Suche Wohnung in Warnemünde

Antworten
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Suche Wohnung in Warnemünde

Beitrag von seele »

Moin, nach fast 27 Jahren im Exil in HH, möchte ich gerne zurück in die Heimat.
Deshalb suche ich zum 01.08.2017 eine Wohnung in Warnemünde.
Ich stehe schon auf Wartelisten, bei der Wiro/ WG Warnow und H7 Immobilien. Aber da tut sich leider sehr wenig. Bei den diversen Immobilien Seiten im Internet, bin ich auch angemeldet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Die Wohnung sollte 2-3 Zimmer haben, ab 55 m2 groß sein und ca. 700 Euro warm kosten.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Suche Wohnung in Warnemünde

Beitrag von KG-ERWIN »

Ich kann dir leider nicht helfen... aber meinst du wirklich das du zur hochssaison zu dem Kurs etwas findest?
Wohnungssuche ist in Rostock eine Katastrophe und das gilt nicht nur für wm oder die Ktv
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Suche Wohnung in Warnemünde

Beitrag von Ktv »

Zum 01.08. fast unmöglich. Zieh erstmal nach Lichtenhagen (ungelogen ein schöner Stadtteil, guck ihn dir vor Ort an) und dann kannst du vor Ort immer noch suchen, deine Ansprüche dann runter schrauben und realistisch suchen.
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Suche Wohnung in Warnemünde

Beitrag von seele »

Thema kann zu.
Ziehe in 2 Wochen nach Warnemünde.
Antworten