Last of us 2

Spring
Beiträge: 1355
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 1309 Mal

Last of us 2

Beitrag von Spring » Sa 20. Jun 2020, 22:21

Für die PS4-Liebhaber unter euch...

Ich hatte das Glück dieses Spiel schon einen Tag vor dem Release spielen zu können. Ich hab jetzt ca die Hälfte durch und ich muss sagen: absolutes Meisterwerk. Sehr tiefgründige Story, fantastisches Gameplay, schlaue Gegner-KI, Schockmomente, fantastische Grafik, Spannung und auch sehr brutal. Hat sich das lange Warten wirklich gelohnt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
seele (So 21. Jun 2020, 10:19)
Bewertung: 1.43%
 
Dialog und Lebensweisheit von Arthur Spooner

Arthur: Ich glaube Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen !

Benutzeravatar
Abel
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 696 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Re: Last of us 2

Beitrag von Abel » So 21. Jun 2020, 07:59

Es wird im Internet ja durchaus stark Stimmung gegen die Story des Spiels gemacht. Ich bin erst 5 Stunden im Spiel, aber würde deinen Eindruck bis hierhin bestätigen. Grafisch ist das Ding so eine Wucht mit unglaublicher Liebe zum Detail, dass einem ab und an besonders bei Szenenwechsel die Kinnlade runterklappt. Technisch jetzt eigentlich nix neues, aber da siehst du halt was mit viel Budget und guter Art Direction möglich ist. Ich habe bisher meinen Spaß dran.

Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Beiträge: 405
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Last of us 2

Beitrag von inkasso.Herrenhausen » So 21. Jun 2020, 09:47

Ich habe erst 3h rum. Werde das aber heute etwas intensivieren. Was will man bei dem schönen Wetter auch sonst machen 🎮💘
Hansafans Hannover 🍹

Benutzeravatar
seele
Beiträge: 209
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
Wohnort: Warnemünde
Hat sich bedankt: 556 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Last of us 2

Beitrag von seele » So 21. Jun 2020, 10:19

Ich habe erst eine Stunde gespielt, und kann auch sagen, das es bisher wirklich gut ist.

Spring
Beiträge: 1355
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 1309 Mal

Re: Last of us 2

Beitrag von Spring » So 21. Jun 2020, 10:57

Abel hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 07:59
Es wird im Internet ja durchaus stark Stimmung gegen die Story des Spiels gemacht. Ich bin erst 5 Stunden im Spiel, aber würde deinen Eindruck bis hierhin bestätigen. Grafisch ist das Ding so eine Wucht mit unglaublicher Liebe zum Detail, dass einem ab und an besonders bei Szenenwechsel die Kinnlade runterklappt. Technisch jetzt eigentlich nix neues, aber da siehst du halt was mit viel Budget und guter Art Direction möglich ist. Ich habe bisher meinen Spaß dran.
Die Stimmung kommt aber überwiegend aus der homophoben Ecke und ist völliger Blödsinn. Ellie ist lesbisch, ja und? Außerdem sind zwei Frauen die sich küssen absolut ästhetisch, meine Meinung.

Am Anfang ist es übrigens noch bisschen ruhiger aber keine Sorge, geht noch richtig ab. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad kam ich schon ein paar mal ins schwitzen. Eine falsche Entscheidung und man hat den Kampf verloren. Find ich absolut genial und herausfordernd.
Dialog und Lebensweisheit von Arthur Spooner

Arthur: Ich glaube Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen !

Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 186
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Last of us 2

Beitrag von Captain Oi! » So 21. Jun 2020, 20:19

Wie es passt diese Woche. ;)
Gerade eben zufällig bei EMP gesehen und musste irgendwie sofort an diesen Thread denken. Warum nur? :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild

https://www.emp.de/campaign-june-rubber-ducks/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
Spring (Mo 22. Jun 2020, 23:21)
Bewertung: 1.43%
 

Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Last of us 2

Beitrag von FelixSTB » So 21. Jun 2020, 22:52

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr Wert auf eine Wahnsinns-Grafik und eine runde Story legt, dann holt euch (falls nicht schon längst getan) unbedingt auch Red Dead Redemption II. Absoluter Wahnsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FelixSTB für den Beitrag:
WP-GER (Mo 22. Jun 2020, 12:04)
Bewertung: 1.43%
 
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)

FCH_support_SAW
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 1188 Mal

Re: Last of us 2

Beitrag von FCH_support_SAW » Mo 22. Jun 2020, 08:45

Das Spiel liegt bei mir seit Donnerstag rum und irgendwie komm ich nicht dazu es zu starten, aber wenn ich die Kommentare so lese, bin ich jetzt doch ziemlich angefixt. Bitte aber nicht spoilern hier 😉

Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 97
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Last of us 2

Beitrag von WP-GER » Mo 22. Jun 2020, 12:11

Ich hänge zurzeit voll auf COD Warzone Battle Royal fest..

Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 188
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Last of us 2

Beitrag von Kogge27a » Mo 22. Jun 2020, 13:34

WP-GER hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 12:11
Ich hänge zurzeit voll auf COD Warzone Battle Royal fest..
bis dich irgendwann das matchmaking nervt
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^

Antworten