Seite 1 von 1

Re: Brauche eure Hilfe !!

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 21:57
von lili2222
lili2222 hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 20:06 Ich suche den netten Jungen vom Spiel am Samstag den 9.2.2019.. Er hatte glaube ich eine grüne lange Hose an und eine schwarze Jacke und braune dunkle Haare.Am Anfang stand er noch bei seinen Freunden(1-2 Mädchen und 2-3 Jungs )..Nach einer Weile stellte er sich hinter mir und hatte sein Handy rausgeholt (iPhone ). Ich schätze ihn auf ca 16-17 Jahre 🙏🏻🙏🏻 Ich selber hatte eine lange hell rote Jacke an und ein graues Stirnband mit Perlen drauf, einen Pferdeschwanz mit langen dunkel blonden Haaren.Eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Falls ihr wisst wer der Junge gewesen sein könnte schreibt mir bitte 🙏🏻🥺!

Re: Brauche eure Hilfe !!

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 22:43
von Foxtrott Lima
Gut wäre wenn Du jetzt noch 10 Threads aufmachst, das hilft. :D

Re: Brauche eure Hilfe !!

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 18:53
von Flo
Klingt nach Eric aus Falkensee :D :D