Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Walle hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 18:54 Schmitty. lunky, Zircus und Boeller sind ja wenigstens noch inhaltlich akzeptabel. Aber Du bist einfach nur peinlich und hast Dir vermutlich zum Ziel gesetzt, mich zu Tode zu nerven.
Das merkst du erst jetzt? Ich hab dir schon hundert mal geschrieben, ich passe mich meinem Gegenüber an. Du trollst, ich troll zurück. The circle of life.
Walle hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 18:54 Der gelöschte Post ist völlig falsch zitiert und aus dem Kontext gerissen. Lass diese Lügen. Im Übrigen warte ich immer noch auf eine Antwort auf die Tatsache, warum so wenig Migrantinnen nach Deutschland kommen. Die von lunky eingebrachte These, dass der Frauenmangel (gibts den eigentlich wirklich?) dazu führt, dass den zurückbleibenden Männern nichts besseres einfällt, als den Rechten hinterherzurennen, halte ich im Übrigen für ebenso diskriminierend und menschenverachtend. Die Mods scheinbar weniger. lunky gehört eben zu den guten, nicht wahr?

Wegzug von jungen Frauen (wie Männern) gibt es überall, auch auf dem Land in Westdeutschland. Ziehen da dann auch die Kahlgeschorenen durch die Straßen?
Es geht hier um Corona, ich denke lunky weiß selbst, dass seine These verkürzt war, das Thema ausführlicher zu behandeln wäre hier einfach fehl am Platz. Aber nur soviel: Der Wegzug von jungen, gut gebildeten Frauen findet in vielen Zusammenhängen statt. Von Ost nach West, von der Kleinstadt in die Großstadt, vom Dorf in die Stadt usw. Das ist wohl tatsächlich so, nur macht es ja kein Sinn dir das genauer zu erläutern. Denn wie wir ja alle wissen bestimmst du allein welche Medien für dich glaubwürdig sind, womit du auch allein für dich bestimmst, welche Thesen glaubwürdig sind. Also werde ich mir garnicht erst die Mühe machen da jetzt noch irgendwelche Belege zu suchen.

Walle hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 18:54 Lieber Schmitty, das ist meine letzte Reaktion auf Dich und deine Kasperei. Schön nicht?

Walle hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 18:54 Aber bevor ich rausgehe, doch noch eine Frage. Der Post mit den "Alt-Faschos". Eigentlich ungeheuerlich, dass der hier noch steht. Was sind bitte "Alt-Faschos"? Ich kenne Alt-Linke, Alt-Kader (hier im Forum gibts die sicher auch), Alt-68er. Aber was sind Alt-Faschos, und warum sind das ausgerechnet jene, die in Thailand auf Minderjährige aus sind? Es sind vorwiegend alte Männer. Aber warum Faschos? Weil weiß und Glatze? Ich denke mal, da sind auch viele Alt-Linke mit Minderjährigen-Tick darunter. Oder Engländer. Sind das alles Faschos? Oder sollte dieser Post eine Anspielung auf meinen Asiatinnen-Tick- Kommentar sein. Oh je, diese Kasperei.

Meine Güte, dieser Thread braucht echt ne Pause. Und wenn ich selbst dafür sorgen muss.
Och Schneeflöckchen, müssen wir für dich jetzt wirklich immer ne Sarkasmus- Warnung einfügen?
Ich habe weder geschrieben, dass jeder der nach Thailand fliegt mit Minderjährigen schläft, noch, dass jeder der dort mit Minderjährigen schläft ein Fascho ist, noch dass jeder alt ist... ach weiß der Geier... ich blick nicht mehr durch.
JEDENFALLS: Das sollte nur ein kleiner neckischer Flachs sein, wobei ich denke, dass tatsächlich unter alten Faschos ein paar gerne mal nach Thailand...... reicht jetzt auch.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

NBFrank hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:13 Popcorn…. Für die Beiträge der 5,6 Nervensägen….. und (leider) auch Popcorn für die permanente Reaktion vom Walle….. einfach mal wieder „erden“…. Luft holen und ne vernünftige (auf Austausch basierende) Diskussion starten…. Was ein Kindergarten hier….
Kann man den vll noch unter meinen Post setzen?
Ich hab dann auch genug. :lol:
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

NBFrank hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:13 Popcorn…. Für die Beiträge der 5,6 Nervensägen….. und (leider) auch Popcorn für die permanente Reaktion vom Walle….. einfach mal wieder „erden“…. Luft holen und ne vernünftige (auf Austausch basierende) Diskussion starten…. Was ein Kindergarten hier….
Ist schwer möglich, NBFrank, denkst Du nicht auch? Die 5,6 Nervensägen wollen unter sich sein. Da kann man (vernünftig) posten wie man will. Ich sehe im Grunde ja auch, dass ich der Einzige bin, der die Gegenseite bedient. Warum? Dafür gibt es viele Gründe. Aber, ist es das wert? Sicher nicht.

Lassen wir sie wieder unter sich sein, lunky, zircus, boeller und ihren Klatsch-Anhang...
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von NBFrank »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:25
NBFrank hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:13 Popcorn…. Für die Beiträge der 5,6 Nervensägen….. und (leider) auch Popcorn für die permanente Reaktion vom Walle….. einfach mal wieder „erden“…. Luft holen und ne vernünftige (auf Austausch basierende) Diskussion starten…. Was ein Kindergarten hier….
Kann man den vll noch unter meinen Post setzen?
Ich hab dann auch genug. :lol:
Du bist ja einer von den Nervensägen…. also fühle dich angesprochen/geehrt oder sonst irgend was…. Insbesondere und auch Deine Beiträge vergiften dieses Forum. Und nun mal ne ernste Sache…. Ich würde mich als Asien Experte bezeichnen. Mittlerweile in 11 Ländern auf diesen schönen, genialen Kontinent gewesen. In manchen mehrfach. Nicht ein einziges Mal in Sachen Sex da unterwegs gewesen….. genug Leute kennen gelernt, die nur deswegen da unten sind. Und auch wenn es in den Fingern juckt…. Ich beschreibe dir jetzt nicht dieses Klientel….. weil du dich evtl. dabei selbst erkennen würdest….. aber hier geht es ja um Corona….. und um bei Corona zu bleiben…. akzeptiert doch einfach mal…. die Meinung der anderen, deren Beweggründe…. Tauscht euch mal genau darüber aus. Und versucht es mal ohne Beschimpfungen….. für dich mal zur Erklärung….. in meinem Umfeld haben sich viele impfen lassen….. ist O.K. stelle ich nicht in Frage, diskutiere ich auch nicht. Es ist wie es ist….. und auch ich werde um eine Impfung nicht drum rum kommen. Die Meinung dazu, sollte jedoch für jeden frei sein. Nicht die Entscheidung….. die wird nicht frei. Aber die Entscheidung, respektive Meinung….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag:
Walle
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von FCH_support_SAW »

NBFrank hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:41
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:25
NBFrank hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:13 Popcorn…. Für die Beiträge der 5,6 Nervensägen….. und (leider) auch Popcorn für die permanente Reaktion vom Walle….. einfach mal wieder „erden“…. Luft holen und ne vernünftige (auf Austausch basierende) Diskussion starten…. Was ein Kindergarten hier….
Kann man den vll noch unter meinen Post setzen?
Ich hab dann auch genug. :lol:
Du bist ja einer von den Nervensägen…. also fühle dich angesprochen/geehrt oder sonst irgend was…. Insbesondere und auch Deine Beiträge vergiften dieses Forum. Und nun mal ne ernste Sache…. Ich würde mich als Asien Experte bezeichnen. Mittlerweile in 11 Ländern auf diesen schönen, genialen Kontinent gewesen. In manchen mehrfach. Nicht ein einziges Mal in Sachen Sex da unterwegs gewesen….. genug Leute kennen gelernt, die nur deswegen da unten sind. Und auch wenn es in den Fingern juckt…. Ich beschreibe dir jetzt nicht dieses Klientel….. weil du dich evtl. dabei selbst erkennen würdest….. aber hier geht es ja um Corona….. und um bei Corona zu bleiben…. akzeptiert doch einfach mal…. die Meinung der anderen, deren Beweggründe…. Tauscht euch mal genau darüber aus. Und versucht es mal ohne Beschimpfungen….. für dich mal zur Erklärung….. in meinem Umfeld haben sich viele impfen lassen….. ist O.K. stelle ich nicht in Frage, diskutiere ich auch nicht. Es ist wie es ist….. und auch ich werde um eine Impfung nicht drum rum kommen. Die Meinung dazu, sollte jedoch für jeden frei sein. Nicht die Entscheidung….. die wird nicht frei. Aber die Entscheidung, respektive Meinung….
Unabhängig vom Thema: Wer hat dir diese Schreibweise mit den 4 Punkten nach jeder Teilaussage beigebracht? Da bekommt man ja Augenkrebs. Wie kann man so die deutsche Sprache vergewaltigen?! Ich frag für nen Freund.
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von NBFrank »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:52
NBFrank hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:41
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:25

Kann man den vll noch unter meinen Post setzen?
Ich hab dann auch genug. :lol:
Du bist ja einer von den Nervensägen…. also fühle dich angesprochen/geehrt oder sonst irgend was…. Insbesondere und auch Deine Beiträge vergiften dieses Forum. Und nun mal ne ernste Sache…. Ich würde mich als Asien Experte bezeichnen. Mittlerweile in 11 Ländern auf diesen schönen, genialen Kontinent gewesen. In manchen mehrfach. Nicht ein einziges Mal in Sachen Sex da unterwegs gewesen….. genug Leute kennen gelernt, die nur deswegen da unten sind. Und auch wenn es in den Fingern juckt…. Ich beschreibe dir jetzt nicht dieses Klientel….. weil du dich evtl. dabei selbst erkennen würdest….. aber hier geht es ja um Corona….. und um bei Corona zu bleiben…. akzeptiert doch einfach mal…. die Meinung der anderen, deren Beweggründe…. Tauscht euch mal genau darüber aus. Und versucht es mal ohne Beschimpfungen….. für dich mal zur Erklärung….. in meinem Umfeld haben sich viele impfen lassen….. ist O.K. stelle ich nicht in Frage, diskutiere ich auch nicht. Es ist wie es ist….. und auch ich werde um eine Impfung nicht drum rum kommen. Die Meinung dazu, sollte jedoch für jeden frei sein. Nicht die Entscheidung….. die wird nicht frei. Aber die Entscheidung, respektive Meinung….
Unabhängig vom Thema: Wer hat dir diese Schreibweise mit den 4 Punkten nach jeder Teilaussage beigebracht? Da bekommt man ja Augenkrebs. Wie kann man so die deutsche Sprache vergewaltigen?! Ich frag für nen Freund.


da nach jeder Teilaussage noch mehr Text kommen würde, dieses in einem Forum aber kaum möglich ist, habe ich mir das so angewöhnt. Mag falsch sein, ist doch aber für die Kernaussagen nicht relevant? Oder??? Auch noch mal für dich: es sollte um Inhalte gehen. Den Inhalten stelle ich mich. Der angewandten Schreibweise sollte eigentlich nicht das Thema sein….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWWalle
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 20:52 Unabhängig vom Thema: Wer hat dir diese Schreibweise mit den 4 Punkten nach jeder Teilaussage beigebracht? Da bekommt man ja Augenkrebs. Wie kann man so die deutsche Sprache vergewaltigen?! Ich frag für nen Freund.
Ob es nun 3 oder 4 Punkte sind, wie hat das eine Auswirkung auf den Inhalt oder gar die deutsche Sprache? Solange es einheitlich ist und nicht mal 3, 5 oder 6 Punkte, ist es doch egal. Als Germanist kann ich sagen, es ist überhaupt kein Problem, Inhalte durch Zeichenketten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: welcher Art auch immer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: zu trennen. Im Gegenteil, es sorgt für Übersichtlichkeit.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Flo »

Hier ein interessanter Blog Beitrag, der nochmal zusammenfasst, dass eine hohe Impfquote nichts mit einer niedrigen Inzidenz zu tun hat. Weiterhin behauptet ein Biotechniker sogar, dass eine geimpfte Person sogar zum Superspreader werden kann:
https://norberthaering.de/news/mayer-impfquote/

Warum soll ich mich nochmal impfen lassen?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Flo hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 21:38 Hier ein interessanter Blog Beitrag, der nochmal zusammenfasst, dass eine hohe Impfquote nichts mit einer niedrigen Inzidenz zu tun hat.
Und erst recht nicht auf Gibraltar... :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
FloFrank Berger
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11438 Mal
Danksagung erhalten: 5541 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Walle hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 18:54 Schmitty. lunky, Zircus und Boeller sind ja wenigstens noch inhaltlich akzeptabel. Aber Du bist einfach nur peinlich und hast Dir vermutlich zum Ziel gesetzt, mich zu Tode zu nerven.

Der gelöschte Post ist völlig falsch zitiert und aus dem Kontext gerissen. Lass diese Lügen. Im Übrigen warte ich immer noch auf eine Antwort auf die Tatsache, warum so wenig Migrantinnen nach Deutschland kommen. Die von lunky eingebrachte These, dass der Frauenmangel (gibts den eigentlich wirklich?) dazu führt, dass den zurückbleibenden Männern nichts besseres einfällt, als den Rechten hinterherzurennen, halte ich im Übrigen für ebenso diskriminierend und menschenverachtend. Die Mods scheinbar weniger. lunky gehört eben zu den guten, nicht wahr?

Wegzug von jungen Frauen (wie Männern) gibt es überall, auch auf dem Land in Westdeutschland. Ziehen da dann auch die Kahlgeschorenen durch die Straßen?

Lieber Schmitty, das ist meine letzte Reaktion auf Dich und deine Kasperei. Schön nicht?

Aber bevor ich rausgehe, doch noch eine Frage. Der Post mit den "Alt-Faschos". Eigentlich ungeheuerlich, dass der hier noch steht. Was sind bitte "Alt-Faschos"? Ich kenne Alt-Linke, Alt-Kader (hier im Forum gibts die sicher auch), Alt-68er. Aber was sind Alt-Faschos, und warum sind das ausgerechnet jene, die in Thailand auf Minderjährige aus sind? Es sind vorwiegend alte Männer. Aber warum Faschos? Weil weiß und Glatze? Ich denke mal, da sind auch viele Alt-Linke mit Minderjährigen-Tick darunter. Oder Engländer. Sind das alles Faschos? Oder sollte dieser Post eine Anspielung auf meinen Asiatinnen-Tick- Kommentar sein. Oh je, diese Kasperei.

Meine Güte, dieser Thread braucht echt ne Pause. Und wenn ich selbst dafür sorgen muss.
Derartiges habe ich nie geschrieben. Aber kein Problem, dass du da durcheinander kommst. Bei deiner "Viel Feind, viel Ehr"-Attitüde geht dir vermutlich gerade tierisch einer ab.

Was ich hingegen sicher weiß ist, dass du versuchtest mich auf niederstem Niveau über die persönliche Ebene zu provozieren. Das ist dir nicht gelungen. Du bist lächerlich und für mich nicht existent. Ich antworte hier nur auf dich, um das Fettgedruckte richtig zu stellen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten