Wo fährt er hin der Hansafan....

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 1996
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Zircus » Do 2. Jul 2015, 19:42

,,,und zwar in den Urlaub. Mit leichtem Erschrecken habe ich nach Sichtung des Spielplans festgestellt, dass ich vor September wahrscheinlich kein Hansaspiel live verfolgen kann. Traurig genug.... Andererseits habe ich auch 5 Wochen Urlaub davon mit Familie 2,5 Wochen auf den Balkan um mich anschliessend in Schwedisch Lappland davon für 2 Wochen zu erholen,die "no woman no cry"Tour. Welche Urlaubsziele habt ihr so gewählt ?

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 1996
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Wo fährt er hin der Hansefan....

Beitrag von Zircus » Do 2. Jul 2015, 20:16

Da so ein Fischerurlaub in Schweden für mich auch immer ne Bonusgeschichte ist,bin ich eigentlich immer froh Gleichgesinnte zu treffen die mitkommen und auch nur fischen und wandern wollen. Dieses Jahr sind wir sogar zu vieren,was die Sache überaus kostengünstig gestaltet und uns rein fahrtechnisch erlaubt ein kleine Eckchen weiterzufahren als eigentlich geplant. 20 Stunden am Stück auf der Piste ist nach hintenraus kein Pappenstiel,wenn nur 2 fahren und mein Kumpel hat immer nach 100 km die Nase voll. Kleiner Vorgeschmack auf geile Fischerei: https://vimeo.com/116485239

Raik
Beiträge: 2068
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 00:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo fährt er hin der Hansefan....

Beitrag von Raik » Do 2. Jul 2015, 20:52

Hab meinen Urlaub schon hinter mir. War im April in Tokio und hab mich mit Sushi vollgefressen.
[b]"Dass wir hinter Bayern stehen, ist eine Momentaufnahme"[/b]Zitat Armin Veh

[b]Wenns läuft drehn se durch, ansonsten sind se Mecklenburger.[/b] Ropirathomas über den Hansa-Fan als solchen

[size=20pt]ھنزا روستوک
[/size]  


[img width=468 height=60]http://www.hansafans.de/images/meinverein.gif[/img]

Benutzeravatar
bajo98
Beiträge: 72
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo fährt er hin der Hansefan....

Beitrag von bajo98 » Do 2. Jul 2015, 22:21

Moin. Wir werden ab Mitte August mit Kind und Kegel zehn Tage nach Schweden. Haus am See, angeln, baden und einfach mal nix machen.Freuen uns schon total.
Gruß Christian

Wir stehen zusammen-egal wo und wann.
F.C.Hansa Rostock ein Leben lang.

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 1429
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Wo fährt er hin der Hansefan....

Beitrag von MeckPom » Do 2. Jul 2015, 23:31

Im Winter soll es nach Garmisch-Partenkirchen gehen, vorher im Spätsommer/Herbst noch nach Mecklenburg-Vorpommern.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra

Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 171
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Wo fährt er hin der Hansefan....

Beitrag von Nelson » Fr 3. Jul 2015, 08:23

Erlebnisorientiert: GR - KOS

Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo fährt er hin der Hansefan....

Beitrag von larser » Fr 3. Jul 2015, 08:24

In den letzten Jahren lief viel über www.urlaubspiraten.de - die stellen meist Reisen zusammen, man muss jedoch alles selber buchen. Bei uns läuft das generell ziemlich spontan, je nachdem wie die Arbeitgeber mitmachen - von heute auf Morgen 1-2 Wochen Urlaub muss man erst mal argumentativ verkauft bekommen. Von daher: geplant ist bisher nichts, aber ein Fuchs schläft ja bekanntlich nicht.

Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 473
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Wo fährt er hin der Hansefan....

Beitrag von dicki999 » Fr 3. Jul 2015, 09:17

[quote="Wladi" post=821207]... Jamaica. Mit Abstand das geilste in Jamaica sind die Menschen! ... ob die Auflage haben ein Klischee zu erfüllen. Da kann es schon mal passieren das einem die Klofrau mit dem Schrubber in der Hand entgegengetanzt kommt und "Buffalo Soldier" trällert. Wir erstmal, oh sorry, klar, hier möchtest Du eine Zigarette? Nein, Tabak rauche ich nicht, nur Marihuana! :D War alles sehr schön! :)[/quote] ... war auch vor 10Jahren so, geile Insel, waren Port Antonio ... Dies Jahr wird spontan "last minute" gemacht ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------

Benutzeravatar
ColonelFCH
Beiträge: 186
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Wo fährt er hin der Hansefan....

Beitrag von ColonelFCH » Fr 3. Jul 2015, 09:59

[quote="Raik" post=821214]Hab meinen Urlaub schon hinter mir. War im April in Tokio und hab mich mit Sushi vollgefressen.[/quote] Etwa nur Tokio? Da würde man so viel verpassen! Japan ist ein wahnsinnig tolles Land und grade Ende März/Anfang April zur Kirschblüte einfach nur wahnsinnig schön. War letztes Jahr 2 mal dort (einmal zu besagter Zeit und dann im September nochmal) Für mich geht's erst wieder im November wieder dorthin zurück.
"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt wie ein Jurist die Wirklichkeit."
Jean Giraudoux

Antworten