Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 910 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Georghansafan »

Trogdor hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:29
Zircus hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:24 Eine Empfehlung: ich habe bei Walle die Ignorefunktion genutzt…. Spart Zeit und unnütze Gedanken. Kann man diese Funktion nicht darum ergänzen, dass man vom Ignorierten weder gelesen noch zitiert werden kann? Ich glaube, Walle sitzt den ganzen Tag in der Bude und leidet an zu wenigen sozialen Kontakten im wirklichen Leben. Vielleicht verhilft ihm das zu mehr frischer Luft.
Zu meiner Zeit gab es die "Mein Freund Harvey"-Funktion, da sieht eine Person alles, kann kommentieren, nur niemand anders sieht es oder interagiert. Quasi ein eigenes imaginäres Forum. War aber ne andere Forensoftware...
Kann man das mit neuer Software nicht. Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Zircus hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:24 Eine Empfehlung: ich habe bei Walle die Ignorefunktion genutzt…. Spart Zeit und unnütze Gedanken. Kann man diese Funktion nicht darum ergänzen, dass man vom Ignorierten weder gelesen noch zitiert werden kann? Ich glaube, Walle sitzt den ganzen Tag in der Bude und leidet an zu wenigen sozialen Kontakten im wirklichen Leben. Vielleicht verhilft ihm das zu mehr frischer Luft.
Ist leider auch wieder falsch, Zircus.Ich arbeite den ganzen Tag. Leider. Wie es bei Dir ist, weiß ich leider nicht. Ich fahre auch Rad zur Arbeit. So verdammt weit...

Trotz Ignore- und anderen Funktionen, könnt Ihr es einfach nicht lassen, auf mich zu reagieren. Ihr könnt es einfach nicht, wie auch bei anderen Usern. Die ganze Mache ist doch nur Makulatur. Insgeheim ist das doch Euer ganzer Sinn im Leben.

Ich habe schon immer gesagt. Lasst mich in Ruhe. Ihr könnt es nicht. Ihr könnt es einfach nicht.

Noch einmal die Frage an die Mods. Wo sind die Posts der letzten Stunden, die gelöscht wurden?

Noch etwas Zircus. Ich würde schon gern nur über Hansa schreiben oder über das Sportliche. Aber warum zum Teufel sollt Ihr mehr Rechte haben als ich? Ich darf hier genauso meinen Senf dazu geben - den keine Sau interressiert - wir Ihr. Und das interessiert ebenso KEINE Sau. Ihr habt keine Sonderrechte. Ihr könnt ignorieren. Aber selbst dieses Ignorieren zeugt von einer Geisteshaltung, die das Eigene überhöht. Ihr impliziert damit Sonderrechte, Rechte, nur das eigenene Geschriebene und Gemeinte für das einzig Wahre zu halten. Dafür kann man nur Verachtung empfinden.

@Georghansafan, Vielleicht trittst Du mal mit mir per PN in Kontakt und versuchst mal persönlich einen Kompromiss zu erzielen. Es sei denn, Du hast Angst und Bilder von Springerstiefel tragenden Skinheads im Kopf. Dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 946
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 883 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Søren »

Ich bin zwar nicht Georg Hansafan, aber ich glaube kaum, dass irgendeiner bei dir Skinhead und Springerstiefel im Kopf hat.


Meine Gedanken gehen eher in Richtung Pee Wee oder Alfred E Neumann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag:
Halle
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Søren hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:02 Ich bin zwar nicht Georg Hansafan, aber ich glaube kaum, dass irgendeiner bei dir Skinhead und Springerstiefel im Kopf hat.


Meine Gedanken gehen eher in Richtung Pee Wee oder Alfred E Neumann.
Entschuldigung Wer? Du musst schon verständlich mit mir reden. Und wenn es das ist, woran ich denke, kommt mir das eher bei dem Usernamen "Sören" in den Sinn. :lol:

Ein Username, der übrigens so gar nicht zu dem Avatar passen will, eher zu so etwas regenbogenfarbigem :lol:

Okay Sören... Ich bin viel beschäftigt und kann nicht all Eure Helden kennen. Aber nein, auch da liegt Ihr falsch.Weiterraten! :)
Zuletzt geändert von Walle am Di 27. Jul 2021, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 910 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Georghansafan »

Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:34
Zircus hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:24 Eine Empfehlung: ich habe bei Walle die Ignorefunktion genutzt…. Spart Zeit und unnütze Gedanken. Kann man diese Funktion nicht darum ergänzen, dass man vom Ignorierten weder gelesen noch zitiert werden kann? Ich glaube, Walle sitzt den ganzen Tag in der Bude und leidet an zu wenigen sozialen Kontakten im wirklichen Leben. Vielleicht verhilft ihm das zu mehr frischer Luft.
Ist leider auch wieder falsch, Zircus.Ich arbeite den ganzen Tag. Leider. Wie es bei Dir ist, weiß ich leider nicht. Ich fahre auch Rad zur Arbeit. So verdammt weit...

Trotz Ignore- und anderen Funktionen, könnt Ihr es einfach nicht lassen, auf mich zu reagieren. Ihr könnt es einfach nicht, wie auch bei anderen Usern. Die ganze Mache ist doch nur Makulatur. Insgeheim ist das doch Euer ganzer Sinn im Leben.

Ich habe schon immer gesagt. Lasst mich in Ruhe. Ihr könnt es nicht. Ihr könnt es einfach nicht.

Noch einmal die Frage an die Mods. Wo sind die Posts der letzten Stunden, die gelöscht wurden?

Noch etwas Zircus. Ich würde schon gern nur über Hansa schreiben oder über das Sportliche. Aber warum zum Teufel sollt Ihr mehr Rechte haben als ich? Ich darf hier genauso meinen Senf dazu geben - den keine Sau interressiert - wir Ihr. Und das interessiert ebenso KEINE Sau. Ihr habt keine Sonderrechte. Ihr könnt ignorieren. Aber selbst dieses Ignorieren zeugt von einer Geisteshaltung, die das Eigene überhöht. Ihr impliziert damit Sonderrechte, Rechte, nur das eigenene Geschriebene und Gemeinte für das einzig Wahre zu halten. Dafür kann man nur Verachtung empfinden.

@Georghansafan, Vielleicht trittst Du mal mit mir per PN in Kontakt und versuchst mal persönlich einen Kompromiss zu erzielen. Es sei denn, Du hast Angst und Bilder von Springerstiefel tragenden Skinheads im Kopf. Dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Ich denke bei dir an einen Internet Troll. Keine Ahnung warum du diesen Unsinn postest. Entweder glaubst du tatsächlich was du schreibst oder du trollst einfach, weil es dir Spaß macht. Ich habe dich zur Ignorieren - Funktion gemacht und ärgere mich eher wieder auf dich reagiert zu haben. Ob Penny, Walle oder Co, ich glaube in der Realität auf der Süd oder in Kontakt mit Linken macht ihr euren Mund nicht so weit auf. Im Internet kann man ja alles schreiben.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Georghansafan hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:15 Im Internet kann man ja alles schreiben.
Ja, das sag ich doch. Ich kann das, wie Ihr auch. Niemand hat Sonderrechte. Auch wenn Ihr das glaubt. Na ja, Du nicht unbedingt Georghansafan. Ich finde Dich weit weniger schlimm als die 5 bis 6 Möchtegernheiligen hier im Thread.

Aber Du bist auf dem Holzweg, dass ich trolle. Also nicht per se. Die 5 bis 6 Möchtegernheiligen wollen es so.

P.S. Und bei einem Hansafan an einen Troll zu denken, also das ist schon ganz schöner Tobak.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 910 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Georghansafan »

Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:24
Georghansafan hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:15 Im Internet kann man ja alles schreiben.
Ja, das sag ich doch. Ich kann das, wie Ihr auch. Niemand hat Sonderrechte. Auch wenn Ihr das glaubt. Na ja, Du nicht unbedingt Georghansafan. Ich finde Dich weit weniger schlimm als die 5 bis 6 Möchtegernheiligen hier im Thread.

Aber Du bist auf dem Holzweg, dass ich trolle. Also nicht per se. Die 5 bis 6 Möchtegernheiligen wollen es so.

P.S. Und bei einem Hansafan an einen Troll zu denken, also das ist schon ganz schöner Tobak.
Ich glaube nur weil du Hansafan bist, beurteile ich dich nicht besser oder schlechter. Zu der Enttäuschung wahrscheinlich vieler mitlesenden hier ist Hansa nicht meine Religion. Ich beurteile deine Kommentare als dumm. Das würde ich genauso schreiben, wenn ich (Warum auch immer) im Pauli Forum wäre.

Und auch in einem Forum gibt es Grenzen des geschriebenen, wie auch in der realen Welt. Man kann auch schreiben wie ein Arsch, muss sich dann aber auch nicht wundern, dass man so auch behandelt wird.
Zuletzt geändert von Georghansafan am Di 27. Jul 2021, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5723
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5466 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Trogdor hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:29
Zircus hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:24 Eine Empfehlung: ich habe bei Walle die Ignorefunktion genutzt…. Spart Zeit und unnütze Gedanken. Kann man diese Funktion nicht darum ergänzen, dass man vom Ignorierten weder gelesen noch zitiert werden kann? Ich glaube, Walle sitzt den ganzen Tag in der Bude und leidet an zu wenigen sozialen Kontakten im wirklichen Leben. Vielleicht verhilft ihm das zu mehr frischer Luft.
Zu meiner Zeit gab es die "Mein Freund Harvey"-Funktion, da sieht eine Person alles, kann kommentieren, nur niemand anders sieht es oder interagiert. Quasi ein eigenes imaginäres Forum. War aber ne andere Forensoftware...
Im Prinzip haben wir die Funktion indirekt hier auch. Es müssen nur ausreichend Menschen nicht reagieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanTrogdor
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 910 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Georghansafan »

lunky hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 21:08
Trogdor hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:29
Zircus hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:24 Eine Empfehlung: ich habe bei Walle die Ignorefunktion genutzt…. Spart Zeit und unnütze Gedanken. Kann man diese Funktion nicht darum ergänzen, dass man vom Ignorierten weder gelesen noch zitiert werden kann? Ich glaube, Walle sitzt den ganzen Tag in der Bude und leidet an zu wenigen sozialen Kontakten im wirklichen Leben. Vielleicht verhilft ihm das zu mehr frischer Luft.
Zu meiner Zeit gab es die "Mein Freund Harvey"-Funktion, da sieht eine Person alles, kann kommentieren, nur niemand anders sieht es oder interagiert. Quasi ein eigenes imaginäres Forum. War aber ne andere Forensoftware...
Im Prinzip haben wir die Funktion indirekt hier auch. Es müssen nur ausreichend Menschen nicht reagieren.
Das stimmt, es ist manchmal leider echt schwer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
lunky
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HROle »

Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:34 Noch einmal die Frage an die Mods. Wo sind die Posts der letzten Stunden, die gelöscht wurden?
Es wurde genau 1 Post von dir gelöscht:
Gelöscht durch xxxxx am Di 27. Jul 2021, 17:40
Grund: Sexistisch
So und nun gerne zurück zum eigentlichen Thema ansonsten geht der Faden hier mal in die Sendepause.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanBoeller
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Antworten