Seite 1 von 2

Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 14:35
von hansa60
Hallo,

sicher habt Ihr von der tödlichen Beißattacke eines Hundes in Hannover gehört bzw. gelesen. Der Hund soll nun eingeschläfert werden. Tausende Menschen setzen sich mittlerweile für das Leben des Hundes ein.

Die Schuld für diese Tragödie liegt am anderen Ende der Leine.

Es wäre toll, wenn viele Hansafans sich mit einer Unterschrift für das Leben dieses Hundes einsetzen würden. Danke !

Hier geht es zur Petition:
https://www.change.org/p/stadt-hannover ... ht-sterben

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 17:09
von Nelson
Bitte was? Habe ich kein Verständnis für.

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 18:56
von PZ-Martin
Freiheit für Josef Fritzl !!!!11!!!1!11"!

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 19:36
von Zircus
Das andere Ende der Leine ist tot....
Sollte der Hund die Sache überleben und die geforderte " 2. Chance" bekommen, dann hoffentlich bei einem der Unterzeichner.

Kann ich irgendwo auch für "Sterbehilfe für Chico" unterschreiben?

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 19:57
von rob
Als wenn wir keine anderen Probleme hätten... Pro Abdeckerei.

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 20:26
von Zircus
Es heisst jetzt Tierkörperbeseitigungsanlage.
Ich bin für Ausstopfen.

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 21:22
von GULASCH_Lichtenhgn
Also ich finde die Petition echt lustig. Gibt es bocki den ziegenbock aus lütten klein noch? Dem hat auch keiner was getan.

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:35
von rob
Zircus hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 19:36 Kann ich irgendwo auch für "Sterbehilfe für Chico" unterschreiben?
Hat sich erledigt.

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... orden.html

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 18:40
von Zircus
250 000 Leute haben die Petition unterschrieben, mich würde da mal die regionale Verteilung der Stimmen interessieren. Ich tippe auf 80% Grossstädter.

Re: Petition- Lasst Chico leben !

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 09:53
von HG
@Zircus : Passt zwar nicht direkt thematisch , aber ähnlich schräg und daneben : http://www.spiegel.de/netzwelt/web/peta ... -box-pager

Ich bin ehrlich schadenfroh und hoffe, dass es richtig richtig teuer für diese Sekte wird, auch hätte man vllt. mit Chico und PETA noch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können.