hattrick allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Nils »

OK, dann isses das wohl. Danke.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hattrick allgemein

Beitrag von mavs »

Hi, sagt mal, bekommt ein Spieler Training, wenn er sich während des einzigen Spiels verletzt hat? (So geschehen bei meinem Samstagsspiel)

Nachtrag: Hat sich wohl erledigt, ht-links sagt JA...

wollen wirs hoffen.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von nellingdetzer »

Hast die Frage ja nun selbst beantwortet, muss ich dies nicht mehr tun.
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=nellingdetzer link=topic=11542.msg331986#msg331986 date=1179256842]
Hast die Frage ja nun selbst beantwortet, muss ich dies nicht mehr tun.
[/quote]

Wär ich gar nicht drauf gekommen, wenn du das nun nicht geschrieben hättest
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von pfuetze »

[quote author=mavs link=topic=11542.msg331929#msg331929 date=1179252873]
Hi, sagt mal, bekommt ein Spieler Training, wenn er sich während des einzigen Spiels verletzt hat? (So geschehen bei meinem Samstagsspiel)

Nachtrag: Hat sich wohl erledigt, ht-links sagt JA...

wollen wirs hoffen.
[/quote]

Meines Wissens bekommt er kein Training, außer du bekommst ihn bis zum TRainingsupdate auf "+1, verletzt, trainiert aber".
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Nils »

[quote author=Pfütze link=topic=11542.msg332086#msg332086 date=1179297559]
Meines Wissens bekommt er kein Training, außer du bekommst ihn bis zum TRainingsupdate auf "+1, verletzt, trainiert aber".
[/quote]

Grünau. Deshalb bin ich froh, daß mein VT sich nur eine Woche verletzt hat.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hattrick allgemein

Beitrag von mavs »

[quote author=Pfütze link=topic=11542.msg332086#msg332086 date=1179297559]
Meines Wissens bekommt er kein Training, außer du bekommst ihn bis zum TRainingsupdate auf "+1, verletzt, trainiert aber".
[/quote]

Argh. Also auf ht-links steht das so:

[quote=http://www.ht-links.de/Hattrick/Training.html]
1. Jeder Spieler, der (auf der für das Training relevanten Position natürlich) auch nur 1 Minute auf dem Feld gestanden hat, bekommt Training, sofern er am Trainingszeitpunkt den Status "gesund", "Pflaster" oder "+1" hat. Ob er dabei eine rote Karte kassiert hat, oder das Spiel kampflos gewonnen wurde (oder gegen ein "Bot"-Team gespielt wurde), ist egal, er bekommt auf jeden Fall Training. Nur das Konditions- und Standard-Training sind unabhängig von einem Einsatz unter der Woche.
[/quote]

Mein Spieler WAR zum Zeitpunkt des Spiels ja fit, nur eben nach einem bestimmten Zweikampf nicht mehr ;)

Naja, ich werde es ja am Freitag sehen, sein Torschuss sollte diese Woche auf "sehr gut" steigen, wenn er dies nicht tut, weiß ich, wie der Hase läuft. Danke bis hierhin.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Nils »

[quote author=mavs link=topic=11542.msg332295#msg332295 date=1179319237]
Argh. Also auf ht-links steht das so:[/quote]

Und genau das hat Pfütze Dir geschrieben. Wenn er zum TRAININGSzeitpunkt gesund, Pflaster oder +1 hat und gespielt hat, bekommt er Training.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hattrick allgemein

Beitrag von mavs »

Trainingszeitpunkt ist für mich sein Spiel und nich Donnerstag auf Freitag. Versteh die Logik dabei auch nicht unbedingt, so es denn eine gibt.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von nellingdetzer »

Deine Logik ist aber auch nicht gerade sehr logisch? Es werden zwar nur die Spieler trainiert, die auch gespielt haben, aber das ändert doch nichts an der Trainingszeit.
Antworten