🔵⚪🔴 Grüße

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von Kotte59 »

Ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit. Alles wird gut.

Blau weiße Grüße.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von beiNZ »

Happy New Year 2022 :!:
Ein gesundes kriegsfreies Jahr 2022 in die Runde :lol: Новый год, Nyår :!: :)
.......
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von Zeitzer »

Allen , ein angenehmes Osterfest, und Sonntag 3 Punkte auf der Habenseite. ✌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelmasterKosmoKotte59
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von pommernjung »

Ich nutze einfach mal den bestehenden Thread, um Ulf nachträglich zum 60. alles Gute zu wünschen! Ich hoffe, ich habe mich gestern im Stadion nicht verhört :)
Also Ulf, die besten Wünsche und danke für deine Akribie und für das Verschicken alter Eintrittskarten!
Mögen noch viele Karten/Hefte usw. dazu kommen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 15):
masterGeorghansafanTAtwaffeCyber-DanFCH_support_SAWEsdeBorstiflummiAnjaJoschekFußball&Dosenbiertomm62Kogge_inkognitoHonniHansaKay
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von Borsti »

Guten Morgen, Ihr Klassenerhalter!

:D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 6):
TrogdorFBlunkyseeleTAtwaffeHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von Zeitzer »

Borsti hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 08:55 Guten Morgen, Ihr Klassenerhalter!

:D
MAHLZEIT, Du / Ihr NICHTABSTEIGER.✌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von HansafanPotsdam »

Kampfesgrüße zum 1. Mai!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von beiNZ »

Danke Zeitzer für diesen Fred :!:

Wünsche allen hier ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne und noch mehr Spaß :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 4):
GeorghansafanBorstimasterKim
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von Zeitzer »

Moin in die Runde, scheint ja wohl heute soweit zu sein, das er ➡️🎅⬅️ sich die " Ehre gibt" und bei dem Ein oder Anderen " aufschlägt". ( evtl. im wahrsten Sinne des Wortes) 😉. Lange Rede, kurzer Sinn, ich wünsche Euch Allen ein paar angenehme Weihnachtstage mit Familie und Freunden. Und " kommt nächstes Wochenende gut rüber". Ahoi ✌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 3):
GeorghansafanAbelKosmo
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 🔵⚪🔴 Grüße

Beitrag von Abel »

Auch von mir schon einmal ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage für alle! Genießt die Zeit!

Und an alle, denen es vielleicht nicht so gut geht: Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Immer positiv bleiben und an das denken, was man trotz allem hat. Nützt ja nüscht... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
master
Antworten