Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Zircus hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 17:32 Ich dachte das auf dem Bild ist Walle. So stelle ich ihn mir eigentlich vor.... paar Kilo mehr vielleicht.
Ja logisch, Zircus. So stellst du dir aber sicher auch jeden Sachsen vor, jeden AfD-Wähler, jeden Trump-Anhänger und allgemein jeden Konservativen, oder wie du sie nennst, "Nazis". Aber das liegt eben daran, dass auch deine Phantasie politisch tendenziös ist. Jede Doku über so genannte Rechte, Spalter, Corona-Leugner läuft so ab. Die Vorurteile, die im politisch tendenziösen Hirn wabern, sollen ja bestätigt werden - Glatze, Bauch, Reichskriegsflagge, Springerstiefel und, natürlich, pöbelnd.

Nein, Zircus, ich sehe diesem Zausel nicht im Geringsten ähnlich. Aber vielleicht ja du? Oder doch eher wie ich dich mir tatsächlich vorstelle - Halbglatze, Zopf, Stoppelbart, 3 Ohrringe, so ein Jazz-Hut - und natürlich ein paar Kilo zu viel, logisch. Also, das kommt doch hin oder?

Habt Ihr eigentlich nichts zu tun?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Mimimi....die Haare reichen nicht mehr für nen Zopf...Kilos zuviel...leider nicht...Da ist Du besser dran denn: in der Not sind die Dicken dünn und die Dünnen tot. Was ist ein Jazzhut?
Ich weiss jetzt nicht , wo ich hier jemanden als Nazi tituliert habe.
Der Einzige der hier nix zu tun hat, bist du wenn ich mir Deine Posting am heutigen Tage so ansehe. Wi Zeit das Muddi dich zum Essen ruft. "Pierre, Pierre komm runter , gibt dein Leibgericht... Matzeballen". Warum heisst du eigentlich Pierre oder Per ?
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Es heißt, in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

Zwischen meinen Postings muss ich natürlich so einiges machen. Aber jedesmal, wenn ich dann hier reinschaue, sehe ich solche infantilen Kommentare wie von Dir oder lunky. Dann lasst den Scheiß doch mal sein. Schon ist hier Ruhe.

P.S. Bei meiner nächsten Seance werde ich ganz sicher mal wieder mit "Muddi" sprechen...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Walle hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 18:51 Es heißt, in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

Zwischen meinen Postings muss ich natürlich so einiges machen. Aber jedesmal, wenn ich dann hier reinschaue, sehe ich solche infantilen Kommentare wie von Dir oder lunky. Dann lasst den Scheiß doch mal sein. Schon ist hier Ruhe.

P.S. Bei meiner nächsten Seance werde ich ganz sicher mal wieder mit "Muddi" sprechen...
Das ist ja nun Quatsch. Infantile Posts sind mir fremd.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Jakob
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

In einigen Querdenker-Telegramgruppen wurde Böhmermanns Privatadresse veröffentlicht, mit der Aufforderung "da mal vorbeizufahren".
Das muss dieses Respektieren der Meinungsfreiheit sein, für die diese Leute ja immer auf die Straße gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
JakobAchim1979
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wenn ich in fremden Foren unterwegs bin, find ich immer schade, wenn gewisse Bereiche nur von Mitgliedern eingesehen werden können. Nach der Lektüre der letzten Seiten kann ich den Gedanken dahinter mehr als verstehen. Leute, lasst doch dieses persönlich werden sein :? Ich halte auch 99% der Beiträge von Walle für Grütze, aber sich jemand hässlichen rauszusuchen und zu sagen "Das bist du" hat schon ganz schön was von Grundschule. Das bringt doch nichts.

Frohes Fest allen. Auch allen Grütze-Schreibern und jenen, für die mich für einen Grütze-Schreiber halten. Ist doch alles nicht wichtig, Hansa ist wichtig.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Meine Fresse, ein paar Tage guckt man hier nicht rein und hier geht die Post ab.

Das Böhmermann mit seiner Sendung den Nerv der Querdenker getroffen hat sieht man doch hier schon daran, dass sich mehr an der Person Böhmermann und der GEZ abgearbeitet wird als auf die in der Sendung angesprochenen Punkte einzugehen.
Er und seine Redaktion haben die Personen die hinter Querdenken stehen entlarvt. Wer das anders sieht kann ja gerne mit sachlichen Argumenten dagegen halten.

Auf Walle gehe ich mal nicht ein, sonst heult der mir wieder mein Postfach voll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBoeller
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 20:53 Wenn ich in fremden Foren unterwegs bin, find ich immer schade, wenn gewisse Bereiche nur von Mitgliedern eingesehen werden können. Nach der Lektüre der letzten Seiten kann ich den Gedanken dahinter mehr als verstehen. Leute, lasst doch dieses persönlich werden sein :? Ich halte auch 99% der Beiträge von Walle für Grütze, aber sich jemand hässlichen rauszusuchen und zu sagen "Das bist du" hat schon ganz schön was von Grundschule. Das bringt doch nichts.

Frohes Fest allen. Auch allen Grütze-Schreibern und jenen, für die mich für einen Grütze-Schreiber halten. Ist doch alles nicht wichtig, Hansa ist wichtig.
Falls du damit mich meinst, dann hast du den Betrag falsch verstanden.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

lunky hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 21:04
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 20:53 Wenn ich in fremden Foren unterwegs bin, find ich immer schade, wenn gewisse Bereiche nur von Mitgliedern eingesehen werden können. Nach der Lektüre der letzten Seiten kann ich den Gedanken dahinter mehr als verstehen. Leute, lasst doch dieses persönlich werden sein :? Ich halte auch 99% der Beiträge von Walle für Grütze, aber sich jemand hässlichen rauszusuchen und zu sagen "Das bist du" hat schon ganz schön was von Grundschule. Das bringt doch nichts.

Frohes Fest allen. Auch allen Grütze-Schreibern und jenen, für die mich für einen Grütze-Schreiber halten. Ist doch alles nicht wichtig, Hansa ist wichtig.
Falls du damit mich meinst, dann hast du den Betrag falsch verstanden.
Ach so, Du wolltest gar nicht offen infantil sein. Du wolltest eher hintergründig beleidigend sein und mir eine Nähe zu radikalen Predigern unterstellen.

Ich denke, das ist genauso infantil. Genauso, wie wenn ich deine Partei mit einer Clown-Schule vergleichen würde. Und das ist sogar die Wahrheit...
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 20:55 Auf Walle gehe ich mal nicht ein, sonst heult der mir wieder mein Postfach voll.
Ich habe Dir in diesem und in allen vorherigen Leben eine einzige PN geschrieben. Solch ein Problem?
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2375 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Kotte59 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 20:55 Meine Fresse, ein paar Tage guckt man hier nicht rein und hier geht die Post ab.

Das Böhmermann…

Auf Walle gehe ich mal nicht ein, sonst heult der mir wieder mein Postfach voll.
PM = persönliche Mitteilung, oder ? :roll:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten