"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Antworten
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Sark »

[quote="Christian" post=868918]
Es sollen wohl 30.000 Karten verkauft werden. Und Pufferblöcke usw. brauchen wir ja dieses Mal nicht. :-)
Sollte schon passen. Denke das Ost, West und Nord im Verkauf stehen, die Bühne wird vor die Süd gebaut...[/quote]

Die Blöcke 17 - 29 (mit A Blöcken logischerweise) wurden nicht verkauft, weil vor der Südtribüne die Bühne steht. Auf der PK wurde was von knapp 31.000 Zuschauern gesprochen.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von HG »

Alter Schwede... das ist fast noch ein Jahr hin :blink: und in Bälde wird es wohl keine Karten mehr geben... riecht irgendwie nach ner ganz legendären Sause. Mal sehen was da wohl auf die Beine gestellt wird. Preise finde ich relativ moderat.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Darmok
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Darmok »

Wow. Hätte im Leben nicht mit diesem Hype gerechnet und noch gedacht, dass das schwer werden könnte mit ausverkauft. Da werden aber auch etliche Spekulanten gekauft haben.
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="HG" post=868921]Alter Schwede... das ist fast noch ein Jahr hin :blink: und in Bälde wird es wohl keine Karten mehr geben... riecht irgendwie nach ner ganz legendären Sause. Mal sehen was da wohl auf die Beine gestellt wird. Preise finde ich relativ moderat.[/quote]
Aus dem Grund besuchen Anti HipHoper wie ich das Konzert auch. Paar Lieder sind ganz gut. Wenn er lediglich die „Szene „bespielen würde sind 500 Leute schon viel. Der Junge ist sehr Massenkompatieble und Rostock ist nochmal ein anderes Ding. Bin gespannt. Bin in der Stadthalle auch dabei. Das wird auch gut werden.
Benutzeravatar
Blue_Rh1no
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Blue_Rh1no »

War abzusehen, der iga war damals schon Ausnahmezustand und mit dem Riesen Unwetter ne mega Sache :)
Marteria liefert wirklich ne ganz große Show. Bei „bengalische Tiger“ werden auch die Freunde des roten Magnesiumlichtes auf ihre Kosten kommen ;)
Preise sind ok, finde ich. Die letzten 3 Konzerte auf denen ich war von ihm haben alle so um die 40 gekostet.

Hansa wird wohl „nur“ eine Miete bekommen, ist ja ein anderer Veranstalter angegeben?


Ps. Pk ist online!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von HG »

[quote="Rostocker Export" post=868923]Aus dem Grund besuchen Anti HipHoper wie ich das Konzert auch. Paar Lieder sind ganz gut. Wenn er lediglich die „Szene „bespielen würde sind 500 Leute schon viel. Der Junge ist sehr Massenkompatieble und Rostock ist nochmal ein anderes Ding. Bin gespannt. Bin in der Stadthalle auch dabei. Das wird auch gut werden.[/quote]

Jup, und das Vor- und Nebenprogramm mit all denen, die da noch auftauchen werden wird bestimmt ein Knaller, ist auch eigentlich eher nicht meine Richtung, aber die meiner Kids und nun müssen die Eltern wohl mit :) . Das allein ist schon ein Spaß, wenn die Alten mit dem Nachwuchs auf Konzert/Party gehen. Paar Dinger gehen auch gut ab, sind feuerwerkstauglich und so... dazu n paar schöne emotionale und Mitsingmomente bestimmt. Ist schon geil seine Stadt, den Verein und nen tollen Typen zu feiern, der die Fahne von beiden immer und überall hochhält. Wird bestimmt ein grandioses blau-weiß-rotes Spektakel werden.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Genau das ist es, das ist ja nicht irgendein Konzert, sondern man merkt dem Jungen schon in der PK an, dass er da richtig Herzblut dran gesetzt hat und das drumherum wird von der Atmopshäre, Emotionalität und Stimmung was ganz besonderes. Ich bin ebenfalls jetzt schon mega gespannt und es wird eins der highlights im Ostseestadion sein, vielleicht für immer.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3623
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von MeckPom »

Das wird legendär und episch. 30.000 plus X Tickets werden da bestimmt nicht reichen. B)
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von CCibe »

30.000 Leute singen Hansalieder. Wann hatten wir das das letzte Mal. Ich denke das wird megageil!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von UnsErn »

Vor der IGA-Nummer hab ich noch gefragt warum er nicht ins OS geht. IGA war schon der Knaller. Durchnässt, leicht einen sitzen und mega Party.
OS wird aber nochmal eine ganz andere Hausmarke. Kein reguläres Tourprogramm,Gäste die auf einiges hoffen lassen und ne Horde Blau-Weiß-Roter Chaoten dir in ihrem Wohnzimmer abgehen. Mehr geht nicht!
Infiziert seit 1994!
Antworten