Wo fährt er hin der Hansafan....

Antworten
Benutzeravatar
SvenSvensen
Beiträge: 933
Registriert: Do 27. Sep 2001, 14:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von SvenSvensen »

erst ne woche dänemark, häuschen am wasser, beine hoch, bierchen, grillen usw. dann nach hause sachen waschen und noch ne woche zum xten mal ins wunderschöne prag, noch mehr bierchen, knödel das volle programm...
[center]
Du kannst dir alles kaufen, aber nicht das stolze Gefühl, mit Hansa groß geworden zu sein![/center]
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von rob »

Im mai war mal wieder hong kong an der reihe. Leider nur ein paar tage. Absolute weiterempfehlung die stadt!! Im aug dann noch mal ein paar tage zelten in kühlungsborn. Saufen gegen den abstieg.
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von HAN(SA)NES »

Hattrick Treffen in Michendorf, in 1 1/2 Stunden bin ich da ^^
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von UnsErn »

Kurz nach dem 1. Heimspiel geht es mit La Familia nach Norge. Pünktlich zum Pokalspiel bin ich auch wieder da.
Infiziert seit 1994!
Benutzeravatar
bjoerni
Beiträge: 452
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 18:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von bjoerni »

Wir fahren dieses Jahr nach Rostock, so mit Grillen Strand usw...soll ganz gut sein...
Schwedter_Hansafan
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Okt 2002, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Schwedter_Hansafan »

[quote="Raik" post=821307][quote="ColonelFCH" post=821248][quote="Raik" post=821214]Hab meinen Urlaub schon hinter mir. War im April in Tokio und hab mich mit Sushi vollgefressen.[/quote]
Etwa nur Tokio? Da würde man so viel verpassen!
Japan ist ein wahnsinnig tolles Land und grade Ende März/Anfang April zur Kirschblüte einfach nur wahnsinnig schön. War letztes Jahr 2 mal dort (einmal zu besagter Zeit und dann im September nochmal)
Für mich geht's erst wieder im November wieder dorthin zurück.[/quote] Ja, nur Tokio. Für mehr war keine Zeit. Selbst für Tokio war eine Woche nicht genug. Kirschblüte hab ich gesehen, war beeindruckend. Wie kommt es, dass du so oft dahin fliegst? Will auch schnell wieder hin, aber wohl frühestens in 2 Jahren, wenn ich nicht vorher im Lotto gewinne.[/quote]

War vor 6 Jahren für etwas mehr, als 3 Wochen in Japan. Haben ne schöne kleine Rundreise mit dem JRP durchgeführt.

Dabei unter anderem Tokyo, Kyoto, Shōdoshima, Matsuyama, Hiroshima, Kumamoto, Mt. Aso besucht. Zusätzlich noch diverse Tagesausflüge zu einigen örtlichen Sehenswürdigkeiten.

War eine herrliche Tour und absolut bunte Mischung. Von absoluten Touri-Prgramm bis zum eher selten besuchten Hinterland war viel dabei.

Würde ich gern noch mal machen...

Dieses Jahr gehts mit der Family ganz langweilig an den Strand in die Türkei :)
Wochenend-Schwedter
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von pfuetze »

Ich war März 2011 in der Nähe von Japan. Eines Tages wollte ich nur mal kurz ins Wasser....., der Rest dürfte bekannt sein :unsure:
Benutzeravatar
ColonelFCH
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von ColonelFCH »

[quote="Raik" post=821307]Ja, nur Tokio. Für mehr war keine Zeit. Selbst für Tokio war eine Woche nicht genug. Kirschblüte hab ich gesehen, war beeindruckend. Wie kommt es, dass du so oft dahin fliegst? Will auch schnell wieder hin, aber wohl frühestens in 2 Jahren, wenn ich nicht vorher im Lotto gewinne.[/quote]
Also Kyoto ist eigentlich ein absolutes muß. Die Stadt und alles Rings umher sind wirklich Atemberaubend.
Auch die Gegend um den Mount Fuji ist im sehr beeindruckend, vor allem im Frühjahr und Herbst nochmal ganz speziell.

Warum ich so oft hinfahre? Weil ich das Land und seine Leute sehr schätzen gelernt habe. Ich mag die Kultur & zb. das Essen sehr, das Land selber ist sehr abwechslungsreich und einfach nur schön. Und es gibt dort noch sehr viel was ich nicht gesehen habe, aber unbedingt noch sehen möchte.
Außerdem wohnen Freunde von uns in Kyoto und andere in Tokyo.
"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt wie ein Jurist die Wirklichkeit."
Jean Giraudoux
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von HG »

Für die Unentschlossenen habe ich mal ein paar Angebote rausgesucht, vllt. ist ja was Interessantes dabei ?

[img size=600]http://fs1.directupload.net/images/150706/ukscwxzg.jpg[/img]

[img size=600]http://fs2.directupload.net/images/150706/qbozplxm.jpg[/img]
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
carpfen_blau
Beiträge: 119
Registriert: Do 22. Aug 2002, 19:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von carpfen_blau »

[quote="HG" post=821375]Für die Unentschlossenen habe ich mal ein paar Angebote rausgesucht, vllt. ist ja was Interessantes dabei ?

[/quote]

Mal interessehalber gefragt (und weil ich zu jung bin, um es zu wissen), musste man sich dafür irgendwie qualifizieren? Oder konnte jeder mit genug Kohle ins Reisebüro und mal eben nach Moskau düsen?
Kogge on Tour
Immer hart am Wind!
Antworten