Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Fieser Tüftler »

Moin, weder ist die Seite "linksradikal", noch wird sie von "menschlichem Abschaum" betrieben. Wenn du auf der Seite "soviel Hass in den Texten" herausliest, ist sie vielleicht nicht für dich gedacht - vielleicht aber auch gerade doch, denn der Volksverpetzer versucht, Propaganda und populistischen Müll auf die gleiche Weise entgegenzutreten, bewusste Falschmelder aus den sozialen Medien mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyKosmohobokarl
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

" Menschlicher Abschaum".....
Was bist Du für Einer? Wer so über andere denkt ist menschenverachtend.
Den ein oder anderen Denkanstoß kannst Du da sicherlich auch mitnehmen.
Dafür ist die Seite gut, aber für mehr eben auch nicht.
Die Macher, ohne Sie zu kennen als "menschlichen Abschaum" zu bezeichnen, zeigt aber auch
wessen Scheisshausparolen Du so hinterherläufst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamgnassusKosmolunkyhobokarl
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6684 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Spring »

Die Artikel auf dieser Seite, auch die zu Staatsorganen sind nichts anderes als Stimmungsmache und Hetze. Was man den politischen Gegnern immer vorwirft , nutzt man selber als Stilmittel.

Um das zu erkennen muss man innerlich aber schon sehr mit sich im Reinen sein.

Im Endeffekt ist es scheißegal welche Politik man als die Richtige erachtet, es gibt nur schwarz oder weiß. Was aber alle betrifft ist das dauerhafte Aufsaugen von negativer Energie. Die Menschen werden nur noch gegeneinander aufgehetzt und daran sind zum Großteil die Medien schuld.

Gestern durch Zufall mal wieder entdeckt wie dort gearbeitet wird um den größtmöglichen Effekt zu erzielen. Da wurde sich über deutsche Sauftouristen auf Mallorca echauffiert und in der Head-Line einfach ein Bild von 2018 benutzt, weil dort mehr Menschen auf einem Haufen zu sehen waren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...H.etzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Lesen sollte man dort nur punktuell. Stilmittel sind oft identisch mit jenen die man kritisiert.
In der Faktenrecherche sind die aber gut.
Zu empfehlen ist aber eher insgesamt "quer" zu lesen und auch mal dort zu gucken ,wo man seine Meinung nicht permanent gespiegelt wird.
Ne Bandbreite zwischen ND und Achgut ist für eine differenzierte Meinungsbildung und der Bewertung für das was man überall vorgesetzt bekommt eine gute Grundlage. Was man letztlich davon glaubt oder übernimmt, steht dann auch wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Die Kritik an z.B. der Polizei wird doch gerade in Fankreisen durchaus geteilt. Wer oft zu Fussball fährt ,kann da vieles nachvollziehen.
Daraus aber einen generalistischen Vorwurf zu machen, halte ich für falsch. Der kommt leicht ins Wanken, wenn man als Geschädigter mit denen zu tun hat. Plötzlich trifft man da auf Leute, die sich engagieren, sich nen Kopf machen , tatsächlich dem Bürger verpflichtet fühlen und sich erdreisten dass eigene Bild von " der Polizei" kaputt zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamKosmo
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

Unabhängig von den restlichen Artikeln dort, finde ich den Artikel über die Warn App der AFD recht bezeichnend für eben jene 😁

Ich meine, man kann ja von der offiziellen Corona App halten was man will, aber zur Bekämpfung dieser App eine App auf den Markt zu bringen, die was kostet und dann auch noch Daten sammelt, ist schon an Dummheit kaum zu überbieten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Zircus hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 12:58 " Menschlicher Abschaum".....
Was bist Du für Einer? Wer so über andere denkt ist menschenverachtend.
Den ein oder anderen Denkanstoß kannst Du da sicherlich auch mitnehmen.
Dafür ist die Seite gut, aber für mehr eben auch nicht.
Die Macher, ohne Sie zu kennen als "menschlichen Abschaum" zu bezeichnen, zeigt aber auch
wessen Scheisshausparolen Du so hinterherläufst.
Ernsthaft?
Wessen Scheisshausparolen Lauf ich denn hinterher? Nun bin ich gespannt.
Aber lassen wir das. Du würdest gehörig auf die Nase fallen. Also hör auf mit den plumpen Versuch mich in eine Schublade zu stecken.

Und wenn man die Artikel als politisch neutrale Person liest, ist diese Seite auch geprägt von Hass, Spaltung und Hetze.
Ich kann die Seite bisher nicht und mir tat es beim Lesen weh, was dort geschrieben steht.

Psiram, Volksverpetzer, dazu Relotios Spiegel.
Kein Wunder dass die Wahrnehmungen bei einigen getrübt sind und die den Hass von Links nicht erkennen (wollen). Und damit will ich die Hetze von rechts nicht kleinreden. Um gottes Willen. Und dort arbeitet ebenfalls menschlicher Abschaum, die zur Spaltung beitragen.

Pro Menschheitsfamilie!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 16:25 Ernsthaft?
Wessen Scheisshausparolen Lauf ich denn hinterher? Nun bin ich gespannt.
Wer Menschen als Abschaum beleidigt ist ausserhalb der Grenzen einer vernünftigen Diskussion.
Du kannst gerne nachschlagen wer diese Begrifflichkeit regelmäßig nutzt oder auch genutzt hat.
Erspare mir jetzt ein Links-Rechts-Gedöns. Es geht nur um diese Bezeichnung anderer Menschen.
Wer so denkt/ redet/schreibt/ erhebt sich über andere.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
KosmoHansafan31HansafanPotsdam
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6684 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Spring »

Boeller hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 14:42 Unabhängig von den restlichen Artikeln dort, finde ich den Artikel über die Warn App der AFD recht bezeichnend für eben jene 😁

Ich meine, man kann ja von der offiziellen Corona App halten was man will, aber zur Bekämpfung dieser App eine App auf den Markt zu bringen, die was kostet und dann auch noch Daten sammelt, ist schon an Dummheit kaum zu überbieten.
Da muss ich zustimmen. Es gab in der Geschichte der Nachkriegszeit auch keine Partei die sich in dieser Regelmäßigkeit selbst fightclubt.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Hanseat2014 »

Es ist nicht vorbei. Wer es darauf anlegt, bekommt die Quittung.
https://www.n-tv.de/21906658
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von lunky »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 09:15 Es ist nicht vorbei. Wer es darauf anlegt, bekommt die Quittung.
https://www.n-tv.de/21906658
Glückwunsch zum Darwin-Arward.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten