Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

HerculesRockefeller hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 13:34
Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 11:48
Unterstellungen, Beleidigungen von ganzen Wählergruppen, zynische (als Satire getarnte) Verhöhnungen - das ist genau der Kommunikationsstil, den man im ganzen Land beobachten kann. Aber um selbst hetzen, dummes Zeug reden und beleidigen zu können, bezichtigt man einfach die Gegenseite, es zu tun.
...
Jetzt sind hier noch pubertierende Klugscheißer mt Antifa-Attitüde unterwegs.
Immer wieder witzig zu sehen, wie du es schaffst, dich innerhalb weniger Worte so selbst zu widerlegen und dann merkst du es nicht mal. :D oder werden wir hier Zeuge eines inneren Konfliktes?
Diese "sich-selbst-widerlegen-Posts" werden auch irgendwann zum running gag, findest Du nicht auch? Schreibst du das um seiner selbst willen, oder weil das Dein bester Spruch ist? Lahm...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5760
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11412 Mal
Danksagung erhalten: 5500 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Zircus hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 13:10
GravelAndSand hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 12:32
Halle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 10:53 Witzigerweise ist die (verfickte) afd da besonders stark, wo nicht Zuwanderung, sondern Abwanderung das größte gesellschaftliche Problem ist.
Ich glaube eher, dass fehlende Bildung oder sehr wenig Bildung in den AfD Hochburgen eine größere Rolle spielen...
Ergänzung: Besonders häufig wandern junge Frauen ab. Das wiederum führt dazu,dass ein Großteil der Männer im heiratsfähigem Alter allein bleiben. Die Lösung wäre, Migrantinnen passenden Alters dort in großem Umfang anzusiedeln, senkt den Frustfaktor und man hat andere Sorgen,als irgendwelchen Rattenfängern hinterherzulaufen.

"Umvolkung und Spaß dabei" hätte in einigen Gegenden als Wahlkampfslogan sicherlich Potential.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HerculesRockefeller »

Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 14:51 Diese "sich-selbst-widerlegen-Posts" werden auch irgendwann zum running gag, findest Du nicht auch? Schreibst du das um seiner selbst willen, oder weil das Dein bester Spruch ist? Lahm...
Ich find es tatsächlich faszinierend, wie jemand, der so überzeugt von seinen geistigen Fähigkeiten wie du ist, sich, unter gleichzeitiger Forderung von Selbstreflektion bei allen anderen innerhalb weniger Zeilen selbst widerspricht.
Verstehe meine Post einfach als Hilfsangebot an dich, ich möchte dich unterstützen so ein cleverer Typ zu werden, wie du glaubst, bereits zu sein. Solche offensichtlichen Widersprüche innerhalb weniger Zeilen sind da halt hinderlich.
Wenn dich der Spruch nervt und du nicht möchtest, dass ich ihn erneut bring, könntest du ja zukünftig einfach versuchen dir nicht mehr zu widersprechen (zumindest innerhalb eines Posts).
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

gelöscht wegen rassistischen Äußerungen. Mod.
Trogdor
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Trogdor »

Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 18:41 Von wegen. Spaß mit bärtigen MUFLS kommt halt irgendwie nicht auf. Aber sicher hast Du Recht. Wenn Deine Frau/Freundin mit nem "eingeladenen" Bärtigen durchbrennt, kommt sicher auch bei Dir Freude auf. Also bei mir schon :P
Was ist eigentlich deine stärkste Charaktereigenschaft, Rassismus oder Frauenhass?
Walle: Ja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 5):
GeorghansafanHallelunkyBoellersaibot
🇮🇱
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Trogdor hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 18:50
Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 18:41 Von wegen. Spaß mit bärtigen MUFLS kommt halt irgendwie nicht auf. Aber sicher hast Du Recht. Wenn Deine Frau/Freundin mit nem "eingeladenen" Bärtigen durchbrennt, kommt sicher auch bei Dir Freude auf. Also bei mir schon :P
Was ist eigentlich deine stärkste Charaktereigenschaft, Rassismus oder Frauenhass?
Walle: Ja.
Weder noch. Ich glaube meine stärkste Eigenschaft ist Geduld. Und Gelassenheit. Deswegen kann ich es hier aushalten. ;)

Sag doch mal was dazu, dass Du ein Heuchler bist, Trogdor. Was Du in den PNs schreibst, ist doch Fake, richtig? Und Deine Freunde, die existieren nicht wirklich, oder? Das ist echt witzig.

Mal was anderes. Hier fehlen doch Posts, die in den letzten Stunden geschrieben wurden. Ist ja wie im Iran. Oder China. Oder Deutschland...

Zum Beispiel die Reaktion auf Zircus' Post. Wo ist die hin? War da eine Beleidigung im Spiel? Wurde aus politischen Gründen gelöscht? Wirklich? Was ist los mit Euch? Ist ja unheimlich. Steckt da wieder Hansafan dahinter? Also ehrlich. Dieser Bengel.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2289
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1731 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Georghansafan »

Trogdor hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 18:50
Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 18:41 Von wegen. Spaß mit bärtigen MUFLS kommt halt irgendwie nicht auf. Aber sicher hast Du Recht. Wenn Deine Frau/Freundin mit nem "eingeladenen" Bärtigen durchbrennt, kommt sicher auch bei Dir Freude auf. Also bei mir schon :P
Was ist eigentlich deine stärkste Charaktereigenschaft, Rassismus oder Frauenhass?
Walle: Ja.
Darf man Menschen hier auch sperren?
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Eine Empfehlung: ich habe bei Walle die Ignorefunktion genutzt…. Spart Zeit und unnütze Gedanken. Kann man diese Funktion nicht darum ergänzen, dass man vom Ignorierten weder gelesen noch zitiert werden kann? Ich glaube, Walle sitzt den ganzen Tag in der Bude und leidet an zu wenigen sozialen Kontakten im wirklichen Leben. Vielleicht verhilft ihm das zu mehr frischer Luft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
Georghansafanlunkysaibotgnassus
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2289
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1731 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Georghansafan »

Zircus hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:24 Eine Empfehlung: ich habe bei Walle die Ignorefunktion genutzt…. Spart Zeit und unnütze Gedanken. Kann man diese Funktion nicht darum ergänzen, dass man vom Ignorierten weder gelesen noch zitiert werden kann? Ich glaube, Walle sitzt den ganzen Tag in der Bude und leidet an zu wenigen sozialen Kontakten im wirklichen Leben. Vielleicht verhilft ihm das zu mehr frischer Luft.
Ich habe den Kommentar trotzdem gemeldet. Es muss auch in einem Forum Grenzen geben
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Trogdor
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Trogdor »

Zircus hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:24 Eine Empfehlung: ich habe bei Walle die Ignorefunktion genutzt…. Spart Zeit und unnütze Gedanken. Kann man diese Funktion nicht darum ergänzen, dass man vom Ignorierten weder gelesen noch zitiert werden kann? Ich glaube, Walle sitzt den ganzen Tag in der Bude und leidet an zu wenigen sozialen Kontakten im wirklichen Leben. Vielleicht verhilft ihm das zu mehr frischer Luft.
Zu meiner Zeit gab es die "Mein Freund Harvey"-Funktion, da sieht eine Person alles, kann kommentieren, nur niemand anders sieht es oder interagiert. Quasi ein eigenes imaginäres Forum. War aber ne andere Forensoftware...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
Georghansafan
🇮🇱
Antworten