Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

Zircus hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:05 ... Wenn Corona vorbei ist, werden wir sagen „Was waren das für wilde Zeiten...... die letzten 12 Jahre..,...
Da bin ich vielleicht schon tot. Aber die Kinder und Enkel werden es sich so vielleicht erzählen ;)
Nicht das es bei uns in Deutschland neben den "Wendegeschädigten" dann auch noch "Coronageschädigte" gibt?
Zurzeit sind schon schwierige Zeiten und es ist momentan a.m.S. kein Heilsbringer in Sicht ;)
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HerculesRockefeller »

H.etzer hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:40 Die Fahne des Deutschen Reiches hat so viel mit der Hakenkreuzfahne zu tun wie ein Pinocchio- Eisbecher mit einer Hand voll Schrauben. Beschäftige dich mal mit der Geschichte des Deutschen Reiches und der BRD, alternative Quellen zum allgemeinen Geschichtsbild wären hilfreich...
Wenn du dich dann zeitgleich mit dem Thema Leseverständnis beschäftigst...

Kleiner Tipp, weder ich noch der von mir zitierte Text macht eine Aussage über die Flagge, nur über die Flaggenschwinger.
Trogdor
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Trogdor »

H.etzer hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:40 Die Fahne des Deutschen Reiches hat so viel mit der Hakenkreuzfahne zu tun wie ein Pinocchio- Eisbecher mit einer Hand voll Schrauben. Beschäftige dich mal mit der Geschichte des Deutschen Reiches und der BRD, alternative Quellen zum allgemeinen Geschichtsbild wären hilfreich...
Nenn mal paar alternative Quellen, damit ich reingucken kann, bitte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
Kosmo
🇮🇱
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Für Spring und wie sie alle heißen:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... kehrt.html
Ist übrigens nur ne Meinung...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hello_SchmittyHansafanPotsdamFrank66
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

H.etzer hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:40
Die Fahne des Deutschen Reiches hat so viel mit der Hakenkreuzfahne zu tun wie ein Pinocchio- Eisbecher mit einer Hand voll Schrauben. Beschäftige dich mal mit der Geschichte des Deutschen Reiches und der BRD, alternative Quellen zum allgemeinen Geschichtsbild wären hilfreich...
.... und wird dennoch zu gerne von Reichsbürgern und Faschisten geschwungen, weil es natürlich genauso ein Identifikations-Code für diese Affen ist wie die zahlreichen anderen die die so vor sich hertragen.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

lunky hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:33

Corona ist also ein Märchen oder Hoax? Warum? Wer steckt da hinter?
Da wirste keine logische Antwort bekommen. Diese Leugner (von Kritikern kann man ja nichtmehr sprechen), sind kognitiv ja nicht mal in der Lage ist die Verbindung zu ziehen zwischen den Maßnahmen und den damit einhergehenden niedrigen Fallzahlen. Es wird einfach umgedreht und die niedrigen Zahlen als Begründung rangezogen, dass die Maßnahmen überflüssig oder das Ganze eine weitreichende Weltverschwörung sei.
Man rafft ja auch nicht, dass die Demos in den letzten Wochen eben wegen der geringen Fallzahlen und der damit verbundenen geringeren Wahrscheinlichkeit eines spontanen Hotspots nicht zu einer Explosion der Infektionszahlen geführt hat. Nein man nimmt auch das als Beweis, dass es den Scheiß ja garnicht gibt oder alles nur halb so wild ist, egal wie es in anderen Ländern aussieht.
Meine Fresse ich will auch wieder auf Konzerte, Festivals und in volle Stadien. Aber diese ganze Diskussion ist neben der ganzen Corona- Kacke nur noch ermüdend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

Zircus hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 22:50 Für Spring und wie sie alle heißen:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... kehrt.html
Ist übrigens nur ne Meinung...
Jo, Springerpresse halt.
Wird jetzt der neue Kanzler geboren?
Herr Söder will ja unbedingt in Bayern regieren!
Aber was mich stört, ist die stichelnde Einleitung zu Deiner Info.
Borsti und seine Truppe haben es momentan auch nicht einfach.
Nur mal so ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7413 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Borsti »

Immer noch nicht meine :P
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4670
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 6291 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

H.etzer hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:40
HerculesRockefeller hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:29
H.etzer hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:20 Ziemlich viel Halbwissen über Reichskriegsflaggen...
(Vielleicht sollte man die Hakenkreuzfahne wieder erlauben. Dann wäre die schwarz-weiß-rote Reichsfahne sofort weg von jeder Demo, denn die dient ja nur als Ersatz. Und selbst der Einfältigste würde dann merken, wo er mitläuft.)
https://twitter.com/haekelschwein/statu ... 91201?s=20

Steile These, ich teile sie aber inhaltlich
Die Fahne des Deutschen Reiches hat so viel mit der Hakenkreuzfahne zu tun wie ein Pinocchio- Eisbecher mit einer Hand voll Schrauben. Beschäftige dich mal mit der Geschichte des Deutschen Reiches und der BRD, alternative Quellen zum allgemeinen Geschichtsbild wären hilfreich...
Du meinst die Fahne des deutschen Reiches, unter der der Völkermord an den Herero in Namibia begannen worden war? Die zu wedeln ist sicher viel besser als die Reichskriegsfahne und wer die wedelt, der steht eben auch dafür ein. Richtige Demokraten sind diese Fahnenwedler.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Kotte59 »

Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten