Hansa Jobbörse

KG-ERWIN
Beiträge: 719
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von KG-ERWIN » Di 26. Mai 2015, 13:51

Moin Moin! hatte seit einiger Zeit mal den Gedanken hier eine Kleine Jobbörse aufzumachen. Quasi von Fäähns für Fäähns =) gesetz den fall es besteht interesse?! Wie seht ihr das?! Aktuell suchen wir zum bsp. 2-3 Kraftfahrer für nationalen und Internationalen einsatz...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von Rostocker Export » Di 26. Mai 2015, 15:00

[quote="WB-Björnä" post=819183] Wie seht ihr das?! [/quote] Finde ich spitze! Neue Wege muss man gehen. Wenn jemand ne Ausbildung zum Fleischer machen will!?!?! PN an mich!

Benutzeravatar
magickite
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 20:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Jobbörse

Beitrag von magickite » Di 26. Mai 2015, 15:01

Sehr schöne Idee! Wir suchen kurz und mittelfristig 2-3 Steuerfachangestellte oder Finanzbuchhalter für eine mittelgroße Kanzlei in [u]Berlin[/u]! [url=http://www.ecovis.com/de/index.php?id=jobs-berlin-wws]Infos[/url] Bei Interesse bitte gern PM an mich!

Benutzeravatar
eisernNB
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 17:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Jobbörse

Beitrag von eisernNB » Di 26. Mai 2015, 15:19

Sehr gute Idee. Wir (Fraport Cargo Services) suchen aktuell auch Luftfrachtabfertiger am frankfurter Flughafen. [url=http://karriere.fraport.de/recruso/onbw?navigItem=fraport&action=showjob&jobID=4362&site=&language=]Anforderungsprofil[/url] Bei fragen ruhig per PN melden.

KG-ERWIN
Beiträge: 719
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von KG-ERWIN » Di 26. Mai 2015, 15:40

Kann mir evtl jmd von den leuten mit der Macht des verschiebens erklären warum das nun OT ist???
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3554
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von pfuetze » Di 26. Mai 2015, 16:11

[quote="WB-Björnä" post=819194]Kann mir evtl jmd von den leuten mit der Macht des verschiebens erklären warum das nun OT ist???[/quote] Weil es nix mit Hansa zu tun hat. ;)

KG-ERWIN
Beiträge: 719
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von KG-ERWIN » Di 26. Mai 2015, 16:28

deswegen hatte ich es unter Stehplatz/Fäääähns eingegliedert....
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

Raik
Beiträge: 2068
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 00:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Jobbörse

Beitrag von Raik » Di 26. Mai 2015, 21:55

[quote="WB-Björnä" post=819200]deswegen hatte ich es unter Stehplatz/Fäääähns eingegliedert....[/quote] Und gehört trotzdem ins OT. Davon ganz abgesehen, feine Sache. Braucht noch jemand einen Job in Indien? ;)
[b]"Dass wir hinter Bayern stehen, ist eine Momentaufnahme"[/b]Zitat Armin Veh

[b]Wenns läuft drehn se durch, ansonsten sind se Mecklenburger.[/b] Ropirathomas über den Hansa-Fan als solchen

[size=20pt]ھنزا روستوک
[/size]  


[img width=468 height=60]http://www.hansafans.de/images/meinverein.gif[/img]

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2067
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von Zircus » Di 26. Mai 2015, 22:16

Wir suchen auch noch motivierte medizinisch interessierte junge Leute . Gern auch als Zweitausbildung für Leute die in der Heimat einen sicheren gut bezahlten Job im Krankenhaus ausüben möchten. Leidenschaft ist Grundvoraussetzung! Näheres per PN !

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3554
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von pfuetze » Mi 27. Mai 2015, 12:55

Ich suche auch noch einen Lehrling für dieses Jahr. Also falls jemand CNC-Techniker werden möchte, bitte melden.

Antworten