hattrick allgemein

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5635
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11102 Mal
Danksagung erhalten: 5329 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

Trainingsanteil

Was empfehlt ihr hier? Hab die Standardeinstellung mit 85% Training und 15% Kondition gelassen. Da ich gerade angefangen habe, sind die Ergebnisse zweitrangig und damit auch die Kondition. Wenn ich das Training hoch setze kommen meine Spieler schneller zum Skill Up und ich kann sie schneller verkaufen. Mit schlechter Kondition sind die aber vielleicht auch weniger begehrt auf dem Transfermarkt.

Statistiken

Früher gab es Plug Ins, wie bspw. Foxtrick, um statistisch ein wenig die Spieler auszuwerten. Habe das damals kaum sinnvoll genutzt, würde das aber nun gerne verstärkt tun. Gibt es neuere Alternativen? Foxtrick scheint nicht mehr unterstützt zu werden. Oder kann man irgendwelche Werte exportieren und mit Excel auswerten?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1540
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

lunky hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 10:20 Trainingsanteil

Was empfehlt ihr hier? Hab die Standardeinstellung mit 85% Training und 15% Kondition gelassen. Da ich gerade angefangen habe, sind die Ergebnisse zweitrangig und damit auch die Kondition. Wenn ich das Training hoch setze kommen meine Spieler schneller zum Skill Up und ich kann sie schneller verkaufen. Mit schlechter Kondition sind die aber vielleicht auch weniger begehrt auf dem Transfermarkt.

Statistiken

Früher gab es Plug Ins, wie bspw. Foxtrick, um statistisch ein wenig die Spieler auszuwerten. Habe das damals kaum sinnvoll genutzt, würde das aber nun gerne verstärkt tun. Gibt es neuere Alternativen? Foxtrick scheint nicht mehr unterstützt zu werden. Oder kann man irgendwelche Werte exportieren und mit Excel auswerten?
Ich würde erstmal auf 10% gehen, wenn dir die Ergebnisse egal sind, wichtig sind schnelle Skill-Sprünge ;)
Kondi-Minimum wurde ja auch von HT von 5% auf 10% erhöht.


Zur zweiten Frage, ich kenne mich damit nicht so aus, weiß aber, dass Foxtrick bei der aktuellen Firefox-Version nicht mehr funktioniert. Entweder du nutzt einen anderen Browser oder upgrades Firefox. Alternativ fragst du im FF-Forum bei HT nach, da wird dir defintiv geholfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
lunky
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5635
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11102 Mal
Danksagung erhalten: 5329 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

HAN(SA)NES hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 21:57
lunky hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 10:20 Trainingsanteil

Was empfehlt ihr hier? Hab die Standardeinstellung mit 85% Training und 15% Kondition gelassen. Da ich gerade angefangen habe, sind die Ergebnisse zweitrangig und damit auch die Kondition. Wenn ich das Training hoch setze kommen meine Spieler schneller zum Skill Up und ich kann sie schneller verkaufen. Mit schlechter Kondition sind die aber vielleicht auch weniger begehrt auf dem Transfermarkt.

Statistiken

Früher gab es Plug Ins, wie bspw. Foxtrick, um statistisch ein wenig die Spieler auszuwerten. Habe das damals kaum sinnvoll genutzt, würde das aber nun gerne verstärkt tun. Gibt es neuere Alternativen? Foxtrick scheint nicht mehr unterstützt zu werden. Oder kann man irgendwelche Werte exportieren und mit Excel auswerten?
Ich würde erstmal auf 10% gehen, wenn dir die Ergebnisse egal sind, wichtig sind schnelle Skill-Sprünge ;)
Kondi-Minimum wurde ja auch von HT von 5% auf 10% erhöht.


Zur zweiten Frage, ich kenne mich damit nicht so aus, weiß aber, dass Foxtrick bei der aktuellen Firefox-Version nicht mehr funktioniert. Entweder du nutzt einen anderen Browser oder upgrades Firefox. Alternativ fragst du im FF-Forum bei HT nach, da wird dir defintiv geholfen.
Super, danke dir.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von luft-hansa »

Also Foxtrick läuft zumindest noch auf Opera und Chrome und bietet in der gepflegten Beta Version ziemlich viele Komfort Funktionen.

Kondion 12% sollte in meinen Augen ausreichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5635
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11102 Mal
Danksagung erhalten: 5329 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

Wow, hab gerade ein wenig bei meinen Ligakonkurrenten geschnüffelt und entdeckt, dass einer vor drei Tagen einen Spieler gezogen hat mit einem TSI von 3950 bei einem (heutigen) Alter von 17J10T (Spieler ID: 461436046) Ich bin noch weit davon entfernt, bei Jugis wieder halbwegs Ahnung zu haben, aber das erscheint mir echt viel.

Ich frage mich, ob das ein Multiskiller mit wenig Potential ist oder ob da doch ein oder zwei Skills auf 8 stehen?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3936
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 785 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von pfuetze »

Ich hatte mal einen mit über 4000 und dazu noch Kopfballungeheuer. Gezogen mit 17,0 hat der über 12 Millionen gebracht. Passiert aber nicht allzu oft ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5635
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11102 Mal
Danksagung erhalten: 5329 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

pfuetze hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 09:53 Ich hatte mal einen mit über 4000 und dazu noch Kopfballungeheuer. Gezogen mit 17,0 hat der über 12 Millionen gebracht. Passiert aber nicht allzu oft ;-)
Reicht aber auch ab und zu. 😅
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AL »

lunky hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 09:08 Wow, hab gerade ein wenig bei meinen Ligakonkurrenten geschnüffelt und entdeckt, dass einer vor drei Tagen einen Spieler gezogen hat mit einem TSI von 3950 bei einem (heutigen) Alter von 17J10T (Spieler ID: 461436046) Ich bin noch weit davon entfernt, bei Jugis wieder halbwegs Ahnung zu haben, aber das erscheint mir echt viel.

Ich frage mich, ob das ein Multiskiller mit wenig Potential ist oder ob da doch ein oder zwei Skills auf 8 stehen?
Ein 8/8/5 oder ein 8/7/6 könnte einen TSI knapp unter 4.000 erreichen. Nur 8/8 wird knapp. Da müsste er schon sehr hohe Subs haben bzw. Form/Kondi hoch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AL für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5635
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11102 Mal
Danksagung erhalten: 5329 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

AL hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 19:57
lunky hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 09:08 Wow, hab gerade ein wenig bei meinen Ligakonkurrenten geschnüffelt und entdeckt, dass einer vor drei Tagen einen Spieler gezogen hat mit einem TSI von 3950 bei einem (heutigen) Alter von 17J10T (Spieler ID: 461436046) Ich bin noch weit davon entfernt, bei Jugis wieder halbwegs Ahnung zu haben, aber das erscheint mir echt viel.

Ich frage mich, ob das ein Multiskiller mit wenig Potential ist oder ob da doch ein oder zwei Skills auf 8 stehen?
Ein 8/8/5 oder ein 8/7/6 könnte einen TSI knapp unter 4.000 erreichen. Nur 8/8 wird knapp. Da müsste er schon sehr hohe Subs haben bzw. Form/Kondi hoch.
Das sind schon geile Werte.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AL »

lunky hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 20:03
AL hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 19:57
lunky hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 09:08 Wow, hab gerade ein wenig bei meinen Ligakonkurrenten geschnüffelt und entdeckt, dass einer vor drei Tagen einen Spieler gezogen hat mit einem TSI von 3950 bei einem (heutigen) Alter von 17J10T (Spieler ID: 461436046) Ich bin noch weit davon entfernt, bei Jugis wieder halbwegs Ahnung zu haben, aber das erscheint mir echt viel.

Ich frage mich, ob das ein Multiskiller mit wenig Potential ist oder ob da doch ein oder zwei Skills auf 8 stehen?
Ein 8/8/5 oder ein 8/7/6 könnte einen TSI knapp unter 4.000 erreichen. Nur 8/8 wird knapp. Da müsste er schon sehr hohe Subs haben bzw. Form/Kondi hoch.
Das sind schon geile Werte.
So einen ziehste auch nicht jede Saison. ;)
Kannst nur die Wahrscheinlichkeit etwas erhöhen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AL für den Beitrag:
lunky
Antworten