jetzt reden wir wieder über 8 Antworten darüber ob mein Einwand berechtigt war? Dieser Thread ist allerdings für Pressekritik gedacht. Leute, die hier nur ab und zu reinschauen, sehen bei dem ganzen Gelaber am Thema vorbei in den letzten Tagen gar nicht mehr durch, und das finde ich schade und entwertet diese Forum sehr.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...

Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blau-weiß-roter Whisky Fred

Beitrag von HAN(SA)NES » Fr 13. Feb 2015, 21:45

[quote="Eviltg" post=813315][quote="HAN(SA)NES" post=813311]Wir reden hier von 8 Antworten, also ganz entspannt bleiben. Gab schon deutlich schlimmere Threads, hier konnte man (wenn man es wollte) wenigstens etwas schmunzeln.[/quote] [b]Und jetzt reden wir wieder über 8 Antworten darüber ob mein Einwand berechtigt war?[/b] Dieser Thread ist allerdings für Pressekritik gedacht. Leute, die hier nur ab und zu reinschauen, sehen bei dem ganzen Gelaber am Thema vorbei in den letzten Tagen gar nicht mehr durch, und das finde ich schade und entwertet diese Forum sehr.[/quote] Willst du das denn? Wenn du wegen 8 Antworten nicht mehr durchsiehst und das Forum für dich dadurch entwertet wird, dann hast du ein größeres Problem als ich dachte. Frag mich immernoch, was daran so schlimm war/ist, vorallem weil es Antworten auf ein Artikel sind? Das soll es dann auch dazu von mir gewesen sein, nicht das du vollkommen durcheinander kommst. :P
[URL=http://vorpommern-mob.de][IMG]http://www.vorpommern-mob.de/images/userbar_vpmfch.png[/img][/URL]
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

[URL=http://www.drk-blutspende.de/startseite/index.php]SPENDE BLUT[/URL]

Antworten