Brauche eure Hilfe !!

Antworten
lili2222
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brauche eure Hilfe !!

Beitrag von lili2222 »

lili2222 hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 20:06 Ich suche den netten Jungen vom Spiel am Samstag den 9.2.2019.. Er hatte glaube ich eine grüne lange Hose an und eine schwarze Jacke und braune dunkle Haare.Am Anfang stand er noch bei seinen Freunden(1-2 Mädchen und 2-3 Jungs )..Nach einer Weile stellte er sich hinter mir und hatte sein Handy rausgeholt (iPhone ). Ich schätze ihn auf ca 16-17 Jahre 🙏🏻🙏🏻 Ich selber hatte eine lange hell rote Jacke an und ein graues Stirnband mit Perlen drauf, einen Pferdeschwanz mit langen dunkel blonden Haaren.Eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Falls ihr wisst wer der Junge gewesen sein könnte schreibt mir bitte 🙏🏻🥺!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Brauche eure Hilfe !!

Beitrag von Foxtrott Lima »

Gut wäre wenn Du jetzt noch 10 Threads aufmachst, das hilft. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamRostocker Export
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Brauche eure Hilfe !!

Beitrag von Flo »

Klingt nach Eric aus Falkensee :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Foxtrott Limaopa76
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten