"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Antworten
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von p!lle »

[quote="Rostocker Export" post=868960]Das riecht nach einem Zusatzkonzert ;-)[/quote]

Hoffentlich nicht, sollte etwas einmaliges bleiben. :)
hansamax
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Feb 2007, 08:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von hansamax »

Nee fußball im Kopf. Darum sollte es im os gehen!
Benutzeravatar
Die 10
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 14:49
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Die 10 »

[quote="hansamax" post=868969]Nee fußball im Kopf. Darum sollte es im os gehen![/quote]

Ohne den Interpreten würde es keinen Fußball mehr geben im OS. Vielleicht könntest nicht mal in diesem Forum schreiben.
Benutzeravatar
hubabuba
Beiträge: 66
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 23:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von hubabuba »

Natürlich... Jetzt also wirklich ins OT verschoben. Ins hinterletze Loch sozusagen.
Wenn irgendwer dies fordert iss dass eine Sache.
Aber dass die Forumspolizei gleich hörig eingreift... lächerlich!

Marten iss Hansa! Den Fakt könnt ihr nicht abschieben.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wenn hier schon rumgemeckert wird, dass es nicht unter Hansa Rostock als Hauptthema stehen darf dann doch bitte in Stehplatz oder einem anderen Themenbereich, aber Off Topic? Wer war denn da so geistreich? Das Konzert ist im OSTSEESTADION, Marten hat immer wieder betont, dass es in diesem Falle besonders um Rostock, besonders um Hansa geht. Wie kann das Off-Topic sein?
Also wenn das nicht Hansa Rostock ist, dann weiss ich auch nicht...

Aber reicht anscheinend, wenn ein Meckerkopp, der mit dem falschen Bein aufgestanden ist, um die Ecke kommt...
poinger
Beiträge: 89
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von poinger »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=868964]Im Idealfall ist Länderspielpause und am Wochenende danach erstmal ein Auswärtsspiel, sodass bisschen mehr Zeit für den Rasen ist.[/quote]

Also am ersten September-Wochenende war zumindest in der laufenden Saison eine Länderspielpause. Aber angenommen, dass dann danach ein Auswärtsspiel ist. Ist die Zeit dann schon ausreichenend für den Rasen? Beim aktuellen Rasen habe ich was von 2 Wochen anwachsen in Erinnerung und das wird dann sehr knapp.

Bei Helene Fische war das Konzert im Juni, also kurz nach Saisonende. Da war wirklich genug Zeit um zu reagieren.

PS: Ich finde OffTopic ebenfalls nicht gerechtfertigt für das Thema.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Der Rasen wird abgedeckt, welche Auswirkungen das hat wird man sehen. Bei Helene Fischer hat ja die Versicherung den Teil vor der Süd, wo die Bühne stand bezahlt, weil dieser besonders in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Ich denke auch hier wird es für das Konzert hinreichende Überlegungen geben. Wäre schon schade, wenn unser relativ neuer Rasen dann wieder ausgetauscht werden müsste. Wenn auch nur teilweise...
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von UnsErn »

[quote="poinger" post=868963]01.09. ist ja schon mitten in der Saison. Wie stellt sich der Verein bzw. die Verstanstalter das mit unserem Rasen vor? Selbst wenn der ganz oder teilweise erneuert wird, dann wächst der doch in 1-2 Wochen nie richtig an, oder?

In der PK wird da ja eher scherzhaft drauf eingegangen.[/quote]

Ich denke mal, dass der Rasen irgendwie abgedeckt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir einfach mal direkt auf dem Rasen stehen. Für 24 Stunden wird/muss er das abkönnen.
Infiziert seit 1994!
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Grimo »

Ehrlich gesagt mir fehlen da etwas die Worte. Diese Meckerei ist einfach zum kotzen. Selbst wenn mir was net passt muss ich das nicht jedem gleich auf die Nase binden. Vor allem das als "Käse" zu bezeichnen, ein Event eines Künstlers der so für Hansa brennt und oft genug seine (aufgrund der Massentauglichkeit gegebenen) Neutralität verliert. Vor allem Frage ich mich was es denjenigen bringt dass es eben nicht im Forum steht. Nichts. Sinnloser Ärger. Und das Hansa heute spielt ist korrekt, das aber als Argument zu nehmen dieses Thema auszuhebeln macht gar kein Sinn.

Die Vorkehrungen was den Rasen anbelangen sind auf jeden Fall zu überdenken, dennoch teile ich die Meinung dass mit sicherheit der "Schaden" so gering wie möglich gehalten wird. Generell sollte man die "Rufaufbesserung" um den Veranstaltungsort OS durch ein solch gelungenes Event nicht unterschätzen. Ich will auch nur Fussball im OS stehen, denke aber nicht nur von der Wand bis zur Tapete und weiß dass der Verein davon auf mehreren Ebenen Gewinn hat. Bei holprigen Rasen zur Not mal lang und weit (bringt Sicherheit) ;-).

Dies mal bedenken bevor man die Meckergusche aufmacht.
Ostseestadion
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von KG-ERWIN »

falls noch jemand karten braucht...

die werden bei Vianogo mittlerweile für 60-150€ gehandelt...

ist das Krank!!!!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Antworten