"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re:

Beitrag von WP-GER »

Ein riesiger Kritikpunkt mal wieder unsere Gastronomie...absolut unterirdisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WP-GER für den Beitrag:
HG
Joxer
Beiträge: 246
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Re:

Beitrag von Joxer »

WP-GER hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 17:00 Ein riesiger Kritikpunkt mal wieder unsere Gastronomie...absolut unterirdisch.
Auch der Einlass an der Nord war unfassbar lahmarschig! Ein paar Blödmannsgehilfen, wo man dann 2,5 h in einer Schlange zubringen durfte, sodass man von Monchis Antifakapelle nicht mehr viel mitbekam... Sowas habe ich noch bei keinem sogenannten Risikospiel erlebt.

Ansonsten schönes Konzert, die Volkssolidarität aus 27A auf der Bühne und geile Stimmung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joxer für den Beitrag (Insgesamt 2):
WP-GERBolekHRO
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re:

Beitrag von greiflam »

Super Abend, obwohl das eigentlich gar nicht so meine Musik ist. Marteria imo ohne viel Politik dafür aber viel Rostock, Ostseestadion und Hansa - das gesamte Publikum ging richtig ab. FSF im Vergleich der Auftritte nicht der Rede wert - mit 2 längeren politischen Ansagen - die erste hätte mir persönlich gereicht, da sie recht ausgewogen war. Wie gesagt Marteria war genial - viel gute Momente.
Ein Highlight für mich die "alten" Rostocker Rapper: https://www.youtube.com/watch?v=UrIe9TuF6Hw (falls jemand davon noch ein besseres Video findet, gerne!)
Support your local heroes!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re:

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hier mal ein sehr gut gemachter Zusammenschnitt:

https://www.youtube.com/watch?v=7-_y-5BNv0M
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re:

Beitrag von Fussballer »

Marteria live im Ostseestadion, Wiederholung 2019 absolut erwünscht!
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re:

Beitrag von Fieser Tüftler »

greiflam hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 18:21 Ein Highlight für mich die "alten" Rostocker Rapper: https://www.youtube.com/watch?v=UrIe9TuF6Hw (falls jemand davon noch ein besseres Video findet, gerne!)
War für ungefähr eine Sekunde enttäuscht, dass das "R" nicht für "Randale, Hansa, G8-Gipfel" stand. Aber war ein geilä Mix!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZircusBolekHRO
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Re:

Beitrag von Zircus »

Fussballer hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 19:12 Marteria live im Ostseestadion, Wiederholung 2019 absolut erwünscht!
Wenn dann zur Aufstiegsfeier, ansonsten eher in 10 Jahren. Andererseits kann Materia jetzt auch aufhören mit Musik. War, glaube ich, nicht nur für das Publikum ein absoluter Höhepunkt...auf dem soll man ja bekanntlich aufhören.....Was für ein grandioser Abend an diesem Ort.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Re:

Beitrag von Svensen73 »

Joxer hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 18:01
WP-GER hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 17:00 Ein riesiger Kritikpunkt mal wieder unsere Gastronomie...absolut unterirdisch.
...
Ein paar Blödmannsgehilfen, wo man dann 2,5 h in einer Schlange zubringen durfte, sodass man von Monchis Antifakapelle nicht mehr viel mitbekam... Sowas habe ich noch bei keinem sogenannten Risikospiel erlebt.
...
Sind denn "Bullenhelme geflogen" und hat irgendhemand von der Ordnungsmacht (gesangstechnisch) "Knüppel in die Fresse" bekommen?
Ich frag` halt nur mal nach... :geek:

Achtung (traurige) Satire...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
MeckPom
SIGs san Kinnerkram!
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Re:

Beitrag von Detlef6018 »

WP-GER hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 17:00 Ein riesiger Kritikpunkt mal wieder unsere Gastronomie...absolut unterirdisch.
War aber nicht unsere Gastronomie. Ansonsten unterschreibe ich das. Über 30 Minuten fürn Bier und nach dem Konzert kein Kleingeld mehr um Becherpfand auszuzahlen.(Nord neben Block 8/9)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Re:

Beitrag von Zircus »

Svensen73 hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 21:37
Joxer hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 18:01
WP-GER hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 17:00 Ein riesiger Kritikpunkt mal wieder unsere Gastronomie...absolut unterirdisch.
...
Ein paar Blödmannsgehilfen, wo man dann 2,5 h in einer Schlange zubringen durfte, sodass man von Monchis Antifakapelle nicht mehr viel mitbekam... Sowas habe ich noch bei keinem sogenannten Risikospiel erlebt.
...
Sind denn "Bullenhelme geflogen" und hat irgendhemand von der Ordnungsmacht (gesangstechnisch) "Knüppel in die Fresse" bekommen?
Ich frag` halt nur mal nach... :geek:

Achtung (traurige) Satire...
Wärst mal hingegangen...dann müsstest jetzt nicht fragen...

Gastronomie desolat. Mit Ansage kommen mehr als 30 000 Leute dorthin. Am Getränkestand gab es keine Wurst , dafür sollte man sich extra anstellen.
Am Essenstand in der falschen Reihe gab es dann Brezel aber keine Wurst, das war dann die andere Reihe.
Mir war es unmöglich mehr als 1 Bier zu kaufen, sonst hätte man das ganze Konzert verpasst.
Antworten