Seite 1 von 1

Nur mal so

Verfasst: So 31. Dez 2017, 03:00
von Foxtrott Lima
Ich wünsche allen Hanseaten einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen sich Eure und meine Wünsche erfüllen.

Re: Nur mal so

Verfasst: So 31. Dez 2017, 11:11
von M!ke
Guten Rutsch allen!

Re: Nur mal so

Verfasst: So 31. Dez 2017, 13:26
von CCibe
Euch allen ein guten Rutsch und noch 2 Ratschläge:

1. Guckt euch nächstes Jahr mal ein Hansatraining an. Es lohnt sich.

2. Feuerwerkskörper nur sachgemäß verwenden. Nicht so: https://giphy.com/gifs/3BaktwDd3rZHG

Re: Nur mal so

Verfasst: So 31. Dez 2017, 18:56
von rietie
CCibe hat geschrieben: So 31. Dez 2017, 13:26 Euch allen ein guten Rutsch und noch 2 Ratschläge:

1. Guckt euch nächstes Jahr mal ein Hansatraining an. Es lohnt sich.

2. Feuerwerkskörper nur sachgemäß verwenden. Nicht so: https://giphy.com/gifs/3BaktwDd3rZHG
Scheisse Scheisse. 8-) Guten Rutsch und Prost.

Re: Nur mal so

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 23:21
von pennywise
zitat:

""Spendenaufruf:
Das Leben der Mutter des 8-jährigen Jungen, der am 29.07.19 im Frankfurter Hauptbahnhof ermordet wurde, wird nie wieder wie vorher werden.

Viele von uns wollen helfen! Deshalb habe ich mich entschlossen, für die Mutter Spenden zu sammeln, um zumindest die finanziellen Sorgen zu lindern.
""


https://www.gofundme.com/f/Frankfurt-HBF

Re: Nur mal so

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 21:31
von Foxtrott Lima
Traurige Geschichte und Jetzt? Wenn die Hautfarben umgedreht wären, würde es keine Sau interessieren. Die Mutter ist doch die ärmste Sau an der ganzen Geschichte, Kind verloren, von der Presse ausgeschlachtet und vom einschlägigen Spektrum zur Propaganda missbraucht. Hat die Frau mal jemand gefragt ob die das überhaupt will? Aber ist ja auch egal, in Wirklichkeit geht es ja auch nur darum das eigene kleine Ego zu befriedigen. Ich drücke der Frau mein Beileid aus und wünsch ihr, dass sie nicht seelisch an dieser Tat kaputt geht!